Sonntag, 20. April 2014

Meine Löffel



.. .. ..wachsen nur manchmal 
und wenn, dann auch nur für kurze Dauer, 
einmal im Jahr zur Osterzeit!





Nein, das sind Kittys Ohren!





Aber hier kannst du die neuen Lauscher bewundern!



Ha,ha! 


*  *  *



Neu ist auch das Aprilfoto für den "12tel blick bei Tabea" (klick)





Ich habe auch noch ein zweites Foto 
und darauf kannst du erkennen wie es eine Woche vorher aussah!





Was für ein Unerschied, nicht wahr?

Jetzt kommt ein kleiner Kameraschwenk .. .. .. 





Hier siehst du das grüne Haus zur linken Seite, das gerade kernsaniert wird, 

eine herrlich blühende Ginsterhecke 
und die Lindenbäume aus einer etwas anderen Perspektive.




 Die vergangenen Monate noch einmal im Überblick



*  *  *


Und schon ist der Löffelspuk wieder vorbei!


 Aber ich glaube.. .. ..






.. .. ..ich habe den Osterhasen gesehen?


Ich werde ihn von dir grüßen!


Deine 









Kannst du´s erkennen, das ist doch "Alice´s Grinsekätzchen!" (klick)




Das hat sich als Osterhase verkleidet und liebe Ostergrüße mitgebracht!

Ach, ist das Grinsehäschen süß, da haben sich aber beide sehr gefreut, 
das Frauli und die Susikatze!

Kommentare:

  1. Liebe Susi, wie schön das du den Osterhasen endeckt hast. Dein Frauchen hat wieder tolle Fotos gemacht.

    Wünsche euch ein schönes Osterfest und grüße
    ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Euch zwei auch frohe Ostern! :-D Ich wusste gar nicht, dass Susi im Osterhasenverein mitmacht! :'-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Verwandlung durch ein paar cm Susi-Ohr-Verängerung! Ehrlich, ich musste doch 2x schauen :oD
    Euch ein frohes Osterfest und genießt das Werden in der Natur,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hahaha - Susi mit Osterhasenlöffel :-)
    finde ich toll, dass du jetzt groß am Straßenrand angekündigt wirst - kann ich ein Autogramm haben, bevor der Ansturm ausbricht - ich hoffe!
    Feine Collagen und schöne Abenteuer täglich - bis zum nächsten Osterfest - wünscht dir - Bente

    AntwortenLöschen
  5. ...unglaublich was so ein blauer Himmel und ein bisschen Sonne doch ausmacht...schön sichtbar gemacht,

    schönen Ostersonntag,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    Dir und Frauli ein wunderbares Osterfest und ich muss sagen, mit langen Ohren siehst Du auch klasse aus.
    In der einen Woche ist die Natur förmlich explodiert, immer wieder beeindruckend.
    Dir frohe Ostern, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...soll das heißen, dass die Hasen früher Katzen waren oder dass Katzen zu Hasen werden könn(t)en - egal, schöne Ostertage euch beiden,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Lieben,
    ooohhh da haben die der armen Susi aber ordentlich die Ohren lang gezogen, armes Hascherl.
    Habt schöne Ostern alle zusammen alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  9. :)

    Eine sehr lustige Idee und zum Glück ist es ja nur einmal im Jahr! :)

    Nun wünsche ich Dir noch ein frohes Osterfest und wunderbare Osterfeiertage!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi,
    ein schönes Osterfest und um auf Deine Frage zu kommen,
    die runden Dinge sind Jojos, die auf eine Kissenoberseite genäht werden.
    Sie passten farblich so schön.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Heidi,
    einfach goldig deine Susi mit den Hasenohren... da musste ich und meine bessere Hälfte richtig lachen! Zum Glück ging der Osterspuk für Susi wieder vorbei :-)))))
    as lieabs Grüassli und noch einen wundervollen Ostermontag.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Susi, du gefällst mir mit den Hasenohren richtig gut.
    Tolle Fotos hast du gemacht, liebe Heidi.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restosterfest.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. *lacht* Susi Osterkatzi ...also ich muss sagen die Ohren stehen dir wirklich gut und ein Mal im Jahr dürfen sie auch so schön wachsen. Musst du aufpassen das Osterhasi nicht noch neidisch wird...aber gebracht hat er ja schöne Dinge, somit wohl auch alles in Ordnung.

    Mit dem Wandel ist irre, das innerhalb einer Woche. Sieht klasse aus, und bald wird alles ganz voll sein.

    Habt noch einen schönen Ostermontag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susie,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, und...grüß dein Frauli lieb von mir..
    ;o)
    Lieben Ostergruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi...wow ein tolles Osterbusi (Busi= Katze) bist du.
    Nun sind Ostern schon wieder vorbei. Freue mich dich nächstes Jahr wiedersehen zu dürfen.
    Der 12tel Blick ist ja toll in diesem Monat. Es grünt so grün am Strassenrand. :-)
    Wünsche dir und deinem Frauli ein gute unn schöne Woche.

    Tschüüüss Susi...bis demnächst wieder...

    Fiona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi!

    Du siehst dem Hasen aber sehr ähnlich!
    Kannst Du ihn vielleicht vertreten? Das wäre doch toll, dann kämst Du auch hier vorbei...! :-)

    Schöne Bilder habt ihr für uns! Die Natur explodiert förmlich!

    Frohe Ostergrüße sende ich Euch zum Osterabend!

    Eine schöne Zeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Dein 12tel Blick ist toll. Du meine Güte, was ist das grün geworden! Schön!!! Und die Collage mit dem Kameraschwenk finde ich auch ganz toll!
    Niedliche Löffel hast du ;)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susi-Osterhäsin ;o)
    Diese langen Ohren stehen Dir wirklich sehr gut. Du kannst wohl alles tragen ;o)
    Ganz verblüfft bin ich ja, wie sehr sich in einer Woche das Bild gewandelt hat. Von jetzt auf gleich war es grün!
    Vielleicht zieht ja in das kernsanierte Haus eine nette Katze, mit der Du um die Häuser ziehen kannst :o)
    Ich hoffe, Ihr hattet ein fröhliches Osterfest. Schöne Grinsekatzenosterpost gab es ja auf alle Fälle.
    Einen lieben Gruß an Euch beide schickt Euch die Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susi,
    es ist doch immer wieder verblüffend, was so ein paar Tage ausmachen können. Sehr schön!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe viel bei dir verpasst, liebe Susi und jetzt erst einmal hier nachgelesen.
    Kitty, wow, die sieht ja wirklich wie ein Osterhase aus.*g*

    Der Mai ist noch nicht gekommen, aber trotzdem haben die Bäume in der Straße schon ausgeschlagen und ihr zartgrünes Blätterkleid angezogen. Sie sieht alles doch richtig frühlingshaft aus. :-) Die Collage sieht wunderschön aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen