Sonntag, 2. März 2014

Hilfe, da klettert ein Schaf...




.. .. ..zu den Hühnern auf die Stange!







Nein, so heißt nicht der neu´ste Karnevalshit,
sondern unsere Stoffhühner haben wieder auf dem Friesenbaum Platz genommen!






 Aber sind die nicht genauso bunt wie die Jecken?







Alaaf, hier kommt ein.. .. ..







 .. .. ..Schaf!








Da lachen ja die Hühner!


*   *   * 

Wir bekommen jetzt jeden Tag Besuch!




Suchbild




Unter dem Vogelhäuschen hängt ein Meisenknödel und seit ein paar Tagen 
pickt ein Vogel daran herum. Kannst du ihn sehen?





 Ich glaube, es ist immer der selbe Piepmatz, der hier vorbeischaut.


*   *   *


Ich habe auch noch ein paar schöne Wasserperlen für dich.. .. ..







Jetzt ist er entgültig vorbei der Winter, denn jetzt geht´s los!








Die Kätzchen fangen an zu blühen!


Bald wird es hier summen und brummen.
Ich freue mich schon!



*   *   *



Wie gefällt dir denn mein diesjähriges Faschingskostüm?






Bin ich nicht eine schöne Bienenkönigin?


Mit den folgenden Bildern von heute Nachmittag verabschiede ich mich.






Und wünsche Dir eine lustige Fastnacht! 




"Helau!"


Deine 





Quelle: Humor aus Kindermund


Kommentare:

  1. Huhu Susi,
    sehr lustig! :'-D Du kannst halt alles tragen! *lach* Und Danke für die schönen Frühlingsbilder. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, liebe Heidi,
    wie zauberhaft das Kostüm ;-) und ganz besonders schöne Fotos von den Wassertropfen-Bildern und den weißen Kroküssen, genial fotografiert.
    Habt einen schönen Abend und guten Wochenstart
    Alles Liebe von Tatjana und deinen vielen Verehrern hier liebe Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ihr Süßen - wie gern schauen wir bei Euch vorbei. Die zauberhaften Fotos wieder, wir sind beide ganz begeistert. Die Hühner sind ja wohl der Knaller, richtig Klasse.

    Mit dem Knipsdings umgehen kann Dein Frauli richtig toll, da ist meine eher "blond", aber es reicht schon von unseren kleinen Blog.
    Wir Schnurrnasen wissen ja, dass sich die Aufrechten bemühen, nicht wahr?

    Sei lieb gegrüßt und gepfotentazt von Deinem Jacky-Freund

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi, liebe Heidi,
    das sind aber tolle Photos....superschön, die Wassertropfen gefallen mir besonders gut.
    Und die Hühner sind ganz zauberhaft geworden. Ich wünsche dir einen tollen Rosenmontag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    bei euch wohnen ja lustige Hühner. Kein Wunder das das Schaf da auch hin will. Auf deinem Suchbild hat Frauchen aber sehr lange gesucht bis sie den Piepmatz gefunden hat. Die Kätzchen sind bei uns noch nicht so weit. Aber das geht bestimmt auch bald hier los und dann muss das Frauchen immer niesen ... hi, hiii. Dein Faschingskostüm sieht toll aus. Steht dir richtig gut. Pass blos auf das du dich als Bienenkönigin nicht verfliegst. Die Krokusse blühen herrlich. Bei uns sind sie immer nur lila oder gelb. Wir wünschen dir noch eine schöne Faschingszeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    na, Dein Kostüm ist ja der Hit!! gibt es denn bei euch Katzen auch Umzüge?? **zwinker**
    Und denk dran: das Vögelchen ist nicht für Dich! Immer schön vegetarisch denken...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Lustige Hühner, ein getarnter Vogel, ein tolles Kostüm - und spitzenmäßige Krokusse - ach, das war ein wunderbarer Beitrag :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Da ist der Frühling ja richtig im Anmarsch! Die Hühner sind ja entzückend und die Fotos von den Kätzchen wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Susi,

    als Bienenkönigin siehst du bezaubernd aus. Vielleicht kommen die Bienen bei uns gegen Ende Woche auch?
    Denn es ist tatsächlich ein Aprilwetter hier bei uns. Schnee, Regen und Sonne wechseln sich ab. Es soll jedoch ab Samstag besser werden mit um die 12° Grad. Jippieeeee... :-))
    Die vielen bunten Hühner sind ja suuper. Irgendwie bist du sicher froh sind die nur aus Stoff? Man stelle sich das Gegacker vor den ganzen Tag. ;-D
    Als Vogelexpertin habe ich den getarnten Spatz natürlich sofort erblickt. Ich bin jetzt oft auf Wachposten rund ums Haus, denn sie fliegen überall die Piepmatze.

    Wünsche dir und deinem Fraueli eine gute Woche.

    Grüessli
    Fiona mit Julia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur toll....von den Hühner angefangen bis zu den schönen Frühlingsboten aus dem Garten. Schaut sowas von schön aus, und wie toll die Perlen doch glitzern.

    Nichts desto trotz gefällt mir die Bienenkönigin natürlich am besten. So schick zurechtgemacht wärste hier der Knaller im Karnval^^

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    NOva

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und die Hühnerparade hat es mir besonders angetan - ganz entzückend !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,
    das Suchbild war mir zu verzwickt, ich konnte erst nach dem weiteren Bild auflösen!
    Die bunte Hühnerparade ist genial. Da bekommt man gute Laune!
    eine klasse Idee finde ich auch die Idee, Kroküsse ins Steinbeet zu setzen. Das sieht bestimmt schön aus!
    Deine Verkleidung steht Dir ganz besonders. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage.
    Liebe Grüße an alle im Hause Zaunwicke ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,

    was für ein toller Post ist das denn wieder. Die Friesenhühner gefallen mit super gut. Auch die Frühlingsboten - Klasse wie sie Dein Frauli abgelichtet hat und Du siehst absolut hitverdächtig aus in Deinem tollen Karnevalskostüm.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi!

    Das sind ja lustige Hühner, mit passendem Spruch!
    Und die Tropfenbikder sind dem Frauli toll gelungen!

    Wenn Du so schön verkleidet bist, erkennt Dich keiner!
    Nur wir jetzt...:-) !

    Ich wünsche Frauli und Dir eine schöne Woche!
    Und lieben Dank für Fraulis Zeilen bei mir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Meine lieben Zwei,

    das ist ja wieder einmal ein so lustiger Post. Ja, gell da lachen die Hühner, die sind aber auch echt knuffig und schön bunt. Die Susi in ihrer feinen Verkleidung hätte sicher sehr viele Verehrer. Die Tropfenbilder und die Krokanten hat sie wunderbar festgehalten. Einfach tolle frühlingsfrische-Gute-Laune-Fotos.

    Liebste Grüße um die Ecke

    die jecke Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Da lachen ja sogar die Hühner auf dem Friesenbaum. Huch, erst habe ich gedacht Mireille Mathieu wäre bei Euch zu Besuch. Diese Haarpracht mit dem Pony kennt man doch, oder!? Dann aber glaubte ich Nana Mouskourie zu erkennen, ja ja, wegen der Brille. Aber nein, es ist ja die liebe, verkleidete Susi, sie hat ja sogar Sonnenblümchen im Haar. Helau, nein, besser Alaaf, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  17. Bei euch ist ja vielleicht was los ;o), der Frühling kommt, scheint und lacht aus allen Ecken, wundervoll ;o)! Und liebe Susi, als Bienenkönigin siehst du einfach bezaubernd aus ;o)! Ganz viele, liebe Grüße, ihr Beiden, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Und nun ist die Fassenacht wieder vorbei, aber dein Bienenkostüm, liebe Susi, ist unschlagbar super!:-)

    Man sieht, dass es stark auf Ostern zugeht, da gackern die Hühner wieder und müssen natürlich ganz nach oben auf die Stange.
    So schön ist es bei euch im Garten mit all den puscheligen Blüten, egal ob mit oder ohne Tropfen und auch die weißen Krokusse sind ein Augenschmaus. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Deine Hühnerparade ist sehr süß! Und das Krokusfeld sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. die hühner sind ja wirklich zum gackern, gefallen mir total gut!♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  21. Deine Fotos .... sie sind sooo schön!
    Den Vogel musste ich nun wirklich lange suchen. Jetzt, wo der Frühling kommt hast Du die Gäste am Meisenknödel. Komisch, oder?
    ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    .. und "nein", er hatte kein Kreuz ... weil er nun beschlossen hat, dass er sich nicht anschmieren lässt! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, toll wie eure Krokusse schon blühen!
    Und Meisenknödel schmecken eben immer :-))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen