Sonntag, 5. Januar 2014

5ter Januar




.. .. ..in Wald und Feld 2014!



Meine Leute waren heute an der frischen Luft,
das muss auch mal sein!
Ich glaube es ist ganz interessant und du kannst dir einmal unsere Gegend anschauen,
wenn du magst?


Eine kurze Strecke sind sie mit dem Auto gefahren,
  bis die Stadt hinter ihnen lag.. ..




Oben links sieht man ganz klein die Burg "Frankenstein!"






























Und ich habe zu Hause gewartet!





Auf ihre Rückkehr!





"Schön das "Du" da warst!"



Deine







Adolph Kolping (1813 - 1865), genannt Gesellenvater, deutscher katholischer Theologe (Kolpingwerk)


Kommentare:

  1. .....ja, mancher rennt dem Glück nach und merkt nicht, dass er ihm im Wege steht.
    Schöne Bilder von der Wanderung. Eine gute neue Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi und liebe Heidi,
    das sind aber sehr schöne Bilder, bei diesem Wetter ist ein Spaziergang besonders schön. Kein Regen und nicht besonders kalt...wunderbar...
    Ich wünsche euch ein glückliches und frohes Jahr 2014.....
    Herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    das muss manchmal wirklich sein ;o)!Und schau mal, das warten hat sich gelohnt, so schöne Bilder haben sie dir mitgebracht ;o)! Ich bin heute auch an der frischen Luft gewesen und es hat richtig gut getan ;o)! Das weißt du doch auch ;o), du entdeckst draussen immer soviel spannendes ;o)! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Frühling-im-Winter-Wanderung haben Deine Menschen da heute gemacht! Die Nahaufnahmen sind ja toll geworden. Die Aussicht auf die Bergkette gefällt mir - als alter Wuppertalerin ist es mir hier eigentlich zu flach, wenn man von ein paar sanften Hügeln absieht. Die Aussicht auf den Spargel - es sieht auf den ersten Blick zumindest wie ein Spargelfeld aus - finde ich auch gut, aber bis dahin dauert es ja noch.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das letzte Landschaftsbild zeigt Spargelbalken!

      Löschen
  5. Die 15 gefällt mir besonders - und die Susi-Bilder natürlich.

    Schöner Ausflug - und Susi hatte mal ihre Ruhe :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  6. Das war ein schöner Ausflug! Danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Spaziergang der wunderschöne Fotos hat entstehen lassen. Bei solch einem Wetter mit Sonnenschein macht es ja auch viel Spaß die frische Luft einzuatmen. Schön dass du so brav gewartet hast. Hast es dir bestimmt in der Zwischenzeit gemütlich gemacht und schön eingekuschelt, gelle^^

    Wünsche euch einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova (^_^)/"

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    Schön, dass Du uns dieBilder gezeigt hast und so brav zu Hause gewartet hast.
    Und der Spruch mit dem Glück, welches zu Hause wartet, bist wohl Du....
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! *ganzbegeistertbin*

    Liebe Susi,
    so läuft es bei uns auch ab: Wir machen einen Ausflug, sehen und hören Neues. Auf der Fahrt nach Hause ist der Kopf voll mit all den schönen Eindrücke die wir unterwegs gesammelt haben. Wir sind inspiriert aber auch froh, bald wieder in unserem schönen Daheim zu sein. Kaum hören Emma & Mia, die gemütlich irgendwo eingekuschelt den Tag verbracht haben, das Auto anfahren, kommen sie angeflitzt und sitzen vor der Garagentür bereit, wenn ich diese öffne. Lassen sich liebkosen. Ich werde beschnüffelt und es wird abgecheckt, ob ich vielleicht etwas Gutes mitgebracht habe. Und ich bin glücklich und freue mich über all das Schöne das ich habe.

    Herzliche Grüße
    Uschi, die euch aus dem Odenwald zuwinkt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi und Heidi,

    was für ein toller Ausflug. Und das es bei euch sogar ein Schloss Frankenstein gibt ist ja sehr beeindruckend. Hoffe es ist nicht arg gruselig da. ;-)
    Wenn ich die Spargelfelder sehe....mmmhh...da freue ich mich schon auf die Spargel-Saison.

    Habt eine gute Woche.

    Grüessli
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,

    danke für diesen herrlichen Spaziergang und die wunderschönen Fotos. Auf solche Spaziergänge freue ich mich jetzt auch, nach diesen vielen Feiertagen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,
    da haben deine Lieben eine schöne Tour gemacht :-)
    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und
    sende euch ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe süße Susi,

    ja, warten ist manchmal langweilig, aber Du siehst einfach immer irgendwie zum Knutschen aus.

    Liebe Heidi,

    tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen. Bei so einem Waldspaziergang gibt es immer so viel zu entdecken. Es ist auch einfach eine schöne Gegend in der wir wohnen.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi!

    Da hat Frauli aber tolle Bilder mitgebracht!
    Der Boden sieht mit den rot-braunen Blättern wirklich toll aus!

    Hast Du denn gerne gewartet, oder warst ein wenig grantelig, alleine zu Hause warten zu müssen?
    Aber, weißt Du, eine muss doch alles im Blick behalten! :-)
    Und der Spruch am Ende ist so wahr! Für Dich, aber auch für Frauli, wenn sie Dich wieder in die Arme schließen kann! :-)

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Und freue mich auf das nächste Mal bei Euch!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi,
    da haben Deine Dosis aber wirklich einen sehr schönen Ausflug gemacht. Hast Du den auch die Zeit genossen während sie unterwegs waren?
    Der Spruch am Ende des Posts ist wirklich sehr schön und so wahr.
    Schön das ich zu Dir kommen kann.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi,
    vielleicht solltest Du mal so eine Katzenleine beantragen... dann kannst Du demnächst mit auf diese Ausflüge ;o) Jedoch denke ich, daß man da schon als ganz kleines Kätzchen mit vertraut gemacht werden muss... Du bist vielleicht schon zu alt? Aber das sieht man natürlich nicht ;o)
    Einen schönen Spaziergang haben Deine Lieben gemacht. Es ist aber auch toll, wenn die Sonne alles so zum Strahlen bringt.
    Ich wünsche Dir und Frauli eine schöne Woche und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susi, stell Dir vor: unsere Mietze läuft immer ein Stück mit. Der Hund muss ja Gassi-gehen, und da hat Chippie beschlossen, dass er sich anschliesst. Manchmal kommt das zu komischen Situationen. Und ... wenn wir mit dem Auto wegfahren passen wir sehr gut auf, dass keine der Katzen heimlich eingestiegen ist.
    Es ist wie im Frühling draussen, auch hier. Von Winter keine Spur ... aber der wird wohl noch kommen, dann wenn wir uns nach Sonne und Wärme sehnen
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen