Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hui hui!


                  Seltsame Zahnschmerzen plagen mich seit heute Morgen.





  Und was ist das dort oben an der Decke?




                        Gibt es bei uns im Schuppen etwa Fledermäuse?

 



                       Ich verspüre auch so einen merkwürdigen Hunger .. .. ..
  



                                                           .. .. ..nach Fliegen!






                                         Die schnappe ich mir!





                                              Ganz bestimmt!



                         Ich habe immer noch diese Zahnschmerzen,
           schaue doch bitte mal nach, ob an mir noch alles in Ordnung ist?




          Meine Heidi war am Wochenende auf einer Linedance-Halloweenparty,
                            aber nicht alleine, willst du mal sehen?





Na, habt ihr sie erkannt? 
Die Spinne mit den blonden Haaren ist doch die liebe Kerstin,
von den "Bienenelfen!" (rechts )



 Ich fühle mich plötzlich wie verwandelt,
nur gut das alles in Ordnung ist mit mir!



 So, jetzt wisst ihr wenigstens wie sie aussehen, die beiden Bloggerinnen!



                         Ich glaube, die hatten ihren Spaß, die Beiden!


         Inzwischen hat das Frauli vor der Haustüre die Kerze angezündet
       und im Treppenhaus die Aloe-Vera schaut auch schon gespenstisch
                                  hinter der Fensterscheibe hervor .. .. ..








                                        Nun denn, ich wäre bereit.. .. ..





                                 Die Gespenster können kommen,
             Wenn da nur nicht diese seltsamen Zahnschmerzen wären?


                                                  Ich warte.. .. ..

                                  Huidibui_______________


                                                     Deine




                      Kleine Weisheit:



                          PS.: Ich hab dann doch lieber das Weite gesucht!! 




Kommentare:

  1. MEI ihr ZWOAAAAA SCHNACKERLEN sooooo genial,,,,, und volle luschtig,,,,, freu,, freu,,, ja und SUSERL schau mol in den SPIEGEL;; DANN siegsch,,, warum da ZANDAL weh dan,,,,, die FRAULI wieda,,, bussleee EICH drei,,,, hobts es fein heit,,, Birgit,,,

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hatte aber wer einen Mords-Spaß, gell ?
    Tolle Fotos und was da mit deinen Zähnen passiert ist, also, hmm, ich weiß ja nicht...es könnte eventuell morgen schon wieder vorbei sein...wie ein Spuk ;-))
    Gruselige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, herrliche Bilder sind da (natürlich auch die von den beiden Bloggerinnen). Das letzte von Dir ist der Hammer, das darf ich nicht dem kleinen Kater zeigen, sonst möchte der auch solche Zähnchen haben...
    LG
    Ing

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, Tastatur ist wohl verhext, da fehlen ja Buchstaben. Also, ich liefere mal fix ein "s" und ein "e" nach... tsss

    AntwortenLöschen
  5. Ouuuu....huuuuuuu...buhhhhh
    Oh Susi...schau dich mal im Spiegel an. Schaurig siehst du aus mit deinen Zähnen und Leuchtaugen. Da wirst du am Abend schöne Schreckeffekte erzielen....hahahaaaaaaa.
    Dein Frauchen und Kerstin sehen ja soooo nett aus. Und wie man sieht hatten sie riesigen Spass auf der Party. :-)
    Michelle wird heute ebenfalls bei einer Halloween-Party abfeiern. Ich muss mal schauen ob Mami und Papi mir ins dunkel nach draussen folgen, um ein bissel Schreckmomente für die Kater zu erzeugen die mir ständig blöd kommen. :-D

    Euch einen gruseligen, superdollen Abend wünschen...

    Fiona...mit Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    Dich gelüstigt es nicht nach Fliegen, sondern nach deren Blut!!! Du bist eine schauerliche Vampir-Katze geworden!!!! Ich hoffe nur, Du bist vor dem Morgengrauen wieder verwandelt, denn sonst.... zischsch... löst Du Dich auf im ersten Sonnenstrahl!
    Den beiden Grusel-Damen hat es wohl gut gefallen bei ihrer Party. Richtig tolle Photos sind das :o) Und einen netten Herrn haben sie auch kennen gelernt ;o)
    Ich wünsche eine gruselige Zeit. Allerliebste Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schön gruselig, Susi und wie immer die allerschönsten Bilder. Einen schönen Halloweenabend wünsche ich Dir. Dein Leo

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii liebe Susi, da kannst du dich mit Don Juan zusammentun und vielleicht bekommt ihr die Maus bei ihm noch zu beissen :-))))

    Eine gruselig schöne Halloweenparty und ganz herzliche Inselgrüssle

    senden Nova und ihre drei Gruselmiezen (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen
  9. Zum fürchten seid Ihr nicht gerade, aber das Skelett in der Ecke, das macht schon was her ;-), einen gruseligen
    Hallo-Wien-Abend, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,

    huuuuuuu die Zähne sind aber schöööön schaurig, gerade recht für Nächte wie diese. Herrlich hast Du die Fotos zusammengestellt liebe Heidi, gefällt mir sehr. Ich wünsche Euch eine schaurig schöne Gruselnacht.

    Herzliche Grüße

    Kerstin und Tari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    morgen sind die Zahnschmerzen weg. Ich garantiere es dir.
    du siehst schaurig schön aus.
    Die beiden Bloggerinnen sehen sher lieb aus, gar nicht zum
    Fürchten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, liebe Susi, ich drücke dir die Daumen, dass deine Zahnschmerzen ganz schnell wieder verfliegen, aber......boooooo,
    auf dem letzten Foto habe ich richtig Angst bekommen, schaust schon zum Fürchten aus, bist aber eine ganz Liebe, stimmt's?
    Das war ja eine tolle Feier, bei der die beiden Bloggerinnen waren, der Spaß kommt voll rüber und super schöne Fotos hast du mitgebracht.:-)

    Susi, feier schön mit all den anderen Stubentigern und deinem Frauchen wünsche ich auch einen tollen Halloween-Abend.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,
    was für schaurige Zähne, richtig gruselig.
    Wie hübsch deine Heidi und die Kerstin aussehen, sieht wirklich nach einer Megaparty aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ihr versteht zu feiern und seht auch irgendwie toll aus, aber trotzdem hoffe ich, dass dir die Reißzähne über Nacht wieder ausfallen ... :-)

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi!

    Hui, ich habe es geahnt, dass Du schaurig sein kannst...Du hast uns ja schon einmal ein paar Bilder gezeigt, da war es sehr gruselig! :-)
    Die beiden Fraulis sehen so lieb und schön aus! Das war sicher ein tolles Fest! :-)

    Hab ein gutes Erwachen! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    P.S.: Das Zitat aus Ostpreußen kannte ich noch nicht, und musste ordentlich grinsen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi,
    da sieht man das auch die niedlichsten Damen plötzlich zum Raubtier mutieren können *lach*.
    War toll die Party gestern bei FIONA, gell?
    Haben deine Zahnschmerzen inzwischen wieder nachgelassen und hat sich der Kater auch schon verzogen?
    Heute gehen wir es mal ruhiger an *zwinker *

    Liebe Grüße
    Von Emma & Mia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo süße Susi,du siehst so schön auf den Fotos aus.Das Bild im Profil ist sagenhaft.Wie lustig ,Frauchen macht Line Dance,ich geb auch Line Dancestunden,toll!Die Aloe sieht echt bizarr aus und den Saft dieser Heilpflanze kann man auf Wunden geben,wußtet ihr das?
    Liebe Wochenendgrüße ihr Süßen,euer muffin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, liebe Ulli, das du zu weit weg wohnst, sonst könnten wir bei dir Tanzstunden nehmen!
      LG. Heidi

      Löschen
  18. Wow, das sind ja super gruselige Bilder von dir :-)
    Und dein Frauchen und Kerstin sehen auch voll cool aus!!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Lovely photos of your cat!
    Have a nice monday! RW & SK

    AntwortenLöschen