Mittwoch, 22. Januar 2014

Gleich vorne an der Kreuzung...




Dort hat Frauli das Motiv ausgesucht 

 (es haben sich schon jede Menge Teilnehmer eingefunden, schau doch mal nach)



Das Januarbild






In der "Donaustraße" stehen ganz viele Lindenbäume!

Das Motiv sieht jetzt nicht sehr reizvoll aus, aber das wird schon noch werden!

Ich könnte da eigentlich auch hintapsen, heimlich und in der Nacht,

wenn es keiner sieht und wenn ich es wirklich wollte.. .. ..

Frauli fragt sich, ob ich nicht vielleicht sogar schon dort gewesen bin?

Aber ich verrate es ihr nicht!



Mit dem Postboten kam heute eine richtig nette Überraschung!






Ein lieber Gruß von der "Alice"(klick) mit diesem Brieftäschchen, das dem Frauli so gut gefallen hat.







Wow, darin hatte sich eine Maus versteckt, wie süß!

Mutter mit Kind, die werde ich verschonen, maunz!


Danke liebste Alice, mit einen lieben Gruß an Amy und Dean!




Es ist noch ein wenig Platz im heutigen Post,

hättest du vielleicht Lust und Zeit, noch ein paar bearbeitete Bilder 

von einem gut funktionierenden Blogteam anzuschauen?

Na, denn mal los!
















































Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitiger 







Zuneigung und Rücksichtnahme!






Aufmunternden Worten und lieben Streicheleinheiten.. .. ..

Weil, nur so funktioniert´s!



Danke fürs Zuschauen und auch Dir noch 
(ganz schnell)

einen ganz kleinen Nackenkrauler mit auf den Weg!

Tschau.. .. ..



Deine


Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    ich wusste gar nicht, dass der gute alte Goethe ein Katzenfan war...!! Vorbildlich.
    Euer 12tel Blick gefällt mir. Im Sommer sieht das bestimmt toll aus.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi und liebe Heidi,
    Ihr beiden habt den Bogen raus! Ein tolles Team seid Ihr!!!
    Und klasse ist auch der 12tel-Blick. Ich werde in diesem Jahr auch eine Baumreihe wählen.
    Goethe war ein weiser Mann :o) Das Leben einer Katze in so manchem Haushalt ist königlich, nicht wahr, liebe Susi????
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    Du und Frauli gebt ein tolles Team ab.
    Und der 12tel Blick wird bestimmtnoch reizvoller.
    Der Januar ist halt ein sicher dröge...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,
    tolles Team seid ihr. Zwei Herzen die zueinander gefunden haben. Oder wie sagen die Menschen auch...ein Herz und eine Seele.
    Eure bearbeitenden Bilder sind ja cool geworden. Die welche zeigen als wenn ihr euch küsst (oder habt ihr gar...:-) sind ja allerliebst.
    Bin mal gespannt wie die Strasse ...also die Bäume, sich in den nächsten Monaten so verändert. Pass gut auf Susi...die Strasse ist für uns gefährlich. Lauf lieber nicht so weit von Daheim weg.

    Alles Gute für euch und liebste Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi und Frauli,

    das sind tolle Bilder heute. Auf die Veränderungen im 12telBlick bin ich gespannt. Ich finde euer Motiv ist wirklich gut gewählt. Zu dieser Jahreszeit sind die meisten Ausblicke ohnehin nicht soooo reizvoll anzusehen, aber es bleibt spannend wie sich die Motive im Laufe der Jahreszeiten verändern. Und darauf freue ich mich schon.
    Die Post finde ich besonders schööööön!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susi,
    ich war erst ein wenig irritiert, weil ich euer Motiv für das Monatsbild noch ganz anders in Erinnerung hatte (mit alten Gebäuden und Bäumen). Dann ist mir gedämmert, dass ihr an zwei Projekten teilnehmt. Tja, Zweibeiner halt, die brauchen oft ein wenig länger zum kapieren……..
    Bin schon gespannt auf die Veränderungen der hübschen Lindenbäume. Das wird sicher prächtig aussehen wenn die erst mal wieder grün sind und auch blühen.
    Das Brieftäschchen ist ja allerliebst. Da hat sich jemand aber gaaaanz viel Mühe gemacht.
    Die Bilder von euch beiden sind interessant und lustig anzuschauen. Und wir finden auch, dass ihr ein richtiges Dream-Team seid!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi, dass Du schon mal unter den Linden spazieren gegangen bist, das glaube ich gerne. Bestimmt,als die Blüten so gut rochen?! Da freue ich mich schon auf die Bilder, weil ich schon lange keine mehr in natura gesehen habe. Die bearbeiteten Bilder von Deinem Frauli und Dir sind ja witzig. Huch, auf manchem Bild habe ich Euch aber nicht erkannt, Ihr seid viel hübscher, als da zu sehen ist. Dann noch so ein schönes Geschenk mit Rosen-Maus-Karte, so niedlich. Einen schönen Abend noch, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    das ist aber ein tolles Gedicht am Schluß, sehr schön.
    Ich freu mich, dass ihr so tolle Post von Alice bekommen habt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ...einen spannenden Blick hast du da ausgesucht, liebe Susi,
    bin gespannt, wie es sich im Jahreslauf verändert...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Post! So viele schöne Motive!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Nein nein, liebe Susi, da solltest du nicht heimlich hingehen. Schaut zwar schön aus mit den Bäumen und ich freue mich auch schon auf die ganzen Veränderungen, aber die Autos.....denk dran dass die ganz schön böse für kleine süsse Miezen sein können.

    Ein tolles Team seid ihr und die Bearbeitungen sind gelungen...wobei nichts geht über eure natürliche Ausstrahlung :-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Ihr beide, Ihr seid traumhaft! Ich mag sie so gerne, die Texte und Bilder hier von Euch.
    Und über Goethe hab ich nun auch gleich noch Neues erfahren.
    Zu Deiner Frage: Ja, wir wohnen oben und hinter dem Haus Felder und Wiesen. Für unsere Katzen ein Paradies. Deshalb würden wir sehr traurig sein, wenn wir wirklich ausziehen müssen. Wir kämpfen noch darum hierbleiben zu können, doch die neue Hausbesitzerin sieht das nicht so !
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Susi, ich würde da nicht heimlich hingehen, denk an die vielen Autos!
    Aber für Frauchen wird das bestimmt spannend zu sehen, wie sich in der Straße alles verändern wird.
    Feine Post habt ihr bekommen und Frauli war sehr kreativ und hat fein gebastelt. :-)

    Habt einen schönen Tag zusammen und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtiges Dremteam seid Ihr Beiden. Auch die Fotobasteleien gefallen mir sehr. So eine Allee ist sicher auch ein schönes Motiv. Ganz süß bist Du da überrascht worden. So ein schöner Briefumschlag ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi,
    ihr beiden passt schon gut zusammen :-)
    Und euren 12tel Blick habt ihr gut gewählt.
    Bin schon auf die weiteren gespannt!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet euch beiden Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi, den Blick die Straße hinauf finde ich reizvoll ... Bin auch mit von der Partie hier: http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2014/01/augsburg-wittelsbacher-park.html

    ... Und ein paar liebe Streicheleinheiten für die Susi ...

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid schon so ein tolles Team ;o)!Das Bild für den 12 tel Blick finde ich klasse, dass wird bestimmt spannend anzuschauen ;o)! Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susi und Heidi.
    der Post ist mir glatt entgangen! O.o Na ao was! Schön dass ihr euch gefreut habt.:-) Ihr seid ein echtes Traumpaar! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen