Donnerstag, 31. Juli 2014

Eine haarige Angelegenheit





Greif´ zu.. .. ..






Stärke dich ein wenig.. .. ..






Es wird nämlich ganz schön haarig werden, heute hier bei mir!








Bei solchen sommerlichen Temperaturen ist diese Prozedur einfach notwendig,
 aber mein Herr Fellpfleger versteht sein "Metier" und verwöhnt mich wirklich großartig! 
Die Ausbeute ist dann meistens ganz enorm.. .. ..





Und Frauli nimmt einige Haare davon,
wäscht und bearbeitet sie in Spülmittellauge (damit sie verfilzen) und formt sie dabei zu einer Kugel. 





Das dies so funktioniert, hat sie schon letztes Jahr auf einigen Blogs erfahren,
Sie verrät mir aber partout nicht was sie damit macht, nur das noch viele Haare von Nöten sind!
Lassen wir uns überraschen!





Na ja, genug von meiner Wolle hat sie ja nun, oder doch nicht?






Ist oder war das eine Prachtscharte, denn leider ist sie inzwischen schon wieder verblüht?





Dies ist mein Julibeitrag zu Birgitt´s Monatscollagen -Projekt
und das findet jeden letzten Donnertag im Monat statt.


War es haarig genug heute?
Ein kleines Zitat kommt aber noch.. .. ..


Und mit meinem Feldwespen-Drohn.. .. ..





.. .. ..nehme ich an Elkes: "Das besondere Foto7/2014 teil!"



Deine