Freitag, 19. Juli 2013

Sommerzeit

Hallo, schön das du vorbeigekommen bist, bei diesem schönen Wetter heute, streife ich doch gerne mit dir durch den Garten und zeige dir meine Lieblingsplätze!



Ich geh schon mal vorraus....


Gehn wir doch als erstes zum Teich...



hier ist zur Zeit alles grün und zugewuchert.




Ich finde der Sommer ist doch eine schöne Jahreszeit, wenn es nur nicht immer so heiß wäre!




Die Wespe hat auch Durst!




Hier im Schatten kann man es aushalten und dort oben fliegen die Flugzeuge...




Das hier ist der mickrige Lavendel, aber er schmeckt gut!



Meine "Heidi" muß mir aber auch immer im Wege stehen....




 
Hier ist auch ein lauschiges Plätzchen!




Ach, da fällt mir ein, das wollte ich dir doch noch zeigen....





Das ist neu, hier wurde Wein angebaut und die Rebe wächst und wächst, ich werde noch berichten, irgendwann....




Aber ein paar Trauben kann man auch erkennen,  im Herbst wurde sie angepflanzt, da darf man nicht zu viel erwarten!



Dieses Mädchen ist aus Blech und ich nenne sie "Gerda", mit dem Kopf wackeln kann sie auch!




Der "Phlox" blüht jetzt auch, na ja, er fängt gerade an...




So, ich glaube ich habe jetzt keine Lust mehr, bei dieser Hitze!



                Hallo, siehst du mich?
                                 
              "Tschüss, bis zum nächsten Mal und komm bald wieder!"

                                                                               Deine    S U S I

Kleine Weisheit:

"Das Haus stirbt nicht, das einen Gast willkommen heißt"
  (aus dem Sudan)