Freitag, 21. Juni 2013

"Hereinspaziert..."

   "Herzlich Willkommen"

 

 

Ich freue mich, sie hier in meiner Welt begrüßen zu dürfen!
Schauen sie sich in aller Ruhe um und fühlen sie sich wie zu Hause Für ihren ersten Besuch ist es mir gelungen ein kleines Überraschungsgeschenk zu besorgen...

   _______________


Zu allererst möchte ich meinen kleinen Teich zeigen, es ist ein Miniteich in einem Minigarten...



 

 Aber...




 ...aus dem man köstlich schlürfen kann.
      Ein herrliches Nass! 




Hier ist ein lauschiges Plätzchen im weichen Sand,
  es hat einen Nachteil  -  man bleibt nicht sauber!

  _______________


  Zur Zeit blüht diese Palmlilie in meinem Gärtchen:



   Ist sie nicht wunderschön?




   Wenn man ganz genau hinschaut...




 
      ...dann kann man sogar die Blattläuse erkennen!

      ____________

      Zum Schluß möchte ich noch den "Herrn Frosch" vorstellen,





      ... dieser sitzt im Sommer immer bei mir im Garten am Teich
und schaut mir zu.
 ___________

Ich hoffe, der erste Einblick hat gefallen,
 kommen sie bald wieder und vergessen sie ihr Geschenk nicht...




    Ach, schade jetzt ist es weg!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susi Zaunwicke,

    Du wohnst ja in einem herrlichen Paradies, ach richtig schön ist´s da im Gärtchen. Die Palmlilie ist ein richtiger Traum, so viele tolle Blüten.

    Liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    P.S.: Das hast Du toll gemacht, gefällt mir sehr♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    so hast du also vor einem Jahr ausgeschaut. *dichgenaubetracht*
    Genauso lieb wie heute!
    Und so vorsichtig trägst du das zappelnde Päckchen. *grins*
    Die Palmlilie ist ja eine Wucht. Blüht sie dieses Jahr auch so herrlich?
    Und nun gaaaaanz ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich finde, es ist ein besonders sehenswerter und mit viel Liebe gestalteter Blog, den Heidi und du da führst und komme euch sehr gerne besuchen. Ihr seid ein tolles Team und ich hoffe, dass ich noch ganz oft Gelegenheit haben werde eure netten Beiträge zu lesen und somit ein wenig an eurem Leben teilzuhaben.
    Macht weiter so!

    Alles Liebe wünscht euch
    Uschi, die nun schnell die Tür in den Garten aufreißt und aufpasst , dass das Geschenk-Mäuschen auch gut herausfindet.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich - ein Geschenk auf der Flucht :-)

    AntwortenLöschen