Samstag, 26. Juli 2014

Der Zergel ist da!




Nein, der "Zergel" ist kein Familienzuwachs,

und eigentlich wollte ich heute auch etwas ganz anderes posten, 

aber sieh´ selbst, das hatte jetzt einfach Vorrang .. .. ..






Oh weh, der Umschlag war beschädigt!


Aber was duftet denn da so gut? 
  





Sofort nachschauend ob etwas fehlt.. .. ..

Ich glaube aber, es fehlt nichts?







So hübsch und vor allem so gut verschnürt hat Tatjana den Trostpreis.. .. ..

  





Aber wie heißt es so schön?

Ohne Fleiß kein Preis?

Stimmt, ich kann das nur bestätigen!







Alle Mühen meinerseits, waren aber sofort vergessen.. .. .. 






...als ich dann endlich.. .. ..








...den hübschen "Zergel" .. .. ..






...in meinen Pfoten halten durfte!






Das war fast noch schöner wie Weihnachten!

Eine kleine, sorgsam verpackte Überraschung, mit weißer Häkelrose, war auch noch dabei.






Schau mal ein Spiel, das Mäuschen gehört in die Mausefalle!

(Wenn Frauli mag, dann darf sie auch damit spielen)








Aber das Leberwürstchen-Leckerli ist nur für mich, ich hab´s auch gleich verkostet!
(Es sind aber noch mehrere mit eingepackt gewesen, nicht nur eins)





Ein  Schnüffeltuch mit exzellenter Duftnote erinnerte mich an.. .. ..







Nie und nimmer ist das eine Stinkemaus!







So ein feines, nach Himmel riechendes Spielmäuschen.. .. ..







Ich liebe es!







Papier und Schnur haben es mir gleichfalls angetan.. .. ..








Ich war glücklich!







Und habe gleich noch einmal nachgeschaut, 
ob ich auch nichts in der Verpackung übersehen habe?






Eine Karte lag noch bei, mit den besten Grüßen von Tatjana 
(aber das hätte Frauli jetzt nicht so im Vergleich zeigen müssen)!

Vielen Dank, Tatjana!






Rundum zufrieden, abgekämpft und glücklich,

sitze ich hier vor meinen sieben Sachen und kann nur sagen:


"Wow, was für ein Trostpreis!"


Deine










Hier bei "Nova" kannst du noch mehr "Zitate im Bild" finden.