Freitag, 23. August 2013

Einfach so - Giveaway



                         Es ist jetzt alles vorbereitet
                                      und ich kann mich ausruhen ...




              das Giveaway steht, aber ich habs nicht allein gemacht!

                           Da ich ja keine Ahnung von den Interressen
                                        der Zweibeiner habe,
                        hat sich mein "Helferlein" auf die Suche begeben
                          und ist auf dem Trödelmarkt fündig geworden.

                                        Es gibt sechs Gewinne ...
 




                  Ein Bilderrahmen für den vierbeinigen Liebling, 
                     ein Häkeldeckchen und eine Kissenhülle. 2x




                 Ein Bilderrahmen in Herzform, ein Häkeldeckchen
                             und ein Tischläufer 40/150cm. 2x





                         Ein Bilderrahmen, zwei Häkeldeckchen und 
                                ein kleines Bleikristalltöpfchen. 2x



                       Jetzt kann ich nur noch hoffen, es gefällt dir,
                         und es ist etwas Passendes für dich dabei?            
                      Wenn ja, dann hinterlasse doch einfach einen
                         Kommentar mit deiner Wahl bis zum 13. Sept.
                             und du bist bei der Verlosung dabei.






                         Das kleine Bildchen darfst du gerne verlinken,
                                             wenn du magst?


                                                       Viel Glück!





                         Einfach so, saß auch dieser goldene Käfer da ...




                                         Hier schläft er noch ...




                         An den Fühlern erkennt man das er wach ist!




   Noch gerne etwas wachsen darf der "Flip" hier auf dem Bild!
 

                                         Ich dagegen muß noch...   

 


                 Ein bisschen "abhängen" , ich weiß ja nicht,
                    wie lange das schöne Wetter halten wird?





        Dort oben fliegen ein paar Vögel, schade zu hoch für mich.

                Das ist  "Ein Stück Himmel", wie er mir gefällt!





                         Mit diesem Bild, einem "Weekend Flowers",
                                 verabschiede ich mich für heute!

                                                         
                                                              Deine

                                                                                

Kleine Weisheit:

 Der wahre Lohn eines guten Werkes liegt stets in diesem selbst.
                                                                                 (aus Ägypten)




Kommentare:

  1. Hey Du Liebe Mieze,

    da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt und uns so ein schönes Give-away präsentiert.
    Gern hüpf ich in Deinen Lostopf und habe auch Dein Bildchen mit zu mir genommen.
    Toll finde ich auch Deinen goldenen Käfer - niedlich - einen schlafenden Käfer sieht man recht selten.
    Aber am meisten schmunzeln musste ich über Dich, wie Du da so am Boden verweilst.
    Man merkt, Du fühlst Dich wohl und sicher. Du hast es schön.

    Gib ein liebes Miauzerchen an Dein Frauchen und viel Spaß weiterhin beim Vögel beobachten.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen und auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Suserl,

    während Du abhängst, bin ich ganz hin und weg von dem, was Dein Frauli ausgesucht hat! Da freue ich mich, und hüpfe gerne in den Lostopf. Leider kann ich nicht mehr verlinken, das tut mir Leid :0(
    Das Bild von Deinem Stückchen Himmel ist irre schön. Richtig spannend!!
    So güldene Käfer habe ich noch nie gesehen, aber Flip, der wohnt auch hier!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße an Euch beide Mädels, schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, liebe Susi

    herrlich sehen die Schätzchen aus und das alles nur für uns. Natürlich hüpfe ich gerne mit hinein in den Lostopf und nehme das Bildchen mit zu uns.

    Solch ein goldenes Käferexemplar habe ich auch noch nicht gesehen. Das ist sicher der König unter den Holzkäfern, oder ??

    Das Himmelfoto ist Dir toll gelungen, man könnte fast meinen es ist der Anfang des Filmes "Die Vögel", gell.

    Liebe Faulenzergrüße an Euch Beide

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ouuu...liebe Susi, da haben dein Fraueli und Du tolle Dinge bereit gestellt...und das einfach nur so...lieb.
    Mami meint ich dürfe wenn ich mag mit in den Lostopf...und ich mag sehr gern. :-)

    Die Bilder sind auch alle gelungen, so abhängen wie du ist auch eines meiner Hobby. Am meisten angetan hat uns das Foto vom Himmel. Mir gefallen darauf vorallem die Vögel. ;-D

    Schönes Wochenende euch Beiden.

    ♥-liche Grüessli
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
  6. schnackerle... sogsh DEIN fraual DAS MA de glasln GUAT GFALLN DATN--- soooo KURZ AN kraula.... FEIN is GELLL sooo nos BAUCHI STREICHELN:::: JOOO SOOOO fEIN is.. gell... sooo jetz,, na nit abschlecken... i muas jetzt soooo KOPFALTASCHAL:::: SO JETZ REIIIIICHT::: I MUAS HEIM::: ZU MEINE hundal.... puhhhh des is ma OANA... los da no an LIABN gruaß.do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,
    das sind ja herrliche Sachen für die Zweibeiner. Unser Frauchen ist ganz begeistert. Da macht sie laufend Ohhh und Ahhhh.
    Dein Goldkäfer glänzt ja richtig schön. Was du so alles findest, so beim abhängen. Aber du machst das richtig. Bei uns kamen heute schon dunkle Wolken an.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    PS. Dein Bildchen nehmen wir mit.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    da haben Dein Frauli und Du sich mächtig ins Zeug gelegt.
    Ich finde die Dinge auch wunderschön. Ich versuche mal mein
    Glück und springe ins Lostöpfchen. leider verstehe ich die
    Verlinkerei nicht. Geht es auch ohne?
    Und ich werde dich engagieren, wenn ich demnächst auch ein
    Giveaway veranstalte.
    Die Fotos sind wunderschön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi!

    Da haben Den Frauli und Du aber so schon Sachen für uns gefunden! Wie lieb von Euch!
    Und noch dazu eine Auswahl! Ich finde ja das erste und letzte Set am aller schönsten! Muss ich mich wirklich entscheiden?
    Vielen Dank an Euch! Dann mache ich es mir mal so bequem, wie Du das immer so schön tust!

    Das Himmelbild ist ja traumhaft! Aber auch die anderen!
    Das mit den Käfern habe ich noch gar nicht gewusst! Das ist sehr spannend! Du weißt viel, liebe Susi.

    Ich sende Euch ganz liebe Grüße!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch!
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Susi und Frauchen,Mööönsch da habt ihr euch ja was tolles ausgedacht,ihr seit wunderbar♥
    Ich mach doch gerne bei der Verlosung mit,ich mag NO.2 mit dem rosa Bilderrahmen
    ( muffinrosa,kicher )sehr.
    Frauchens Bilder sind ein Traum,richte ihr das bitte aus.
    Nun Tchüss ihr Lieben,
    genießt das Wochenend,bis bald,
    euer muffin
    P.s.ich nehm gleich mal euer Bildchen mit!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Beiden,
    jetzt ist es vorbei, das schöne Wetter. Aber an so einem verregneten Sonntag kann man endlich mal wieder ein bisschen im Haus rumbasteln. Unglaublich dass es nur ein paar Ecken weiter so wertvolle Käfer gibt. Bei Deiner Verlosung hüpf ich natürlich auch gerne in den Lostopf, Kerstin hats ja schon verlinkt. Ich wünsche Euch trotz Regen einen schönen Kerbesonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful flowers and interesting critters.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi!

    Du bist ja eine ganz Liebe und ich glaube unser James hat schon ein Auge auf dich geworfen! Zu dumm nur, dass er schon die Kali hat und die wäre gar nicht begeistert, wenn sie das wüsste ;-) Das Foto, wo du dich so genüsslich streckst ist so lieb und lächeln musste ich, weil die wichtige Stelle, ganz damenhaft, von einem Blatt verdeckt wird.
    Dass dein Frauchen einfach so eine Verlosung macht finde ich total lieb von ihr und versuche gerne mein Glück. Am besten würde mir das Set mit dem Kissenbezug gefallen. Der würde perfekt zu meinen Tilda-Sachen passen.

    Ich wünsche dir und deinem Frauchen einen schönen Start in die neue Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Ich wurde gerne mein Gluck probieren.:)
    Mir gefahlt die erste und die zveite,mehr die zweite.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi,
    da hüpfe ich mal schnell mit ins Töpfchen,
    bei so hübschen Sachen :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  16. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susi,

    ich versuche es auch gerne bei Deinem Giveaway. Du hast einen tollen Preis ausgelost und ich verlinke Dich sehr gerne in meiner sidebar!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen