Montag, 22. Juli 2013

Fundstück der Woche

Wer hat es gefunden?

        Frauli hat es gefunden auf dem Treffpunkt/Trödelmarkt

(für Miriams Fundstück der Woche )

Es lag dort einfach so herum, etwas versteckt unter Stuhlhussen, hat sie mir erzählt und sie dachte bei sich, da könnte man doch schöne Dinge hinein tun.  Seht selbst...







           Das ist mein Schmusesack, aber gehört der zu den schönen Dingen?

Nein, dieses Körbchen ist anders zu bestücken...

 

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, perfekt für mich!

Gemütlich ist es auch noch...

 

 

....sehr gemütlich für 6,-€ !

Frauli hats gefunden, aber ich habe es entdeckt!

 

Habe aber auch noch etwas Eigenes gefunden....

 

...leider ist es mir wieder entwischt!

 

 

Kleine Weisheit:

Wer die Gelegenheit nicht sucht, wird sie kaum finden. (Fulbe)

Kommentare:

  1. Liebe Susi und liebe Heidi,
    Körbchen sind was Feines,in weiß sogar SUPERFEIN ;0).Meine Lieben(Katzen)setzen sich auch immer in alles was so in etwa ihre Größe hat(auch kleiner).
    Hast du das Verlorene wiedergefunden,Susi?
    Eure email ist angekommen,in der Mitte der Woche versuch ich alles loszushicken.
    Bis bald,ihr Süßen!
    SuperheisseSonnengrüße,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi und Heidi,
    das ist aber ein schönes Fundstück!!!
    manchmal muß man eben Glück haben, nicht wahr?
    Und passt optimal....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei! Bequemes Fundstück habt Ihr da. Und wenn's unbequem wird, kann man noch allerhand Kram drin unterbringen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi und liebe Heidi <3
    Wie gut ich das kenne... Unser Froschi (Kater Paul-Werner-August, nach meinem Großvater benannt) brachte es sogar fertig, die Brötchen aus dem Korb zu entfernen, um genüsslich mittig des Frühstückstisches Platz einzunehmen. Wir haben uns kaputtgelacht...
    Wir hatten heute Morgen einen ergatterten Vogel in der Badewanne und müssen jetzt schauen, ob es hoffentlich nicht die Amselmutter aus dem Nestchen war :-( Ansonsten bin ich die nächsten Tage Vollblutvogelmutti...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Körbe, Kartons und Katzen sind einfach unzertrennlich, egal wie groß oder klein.
    Beim "Suchbild" härteste du zum richtigen Moment den Finger am Auslöser, klasse!
    Schick euch liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi und Heidi,
    das Körbchen ist sehr schön und so toll bestückt. Das Susi-Fundstück ist der Knaller, so genial fotografiert. Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, liebe Susi,

    was für ein herrliches Fundstück, aber das Schmuckstück darin, ist auf jeden Fall Susi.♥ Wunderbar geschrieben nur bleibt es für uns alle ein Geheimnis was denn nun Susi entdeckt hat, oder ??

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    ne ein Glück das dein Frauchen auf dem Flohmarkt dieses bequeme Körbchen gefunden hat. Es passt einfach perfekt zu dir.
    Hast du denn das Mäuschen noch erwischt?
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,

    wie nett von Frauli, dieses Körbchen so fein durch Dich bestücken zu lassen! Bestimmt hätte sie selber noch viele andere Dinge hübsch darin gefunden :o) Aber wie ich die Gattung *Mietzekatze* so kenne, wird sie dazu noch Gelegenheit bekommen. Dein Fundstück war doch viel zu niedlich zum Fressen! Gut, daß Du sie nicht erwischt hast :o)
    Wir, ich und der olle Kater, senden Frauli und Dir einen lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    süß Dein Flohmarktfund und zuckersüß wie sich Dein Kätzchen da reinkuschelt.
    Froh bin ich, dass das Mäuschen nicht erwischt wurde.
    Sorry, aber ich bin halt sooo tierlieb und trage die Mäuse immer in einem Topf in den Wald. Verstehen tut mich keiner - ist halt so.

    Hab einen supertollen Sommertag heute

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das nett hier.
    Heidi hat es gefunden und Zaunwicke hat es in Besitz genommen.
    Ich habe mich als Verfolger eingetragen, denn ich komme bestimmt
    wieder. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog
    Einen guten Start in en heisses Wochenende wünscht Dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ist das niedlich - so ein schönes Fundstück und so ein schöner Inhalt :-)

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen