Montag, 1. September 2014

So sieht er aus...



.. .. ..der perfekte Urlaub!

Heute heisst es: "Alles für die Katz!" 
(gibt´s bei Kalle, 2 x im Monat)
 




Einfach bei 26 Grad im Schatten liegen und alle Fünfe gerade sein lassen!




Ist das nicht toll?

Ich muss nur Ausschau halten, denn bestimmt liegt mein Paparazzi.. .. ..




.. .. ..hier wieder irgendwo heimlich auf der Lauer?




Schau mal hier, der Helios hat so schön geblüht den ganzen Sommer über!




Seine Mitbewohner werden ihn vermissen, 
denn auch seine Pracht neigt sich dem Ende zu.




Dieses Rosenfoto ist von August (ist ja noch nicht so lange her), aber seine Blüten sind immer noch  schön.




Unter dem Helios wächst aber noch etwas ganz Leckeres.. .. ..




Mein Katzengras! 




Ach ja, und diese Sonnenblumen wachsen in Nachbar´s Garten und sind riesengroß!





Der ideale Urlaubstag könnte aber auch so aussehen:

Es ist sind angenehme Plusgrade, die Sonne scheint, 
das Garagentor ist ein wenig nach oben gestellt 
und ich liege dahinter und habe alles im Blick!





Oder aber ich liege vor dem Tor .. .. .. 




.. .. .. und schaue ob ich Glück habe und die Nachbarskatze sich verläuft!




Ich glaube, dort drüben raschelt etwas?


Tschau, bis bald, ich fand´s ganz toll, das du heute hier vorbeigeschaut hast! 

Maunz, und komm´ bald wieder!


Deine







 Es gibt noch viele andere "Zitate im Bild", alle hier auf Nova´s Blog zu bewundern.

Kommentare:

  1. Wieder super niedlich und ...ich lasse bei 26 Grad auch gern alle 5e gerade ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Susi!

    Wenn es da bequemer wäre auf Deinen bodennahen Liegeposten - ich wäre dabei! :-)
    Aber, was genau passiert denn da, wenn sich die Nachbarskatze verläuft bei Euch?
    Ui, da denke ich lieber an das entspannte Dösen...! :-)

    Ganz liebe Grüße an Euch!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    bei Dir sinds 26°?!? Oh, da werd ich glatt neidisch. Bei uns ist es so kühl, dass meine Morly tatsächlich zu mir kuscheln und sich wärmen kommt. Wozu habe ihr eigentlich Euer Fell? **zwinker*
    Lass es Dir weiterhin so gut gehen und grüß auch Dein Frauli.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    ganz herrlich sind wieder Deine Collagen mit den vielen schönen Blumen. Aber auch die Bilder von Deiner Susi gefallen mir wieder sehr. Ist schon eine süße Mieze.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    Dein Post ist einfach super toll....egal ob die Collage mit der Susi oder Deine Blumen, herrlich. So sieht entspannter Urlaub aus und so kann es weiter gehen....

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich perfekt und ich freue mich für euch dass das Wetter wieder so einladend schön ist. Ganz ganz tolle Fotos und Collagen für die ich danken möchte. Habe den Post entspannt genießen können^^

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Euer Urlaub scheint wirklich toll zu sein und das Wetter scheint bei euch auch zu passen, habt es weiterhin schön.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    viele Dank für die schönen Urlaubsimpressionen von Susi. Sie ist eine Hübsche, und weiss sich gekonnt in Szene zu setzen. Von wegen Paparazzi - Susi zeigt sich in den Blumen von ihrer besten Seite; .aber am meisten gefällt mir das Bild von ihr mit dem Garagentor ;) Dankeschön Heidi, dass du uns an den Urlaubsfreuden oder Sehnsüchten deiner Susi teilhaben lässt - traumhaft, da braucht man nicht in die Ferne reisen,
    liebe Grüssle kalle

    AntwortenLöschen
  9. Boh, du hast aber auch verdammt spannende Plätze, liebe Susi.
    Mich interessiert besonders der Garagenplatz :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    komm sofort da von dem Auto weg. Das ist doch gefährlich. Du darfst dich doch nicht vor das Auto legen. Da ist der Garagenplatz viel besser. Der würde uns auch gefallen. Aber am schönsten ist der Platz bei den Blumen auf dem Stuhl. Rambo mag auch Blumen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi,
    ich will ja keinen Urlaubstag stören, aber bitte woher bekommst du so viel Plusgrade??? Ich habe heute eingeheizt!!! Darf ich mit diesem Kuscheltier tauschen bitte!!! Danke!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ein Kätzchen so fotogen ist wie du , dann wird es halt gern und oft fotografiert , lach . Frag mal meinen Charly , der kennt das auch . Wenn er vom Frisör kommt ( so wie heute ) , dann muss er auch immer dran glauben . :)
    Liebe Grüsse auch an dein Frauchen
    von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Darf ich auf eine Katze neidisch sein!:) Bei dir schaut es einfach so schön aus, kein Vergleich mit dem Dauerregen hier! Wieder einmal tolle Fotos - Susi ist einfach ein Supermodel! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Deine Collagen sind wunderschön. Einfach tolle Aufnahmen, wovon mir die von der sonnig-gelben Blüte mit dem wachsigen Hügelchen in der Mitte am besten gefallen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi,
    Du bist die perfekte Urlaubskatze! Wer da nicht zur Entspannung kommt, der ist selber schuld!
    Ich hoffe, die Nachbarskatze weiß, bis wo ihr Revier geht...!!???

    Und liebe Heidi,
    da lese ich erst gerade bei Kerstin, daß Du Dein Wiegenfeste hattest...!

    ♥ Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes und glückliches neues Lebensjahr
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ♥

    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. hach, Susi, Du hast ja ein geruhsames Leben. Man sollte öfter mal eine ruhige Kugel schieben und das Drumherum um einen voll genießen. Ganz feine Bilder hat Dein Paparazzo von Dir und den schönen Blümchen gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susi,
    dein paparazzi hat tolle Bilder von dir gemacht. Mitte 20 Grad sind super. Da kann man wenigstens noch etwas arbeiten. Einen schönen Tag.
    Lg
    Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi,
    was für eine wunderschöne Serie in Wort und Bild!
    Die schönen Tage werden jetzt noch seltener, da sollte man sie wirklich voll und ganz auskosten!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  19. wieder wunderschöne Bilder!
    ja - so ein Urlaub ist perfekt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Olá amiga, vim desejar-lhe um abençoado início de mês.
    Doce abraço Marie.

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du liebe Susi es dir gut ergehen lassen und die Heidi ebenfalls. Schön!
    Der Klickkasten nervt mich auch oft. Kann katz gegen Stalkig angehen?? ;-))

    Pfotengrüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susi,
    dein Papparazzi hat ja ganz tolle Bilder von dir geschossen!!!! Ich hoffe das gab für dich ein paar extra feine Leckerlis! Denn eine Diva bekommt schließlich Geld für ihre Bilder! :-)))) Toll, war die post mal wieder! und hat mich zum schmunzeln gebracht! Danke!
    As lieabs Grüassli an euch beide
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susi,
    ich finde es so toll, dass Du einen eigenen Paparazzi hast. Denn nur so gibt es doch so tolle Fotos von Dir.
    So ein eigener Haus- und Hoffotograf hat doch auch Vorteile.
    Ja, so ein Urlaubstag mit viel Sonne ist schon klasse, leider scheint die im Moment nicht so oft...
    Dir wünsche ich noch ein paar schöne Sonnentage, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susi,

    ja, so ein perfekter Urlaubstag ist doch das Allerschönste. Leider war ja der versprochene Sonnenschein diese Woche noch nicht zu sehen aber ich hoffe sehr auf Morgen, da können wir es uns hoffentlich wieder auf der schattigen Liege gemütlich machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susi,
    es ist immer wieder schön deine Beiträge zu lesen und die wundervollen Fotos anzuschauen!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen