Samstag, 26. Juli 2014

Der Zergel ist da!




Nein, der "Zergel" ist kein Familienzuwachs,

und eigentlich wollte ich heute auch etwas ganz anderes posten, 

aber sieh´ selbst, das hatte jetzt einfach Vorrang .. .. ..






Oh weh, der Umschlag war beschädigt!


Aber was duftet denn da so gut? 
  





Sofort nachschauend ob etwas fehlt.. .. ..

Ich glaube aber, es fehlt nichts?







So hübsch und vor allem so gut verschnürt hat Tatjana den Trostpreis.. .. ..

  





Aber wie heißt es so schön?

Ohne Fleiß kein Preis?

Stimmt, ich kann das nur bestätigen!







Alle Mühen meinerseits, waren aber sofort vergessen.. .. .. 






...als ich dann endlich.. .. ..








...den hübschen "Zergel" .. .. ..






...in meinen Pfoten halten durfte!






Das war fast noch schöner wie Weihnachten!

Eine kleine, sorgsam verpackte Überraschung, mit weißer Häkelrose, war auch noch dabei.






Schau mal ein Spiel, das Mäuschen gehört in die Mausefalle!

(Wenn Frauli mag, dann darf sie auch damit spielen)








Aber das Leberwürstchen-Leckerli ist nur für mich, ich hab´s auch gleich verkostet!
(Es sind aber noch mehrere mit eingepackt gewesen, nicht nur eins)





Ein  Schnüffeltuch mit exzellenter Duftnote erinnerte mich an.. .. ..







Nie und nimmer ist das eine Stinkemaus!







So ein feines, nach Himmel riechendes Spielmäuschen.. .. ..







Ich liebe es!







Papier und Schnur haben es mir gleichfalls angetan.. .. ..








Ich war glücklich!







Und habe gleich noch einmal nachgeschaut, 
ob ich auch nichts in der Verpackung übersehen habe?






Eine Karte lag noch bei, mit den besten Grüßen von Tatjana 
(aber das hätte Frauli jetzt nicht so im Vergleich zeigen müssen)!

Vielen Dank, Tatjana!






Rundum zufrieden, abgekämpft und glücklich,

sitze ich hier vor meinen sieben Sachen und kann nur sagen:


"Wow, was für ein Trostpreis!"


Deine










Hier bei "Nova" kannst du noch mehr "Zitate im Bild" finden.

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    da hast du aber ein tolles Päckchen bekommen. Der Zergel scheint echt interessant zu sein. Über ein Stinkemäuschen von Tatjana konnte Rambo sich ja auch freuen und sie spielt heute noch gern damit. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    ach, so goldig wie du dich über das Paketchen freust! Du hast aber auch ganz tolle Geschenke bekommen, da kann ich deine Aufregung gut verstehen! ja, und dein liebes Heidi hat wieder alles so toll fotografiert, ich habe mich richtig amüsiert beim Betrachten der Bilder! Nun, wünsch ich dir viele spaßige Momente mit deiner Stinkmaus und dem bunten Zergel!!!!
    Dir und dem lieben Heidi wünsche ich einen schönen Sonntag!
    as herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    ich freu mich dass du glücklich bist, es war anscheinend alles noch drinnen im Päckchen, vielleicht hat dem Postboten der Baldrianduft gefallen und er hat sich schon vorher drüberstürzen wollen :-).
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben du siehst total schön aus mit dem rosa Mäuschen und dem Zergel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    Da hast Du aber einen schönen Gewinn bekommen.
    Ganz viel Spaß damit. Und iss nicht alle Leberwurststicks auf einmal auf.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was sind das für wunderhübsche Bilder ♥ Susi, Du bist echt eine Zaubermaus ;o)
    Ich staune, wie gut Du auspacken kannst. Das hast Du toll gemacht :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Trost-Haupt-Preis!!
    Ich lasse Frauli auch noch liebe Grüße da und wünsche eine gute Nacht, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    das ganz zauberhafte Fotos von Deiner Susi und der Spruch ist so wahr. Manchmal erinnert mich ein Duft auch an etwas aus der Vergangenheit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Freude pur :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß anzuschauen...
    Hab lieben Dank für deinen Post.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach was ist das für ein herlicher Anblick , meine liebe Susi! Was für einen tollen Preis hast Du gewonnen. So feine Sachen an denen Du Deine Freude hast.
    Einen lieben Gruß an das Fraule!

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Da hattest Du ja Weihnachten, Geburtstag und Extra-Susi-Tag auf einmal :-) .Ich freue mich für Dich mit. Die Tatjana hatte aber auch gute Ideen. Mal gut, dass Frauli da mitgemacht hat. Wenn schon der Trostpreis so toll war, wie mag der Hauptpreis bloß ausgesehen haben. Einen schönen Sonntag wünscht die ClauDia .

    AntwortenLöschen
  11. Scheint, als hättest du keinen Trostpreis bekommen sondern das große Los gezogen. So viele Überraschungen in einem Paket. Und so viele schöne Fotos von dir!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ach meine liebe Susi, was hat Fraule das wieder toll bebildert und geschrieben. Ganz ganz toll, ich bin begeistert. Da gratuliere ich dir aber mal ganz herzlich. Das soll also ein Trostpreis sein? Das kann ich ja gar nicht glauben, und weisste was: Mal gut das Gismo nicht hier neben mir sitzt. Der wäre tierisch neidisch auf so schöne Katzengeschenke.

    Ein dickes Dankeschön auch an Fraule für das tolle Zitat im Bild. Absolut tolle Worte zu dem schönen Foto von dir. Passt wie die Faust aufs Auge.

    Wünsche dir dann noch viel Spaß mit dem Mäuschen und ebenfalls einen wundervollen Sonntag für dich und Fraule

    ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Sooo toll...dein Trostpreis!
    Ich bin ja kein Fan von Dingen welche stark riechen die es für Katzen gibt. Ich mag nur Gerüche direkt aus der Natur.
    Mami meint ich sei eine komische...aber ich bin eben so...bin eine echte Waldkatze. Am liebsten mag ich modrige Erde.
    Jedem das seine, sag ich da...und wünsche dir mit deinem neuen Spielzeug viel Spass.
    Dein Spruch kann ich nur bestätigen....sie erinnern mich auch an mein Paradies...mein Waldparadies! :-)

    Pfotenwink & Grüessli
    Fiona mit Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi,
    da hast du ja so schöne Sachen bekommen!
    Und so schön hat das Frauli deine Freude fotografiert :-)
    Ganz viele liebe Sommersonntagsgrüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi,
    aber Hallo, da warst Du dann beschäftigt. Hast ja eine ganze Menge bekommen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Dir.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja toll, wie gut du auspacken kannst. Die zwei Damen hier hätten gewartet, dass das vom Frauli erledigt wird... :) Für was hat man die denn schließlich!?! Ich wünsch noch ganz viel Spaß mit den tollen Geschenken!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Olá amiga, passei por aqui para desejar-lhe uma abençoada semana.
    Doce abraço Marie.

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschöne Fotostrecke und so lieb erzählt... süß. Vor allem die Maus.... einfach zum knuddeln !
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susi, schon zu lesen, dass du glücklich bist!!!
    Hab weiterhin eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur allerliebst, liebe Susi, wie du dich freuen kannst und wir an diesem tollen Erlebnis des Auspackens teilhaben durften.
    Sag Frauli mal ganz lieben Dank, dass sie das alles so schön in Fotos festgehalten hat, das geht richtig zu Herzen. :-)

    Nee, so eine süße Maus kann nie und nimmer eine Stinkemaus sein, geht ja gar nicht und ich finde es schön, dass Frauli auch mal mit der Dose spielen darf, bei der die Maus ins Loch muss.

    Lass dir auch die anderen Leckerlis noch schmecken und es dir einfach gut gehen.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susi,

    oh Du glückliche Gewinnerin. Das ist ja ein herrliches Paket gewesen. So viel konntest du da auspacken und für Dich in Anspruch nehmen. Ich freu mich für Dich denn die Stinkemäuse sind wirklich wahre Leckerbissen. Unsere war ratzfatz total aufgekaut denn Tari liebte sie überalles. Du bist halt eine ganz besonders fotogene süße Katze♥

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön sich da jemand freut! Und sicherlich wird jetzt den ganzen Tag gezergelt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen