Dienstag, 1. April 2014

Unser Glockenturm...




Kein Aprilscherz, 
sondern eine Aktion von der lieben "Nova", die auf ihrem tollen Blog
 "Alles rund um Teneriffa und Casa Nova" (Klick),
einmal im Monat die Glockentürme der Kanaren vorstellt.
Gerne darf man dort auch eigene Kirchturmfotos einstellen und verlinken und darum siehst du jetzt hier.. .. ..





Unsere Kath. Kirche in St. Stephan (klick) mit Glockenturm!


Und von dort, wo ich wohne, von meinem Dach

kann ich auch den Kirchturm sehen!








Ganz nah herangezoomt!



*   *   *


Ich zeig´ dir noch etwas.. .. ..









Ja, ich weiß, das darf man nicht und ich wollte es dir ja eigentlich nur sagen.. .. ..
 Psst...,  im Vogelhäuschen ist jemand eingezogen!








Ok., ich verspreche dir, das ich versuchen werde ganz brav zu bleiben! 








Damit es keine trauernden und "Tränende Herzen" gibt!



Maunzi.. .. ..


Deine 





(Und ich bin kein Kiebitz!)

(*1962), Dichter und Aphoristiker
Quelle: »111 Aphorismen aus dem Leben für das Leben«
Wolkenreiter-Verlag Fuldatal



Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    die Idee mi dem Kirchturm finde ich richtig schön.
    Na da hast Du uns aber bewiesen was Du für eine tolle Akrobatin bist. Aber natürlich wissen wir das Du nur mal schauen wolltest.
    Liebe Grüße auch an Heidi
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Susi...gucken darfst du aber ansonsten gaaanz brav sein du Kletterkünstlerin. Bist ja auch so ne Artistin wie Bellina ;-)

    Finde es toll dass ihr nun auch mit dabei seid. Einen schönen Glockenturm habt ihr mitgebracht. Auch wenn die Kirche modern ist, sie hat doch durch ihren Bau was besonderes. Gefällt mir, ebenso der Blick von eurem Dach aus. Gucke ja selbst auch auf einen Kirchturm und mag das unwahrscheinlich gerne.

    Vielen lieben Dank für die klassen Fotos und auch dass ihr euch gleich verlinkt habt.

    Wünsche einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kirche hast du fotografiert . Und dein Filmchen von dem kleinen Schmuser war toll . Die Katzen sind richtige Kletterkünstler . Übrigens gefällt mir dein Header auch sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch eine schöne Kirche.Die gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    diese Kirche hat aber ein interessantes Dach. Da könntest Du herrlich drauf rumklettern ;o) Hast Du bisher nur aus dem Fenster dort hin geschaut, oder machst Du Dich auch schon mal auf den Weg in fremde Gefilde?? Unser oller Kater liegt zur Zeit nur rum. Da braucht kein anderes Lebewesen mehr vor auf der Hut sein. Aber Du wolltest nur mal schauen, das denke ich doch ;o)
    Das Tränende Herz ist ja schon weit bei Euch. Hier sind es noch komplett geschlossene Gebömmsel.
    Sage Heidi einen lieben Gruß in die neue Woche. Lasst es Euch gut gehen. Elke

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kirche gefällt mir auch sehr gut, schlicht, aber sehr schön gestaltet.:-)
    Susi, weißt du was, ich kann von meinem Esszimmer- und Küchenfenster aus auch unseren Kirchturm sehen. Da haben wir etwa gemeinsam.
    Das Video mag gerade nicht. Da muss ich noch mal kommen, um es mir anzuschauen.

    Liebe Grüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Die Kirche wirkt auf mich wie ein Berg. Eine interessante Architektur.
    Das Video habe ich mir auch gerne angesehen. Gut dass das Vogelhäuschen so weit oben hängt ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Das Filmchen hat mir gefallen. Die Kirche auch .... ich schau mir gerne Kirchen an.
    liebe Grüsse und hoffentlich immer Vogelhäuschen die sicher sind :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ihr beiden Lieben, ich finde euer Glockenturm sieht sehr hoch aus, wenn ich zum Vergleich das Auto sehe ;o)! Eine tolle Idee !Einen gemütlichen Abend für euch und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,

    uiui, Du bist ja eine richtig Kletterakrobatin. Gut dass das Häuschen so hoch hängt, gell. Gerade gestern war ich ja auch dort gegenüber :-). Schöne Aufnahmen sind Dir da gelungen.

    Herzliche Abendgrüße und dicke Katzenknuddler
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. JAAAA SUSI-SCHNACKI::::
    DU bekommst an OSKAR von mir...
    DEINE FIGUR...
    de ELEGANZ....
    die GSCHAU....
    der geschmeidige GANG....
    de WINNER is....
    SUUUUUUUUSIIIIIIIII...
    BUSSALE und sogsch deiner MAMA danke für de liabe NACHRICHT;;;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen