Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein Wichtelpaket




.. .. ..ist groß und schön, schwer und geheimnisvoll!






Und es weckte meine Neugier!
In unberührtem Zustand 
lag es vor mir,
aber jetzt ist es an der Zeit ihm seine Geheimnisse zu entlocken!






"S E S A M ,
  
Ö F F N E   D I C H !"






"W O W !"




 D A S  , war das Erste was meine Augen erblickten!
Es war in diesem wunderschönen karierten Täschchen versteckt!

Mit meinem Nasi beschnüffelt - und für "sehr gut" befunden!






F a n t a s t i s c h !
Die Maus ist so süß, ganz toll gearbeitet! 
Um den Hals trägt sie eine Bastschleife.
Die Schleife passt perfekt zur Maus 
und macht mich ganz kirre, sie piekst ein wenig!
(Ich habe sie zum Fressen gern)








Ich fühle mich wie im 7. Himmel!

Und das Päckchen ist noch längst nicht ausgeräumt.. .. ..


Der  " J  U  L  -  W i m p e l " 

und die grünen Teilchen gefallen mir zugut!
Hier könnte ich verweilen!






Auch das Frauli ist überrascht worden mit Naschzeug, Raumduft.. .. ..





Weihnachtsgrüßen, Merci-Schokolade, Porzellan-Glöckchen 
mit dazu passendem Kerzenständer,  
zwei wunderschönen weissen Schälchen in Herzform,
5 Zwiebel-Motiv-Hängerchen.. .. ..



 


Ja, ist denn schon Weihnachten?


Wenn man so einen emsigen Wichtel hat: Ja!

Wir sind überwältigt der vielen Überraschungen und hätten uns, 
wenn es etwas weniger gewesen wäre, auch noch gefreut!


Jetzt aber von Herzen und ganz laut:

danke, und nochmals danke für die Überraschung,
sie ist dir vollends gelungen, wir sind fast sprachlos!"


Denn, es fehlt ja auch noch etwas.. .. ..






Der arme Mausert hat den Transport nicht überlebt, 
leider (schnief)!
Frauli will versuchen ihn zu kleben.


Aber jetzt nicht traurig sein, liebe Bianca, 
schau mal, es ist schon dekoriert!







Und ich habe "Meins" zum Spielen!





Im Eifer des Gefechts hab´ ich der Maus in den Hintern gebissen, 
das ging dem Frauli dann doch zu weit und sie hat mir das "Meins" wieder abgenommen!
Es ist sehr robust gearbeitet, aber dafür ist es doch zu schade, hat sie gesagt!






Ich glaub´ sie hat Recht?


Liebe Bianca, Dein Wichtelpaket war ein voller Erfolg und bis Dienstag verabschiede ich mich vorerst mit:






Deine/Eure







PS:  Liebe Nicole, vielen Dank für die Wichtelaktion 
und deine Mühe die du investiert hast.

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    na, da seid ihr beide aber reich beschenkt worden. Und nicht an der Schokolade naschen!! Die ist sicher nur für Dein Frauchen gedacht!
    Frohe Weihnachten und LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi und Heidi,
    oh ein schönes Paket! :-D Aber was ihr gewichtelt habt, hat mir auch sehr gut gefallen! :-D
    Allerliebste Abendgrüße von
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    da habt Ihr Beiden ein tolles Paket bekommen.
    Aber ich glaube auch, dass die Maus sich nicht von Dir in den Po beißen lassen muss.....
    Aber vielleicht darfst Du ja bald wieder mit ihr spielen, wenn Du ganz brav bist.
    Euch lieben Dank fürs Mitwichteln,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ....was für ein schönes Päckchen ihr Beide da bekommen habt ;o), ich freue mich für euch! Habt wundervolle, herrliche und entspannte Weihnachtstage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Heidi,
    ja Du bist auch schön bewichtelt worden. Das freut mich für Dich.
    Ich möchte Dir hier nochmal für Dein schönes Paket für mich danken.
    Hast ja bestimmt schon geguckt, was ich alles schon in meine Deko integriert habe.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein ganz tolles Weihnachtsfest und ein Frohes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. :)

    das ist wirklich ein Megaschönes Wichtelpaket!! Sehr schöne Überraschungen!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,
    na , da ist ja für jede was dabei...wie süß.
    das kleine Mäuschen wird schon zugleich sehr geliebt!!!!
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und ein wundervolles Weihnachtsfest!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi
    da hast Du aber ein tolles Wichtelpaket echt süß die Maus*ü*
    Und die Mize hat es auch lieb gewonnen :-)
    Schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    ihr habt so ein schönes Wichtelpaket bekommen und jetzt hast du dein eigenes "Meins". Darfst es nur nicht beißen. Das Mäuschen ist doch so süß. Wir drücken die Pfötchen und Daumen das dein Frauchen den Mausert wieder kleben kann. Dein Frauchen hat ganz tolle Bilder von dir gemacht.
    Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern ein tolles Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und frohe Feiertage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi, liebe Heidi!

    Habt Ihr aber feine Dinge bekommen!
    Reich und mit bedacht seid Ihr beschenkt worden!
    Und, Susi, 'Meins' können so schön sein, oder?

    Herzliche Grüße an Euch!

    Eure Trix

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Susi, liebe Heidi,
    wie ich sehe, seid ihr sehr schön beschenkt worden. Die Weihnachtsmaus ist total süß, aber alle anderen Sachen gefallen mir auch.
    Deinen Blog kannte ich bisher auch noch nicht, aber das wird sich ab jetzt ändern.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Wow...dsa ist ja wirklich ein supertolles Paket mit wundervollen Geschenken, und schon wieder auch ein "Meins" wobei du doch so wunderschön damit spielen kannst. Ach die Welt ist ja so ungerecht, gelle *hihi*

    Ich wünsche dir jedenfalls viele Meins zu Weihnachten und dir und deinen lIeben Zweibeinern ebenfalls frohe Weihnachten und ein wundervolles Fest. Lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi,
    da habt ihr aber schöne Geschenke bekommen :-)
    Und deinen Kalender habe ich gerade bei Markus bewundert!
    Der ist so richtig toll geworden!
    Ich wünsche dir und deiner Heidi ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi,

    das "Meins" habe ich gleich erkannt. Toll...aber leider nur kurz...schade das du es nicht behalten durftest. Jetzt kann es nur noch Weihnachten retten...hoffentlich. Ich wünsche es dir soooooo sehr.
    Die Geschenke die dein Frauli erhalten hat sind sehr schön...meint meine Mami. Wenn sie es sagt, wird es wohl so sein. ;-))

    Ich wünsche dir mit deinen Zweibeinern... ruhige, fröhliche und gemütliche Weihnachtstage.

    Alles Liebe und Gute für euch.

    Deine Fiona....mit Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi,
    daß die Heidi Dir das *Meins* wieder weggenommen hat, das glaube ich gerne. viel zu schön ist es, um in den Pops gebissen zu werden ;o
    Ihr seid reichlich und wunderschön beschenkt worden!! Und daß der Mausert bald wieder lacht, das glaube ich bestimmt, wenn Heidi sich seines annimmt!!!
    Habt einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiii, liebe Susi, DAS war aber ein schönes Wichtelpaket! *ehrfürchtigstaun*
    Kein Wunder das du so gespannt auf das Öffnen gewartet hast. Da hat sich ja einer ganz arg Gedanken und Mühe gemacht. Emma und Mia himmeln die wunderschöne Maus (so goldig noch mit dem Täschchen dabei!!!) mit der großen Zipfelmütze an und sitzen nun erwartungsvoll vor der Haustür, in der Hoffnung dass der Postbote ihnen vielleicht auch so einen prima Spielkameraden vorbeibringt.

    Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit all den wundervollen Dingen, du hast es verdient ;-)

    Herzliche Grüße
    Uschi mit Emma & Mia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susi, Du liegst da wie eine Sphinx, wie ich auf dem ersten Bild sehen kann, was Dein Frauli geschossen hat und bewachst all die neuen Schätze. Das ist gut so, sie sind ja zu schön, sonst will noch jemand was davon ab haben, LG Claudia.

    AntwortenLöschen