Donnerstag, 10. April 2014

Ja, ist denn bald Weihnachten?





Ne, ne, ne, das ist ein Osterbaum!





Wenn jetzt bald Weihnachten wäre, dann hätte auch dieses kleine Kapuzengesicht hier nichts zu suchen!




Aber so....




.. .. ..darf es ruhig einmal aus seiner Kiste herausspringen und sich zeigen!



Ei, was ist das denn?




Na ein Ei mit Hasi-Gesicht und einer schicken Bommelmütze, ein Geschenk 

Ein ganzes Osterkörbchen voller Überraschungen!






Und eine eigene Kitty habe ich jetzt auch, schön gell?


Fast könnte man wirklich meinen es weihnachtet?




(hier siehst du mich beim Üben mit einer Spielmaus)


Geschenke unter´m Baum und sooo......



Hallo Kerstin, du bist ja wirklich sooooo lieb zu mir und weil ich mich so gefreut habe über den Eierhasi, deshalb habe ich auch ein kleines Dankeschön für dich......






Eigentlich wollte ich das Frauli damit überraschen, morgens um fünf Uhr!







Aber die mag nur lebendiges Spielzeug und dieses war leider schon hinüber!






Überlege es dir, wenn dir die Maus gefällt, dann darfst du sie haben!




Liebe Grüße,


Deine








Kommentare:

  1. Oooooooooch Susi, schenk der Kerstin lieber was knuddeliges.. behalt Dein Geschenk doch lieber für Dich ...ist viiiiiiiiiiiiel besser **zwinker**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na Susi, ich weiß ja nicht, ob der Kerstin das gefällt. Magst Du sie nicht selber behalten? Was hat den Frauli dazu gesagt?
    Also, mir gefällt da Kerstins Geschenk viel besser.....mit leckerer Schoki drin.
    Aber Euer Weihnachts/Osterbaum ist auch klasse. Mal was anderes.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    oh weia, ich weiß es ja zu würdigen dass Du mir Deine Beute überlassen willst, aber nein ich will sie nicht haben. Hier wurde uns diese Woche auch schon ein Vogel von Tari überreicht, er hat ihn allerdings mit Haut und Haaren gefressen, iiiihh.

    Liebe Heidi,

    super hast Du das Gesicht darauf gemalt. Echt toll. Ich wußte ja dass das Ei mit Mütze wieder zu Dir zurück muss :-))

    Herzliche Grüße und einen dicken Katzenknuddler an die Susi

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    ich kann Dich schon verstehen, dass Du nach Weihnachten fragst. Ostereier an einem Tannenbaum habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen. Das große Ei mit der Pudelmütze gefällt mir sehr und die Kitty auch.
    Als Geschenk würde ich mir aber etwas anderes suchen. Wir Menschen reagieren auf Mäuse etwas empfindlich und manche haben schon einen Schreikrampf bekommen und sind auf Stühle gehopst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Osterbaum hast du und Weihnachten ist auch schneller wieder als wir denken,
    aber dein Geschenk kommt bei den Zweibeinern - glaube ich - nicht so gut an, obwohl es sicher wunderschön ist :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo liebe Susi,
    also wenn die Kerstin dein Geschenk nicht mag...und du es weggebn möchtes...nun ja ich wäre schon eine Abnehmerin davon. *maunz*
    Das sieht doch tatsächlich aus wie Weihnachten bei euch im Garten. Jetzt hoffen wir aber ganz fest das nicht noch so weisses Zeug vom Himmel fällt.
    Fraueli sagt...das Ei mit Mütze und Hasengesicht findet sie supertoll. Ein Hingucker!

    Bis zum nächstenmal!

    Pfotengrüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. ........iiiihhhh die süße kleine Susi macht herzige Mausis tot, BOAH wie grausam.
    Gut, dass unsere Buben keine solchen Geschenke machen.
    Sehr schön euer Oster-Weihnachtsbaum und die hübschen und lustigen Ostereier.
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön euer Bäumchen geschmückt ist, liebe Susi. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich unsere Zuckerhutfichte mit Eiern behänge.
    Ist doch mal etwas anderes als immer nur Forsythien. So einen gelben Busch habe ich auch gar nicht. Habe unseren Korkenzieherhasel immer geschmückt. Aber dieses Jahr bin ich irgendwie noch gar nicht so arg zum Dekorieren gekommen. Wird mal Zeit, gell.
    Und du hast soooo feine Sachen von Kerstin bekommen. Dachte, das ist ja ein richtiges Osterdorf. Die Kitty finde ich auch besonders hübsch. Denke, dafür hat sich Kerstin schon eine Maus verdient. Aber du musst sie ihr gar nicht schicken. Allein der gute Wille zählt!

    Mach‘s gut meine Süße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    also wir würden uns über das Mäuschen freuen. Wir buddeln ja immer gern nach Mäusen. Leider haben wir dabei wenig Erfolg. Aber die Lotte hat schon mal ein Mäuschen verspeist. Euer Osterbaum sieht wunderschön aus und auch deine Kitty sieht soooo hübsch aus. Das Ei mit Mütze ist ja putzig. Naja, bei uns ist es wieder recht frisch geworden. Da ist es bestimmt besser das das Ei eine Mütze auf hat.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    das ist wirklich wie Weihnachten. Schöne Geschenke habt ihr bekommen.
    Kitty ist wunderschön - die würde mir auch gefallen.
    Das Mäusle überlasse ich den anderen. Da bin ich großzügig.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Bin ich froh, dass Sam keine Geschenke mit nach Hause bringt... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Erst Geschenke erhalten (die alle wunderschön sind) und dann noch gleich ein Geschenk für uns gemacht. Das ist wirklich lieb von dir liebe Susi....da ist wirklich schon Weihnostern ;-)

    LIebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,
    was bist Du nur für ein selbstloses Kätzchen ;o) Und da lese ich, daß die Kerstin Dein Geschenk nicht haben will...! Also ehrlich!! Ich wäre ja da gaaaaaanz anders :o)
    Aber sag´ mal, da hat Dein Frauli ja ganz schön fein dekoriert. Sehr frühlings-osterfrisch :o) Und die Mütze für den Eierkopp hat Kerstin toll gemacht! Ob der Osterhase Dir auch ein Nestchen bringt, wo Du doch so eine liebe Miezekatze bist?
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ach Susi, dich hätten wir gebrauchen können, eine Maus in unserer Gartenhütte zu fangen, die mehrere Tage ein einziges Chaos dort veranstaltet hat. Nun mussten wir leider eine Falle aufstellen, um sie zu erledigen. Das tut mir zwar immer sehr leid, aber wir wussten einfach keinen anderen Ausweg mehr.
    Sollte uns wieder mal eine ärgern, dann melde ich mich auf jeden Fall bei dir.
    ich bin mir sicher, die Kerstin hat sich sehr über deinen leckeren Braten gefreut. *g*

    Oh ja, was glaubst du, wie schnell Weihnachten wieder vor der Tür steht, aber jetzt dürfen erst mal die bunten Eier an dem Baum baumeln, damit wir Ostern feiern können.

    Sag deinem Frauli, es hat wieder einen ganz feinen post erstellt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süss ... und doch muss ich zugeben, dass ich lieber keine solchen Geschenke möchte. Bekommen tun wir sie trotzdem :-)
    Wieder ein so schöner Post und die Bilder erst. Herrlich!
    liebe Heidi, danke für die Zeilen, für das Gedicht.
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. MEI DOOO host aber ah witzigs GSCHENKAL bekommen;;;
    UND I HAB DREI mal auf dein BANNER geklickt wia i weihnachten
    glesen hab.. hab i ma jedes mal denkt I bin falsch
    hab erst dann gsehn auf dem DATUM ,naaaa des stimmt is VON jetzt
    hob soooo glacht,,,,,
    hob no an feina SUNNTOG.. und DANKE für de liabe Nachricht,,,
    gfrei mi immer soooo
    BUSSALE bis bald de BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen