Freitag, 9. August 2013

Morgenstund...

Ach, wie liebe ich diese hellen Sommermorgende, wenn in der Früh die Haustür zum lüften offen steht und ich relaxt alles beobachten kann...



eigentlich passiert ja nichts...



... oder könnten heute ein paar Flugobjekte unterwegs sein?

Die Straße ist da hinten wo das rote Auto steht, ruhig ist es hier auch, sehr ruhig!









Etwas müde schaue ich aus der Wäsche, ja, die zurückliegende Nacht war etwas anstrengend ...









--- aber eigentlich ist morgens um 7 die Welt noch in Ordnung!






























Sonnendurchflutet ist dieser Morgen, das genieße ich,
                weil es nicht mehr lange dauert und es wieder kälter wird.....




Gestern gab es ein Gewitter, ich zeige dir: Ein Stück Himmel!

Zum Glück ist die große Hitzewelle vorüber und alle können wieder durchatmen!







Kommst du mit mir in den Garten, ich möchte dir etwas zeigen?










Der Salbei blüht!



Das ist nur die Blüte, die Blätter kann man auf diesem Bild nicht sehen, es ist ein:
 WEEKEND FLOWERS!



Wenn das Frauli früh morgens fertig mit Gießen ist,...



...dann kann man diese Übeltäter entdecken und hier war sie wieder: ganz nah dran!

Unsere Schnecken dürfen auch leben, zum Glück haben wir keinen Salat im Garten!



 Hurra,  der Postbote mit dem Giveaway-Gewinn von  "dancing-muffin"  war da!



So viele feine Sachen, Frauli hat sich sehr gefreut, das Dekoband ist hübsch!

Und für mich war auch etwas dabei....








Oh, wie riecht das denn?









                                                                
                                                             ...fein!










                                              Gefalle ich dir?














Auch Models werden hungrig!










  

Alles klar?

"Vielen Dank, liebe Ulrike!"












Es klimpern schon die Tassen...






























        Frauli hat eingedeckt, heute ist Kaffeeklatsch,
        da werde ich ganz stolz mein neues
        Schmuckstück präsentieren!











Durch die Blume gesprochen:




                         Tschüss, bis bald... und danke das du vorbeigeschaut hast!

                                                             
                                                                   


                           Kleine Weisheit:

                                    "Auf Sturm folgt Ruhe.   (Swahili)

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    da erzählst Du uns aber wieder eine feine Geschichte mit ganz ganz zauberhaften Fotos.
    Es hat mir wirklich Spaß gemacht, sie mir anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Aufnahmen!! Salbei, Himmel und Frau Schneck sind toll getroffen. Und zwischen drin immer deine Susi. Muffins Rose steht ihr gut (Glückwunsch!!) Um unseren Roten hätte ich das Halstuch nie und nimmer drum bekommen :0)
    Seit fast 2 Wochen ist unser grauer Draußen-Kurt nun wieder verschwunden. So lang war er noch nie fort. Ja, er ist ein Streuner aber ich hoffe, dass er endlich wieder auftaucht.
    Seid lieb gegrüßt ihr zwei
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    lieben Dank für deinen schönen Tagesbericht und die Bilder. Die Bilder mit dir und der Häkel-Rose, die sind ganz herzallerliebst - du bist eine sehr schöne Katze - wir würden uns vertragen - bestimmt.

    Liebe Grüße - ♥ Bente - und das Frauchen auch ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    so ein Kätzlein wie Du, sucht immer nach Logenplätzen, nicht wahr ;o)
    Ein feiner Gewinn ist da bei Euch angekommen. Und für jede der Damen des Hauses war etwas dabei! Sehr hübsch siehst Du mit Deinem Rosentüchlein aus!
    Ich denke die Besucher der Kaffeerunde werden entzückt sein ♥
    Einen schönen Tag wünscht Dir und Frauli die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Susi und Heidi,ich freu mich so das ihr das Packerl bekommen habt.Susi du bist ein Schatz das Röschen so fein zu präsentieren nicht jede Katze würde das machen(meine Lotta,die leider schon im Katzenhimmel ist und Schmusehappy ,die vielleicht ;0)).
    Aber weisste was Susi,ich hätt dir wirklich was Nützlicheres schicken können aber ich war so damit beschäftigt die Blumen und Wundertüten zu verpacken,da kam`s mir nicht in den Sinn.
    Aber DU kriegst bestimmt nochmal was muffin Spezielles,VERSPROCHEN!
    Viel Spaß beim Kaffeeklatsch der Blick vom kaffeetisch raus in den Garten,SCÖÖÖN!
    Ich grüß euch ♥lich,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll? Einfach nur ein wunder-, wunderschöner post, so nett geschrieben und dokumentiert und deiner Katerchen ist ein ganz hübscher und wurde auch im ankommenden Päckchen bedacht! :-)
    Wunderschön diese Nahaufnahme von ihm und begeistert bin ich auch vom Himmelsstock, so etwas sieht man nicht alle Tage. :-)

    Liebe Grüße und komm gut hinein ins Wochenende :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,
    was für eine wunderbare Bildergeschichte Du uns da erzählt hast.
    Sie macht einen froh, lässt einen zufrieden lächeln und sich mit Dir und Frauchen freuen.♥
    Ich wusst gear nicht, dass Salbei so wunderschön blüht!
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott wie süß! >.< *kreisch* Siehst du chic aus, liebe Susi! So herzig! Das würden Amy und Dean nie mitmachen aber die haben eben auch nicht so einen guten Geschmack wie du. :-D Und so hübsche Fotos wieder.^^ Grüße auch ans Frauli,
    Alice.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    du schaust so entzückend aus mit deinem Halsband, wunderschön schaut das aus.
    Außerdem war das ein sehr schöner Morgenspaziergang mit dir.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein herrlicher Post. So süß das Halsband. Die Schnecke ist ja noch richtig klein. Lass die mal groß werden und dann ganz nah dran, nee lieber nich...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Ein wunderschöner Post.
    Die bist eine kleine Schriftstellerin. Und dann die wundervollen Fotos.
    Dein Halsband ist toll - bin gespannt, was Fraulis Besucher dazu sagen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir und deinem Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. hallöle SUSI..... na DEI katzal IS da HIT,,, i KU MA des volle VORSTELLN,,, wias so UMANADA schleicht;;;; UND DA HI SCHAUT;;; UND DO rum SCHüffelt::: und dann no des ÄÄÄÄÄUSERST... FEMINIM.... sooooo LIAB..... so los EICH zwoa NO AN liabn GRUAß do.,,,, BUSSL birgit

    AntwortenLöschen
  13. Super Fotos hat Frauchen da ja gemacht, und du siehst absolut entzückend aus mit deinem Geschenk. Pass bloss auf das es dir nicht stiebitzt wird wenn du draussen bist.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susi,
    ich gratuliere Euch zu dem tollen Gewinn, das Halsband steht Dir sehr gut. Die Bilder sind super, die Schnecke hat Dein Frauli gut getroffen. Ich wünsche Euch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. I just love cats :) Wonderful photos!

    AntwortenLöschen
  16. Es gefällt mir gut in Deinem Reich,liebe Susi Zaunwicke und deshalb möchte ich Dich immer wieder einmal besuchen, wenn es recht ist. Ein schönes Wochenende wünsche ich, LG CMO.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, liebe Susi,
    das nenn´ich mal ein hübsches Halsband...alle Achtung. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Gewinn bei Ulli.
    Deine Photo´s sind sehr süß....
    Besonders die lässige Haltung auf der untersten Stufe...
    Sehr süß.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susi!

    Das Frauli war bei mir, das war gut so, denn am Wochenende war so viel los, dass ich Dich gar nicht besuchen kam!

    Dabei hast Du uns heute wieder so viel zu zeigen und zu berichten!
    Dein Halstuch mit der Blüte von Ulli ist richtig entzückend! Duftet sie so gut, wie sie aussieht?
    Ich freue mich mit Euch zu diesem schönen Gewinn!

    Und Du hast Eure Straße fest im Blick! Das ist richtig so!
    Eben habe ich wunderbare Bilder und Geschichten über Dich gelesen - oben, zum Anklicken!
    Du bist wahrhaftig ein Foto-Model! :-)

    Ich wünsche Dir eine gute Woche, und dem Frauli ebenso!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Susi,

    grad eben entdeckte ich dich mit Mami. Natürlich mag ich mehr von dir lesen.
    Du hast ja auch ein schönes Zuhause und kannst raus.
    Ich bin draussen...in einem Wald...geboren. Die Natur ist mein Lebenselexier sozusagen. ;-)

    Liebi Grüessli aus der Schweiz
    Fiona ( & Mami Julia)

    AntwortenLöschen