Montag, 13. Oktober 2014

Wieder da!




Mit vielen Fotos und Erinnerungen im Gepäck, 
sehnsüchtig von mir erwartet, ist sie wieder zu Hause eingetrudelt.. .. ..




Aber nicht ohne vorher noch ein paar Spuren zu hinterlassen.. ..
  ..



Dabei musste sie sich sehr beeilen - hast du eigentlich schon bemerkt, 
das inzwischen auch schon die Zeit das Fliegen gelernt hat?



Hier findet man, versteckt unter Palmen, eine kostbare Perle!
(Türkei, Konakli, etwa 10 km vor Alanya)

Mit allem was das Urlauberherz begehrt und nur für deutsch-sprachige Gäste!
(Rezeption spricht deutsch)
(Mein Beitrag hier wird nicht gesponsert, oder so etwas in dieser Art, hier spricht nur die Begeisterung zu diesem Hotel, 
denn hier ist der Gast wirklich "König")





Gleich neben dem Hotel ist ein Naturstrand, auch der hat seinen Reiz!




 (Wenn man ihn richtig betrachtet - zwinker)


Das Meer ist im Oktober noch warm und lädt zum Baden ein.
(Badeschuhe sind empfehlenswert)




Am Strand gibt es immer genug Liegen mit Auflagen und Schirme,
 nichts muss reserviert werden!




Piratenschiffe ziehen vorbei, da ist es von Vorteil, wenn die Kamera einen guten Zoom hat!




Nein, nein, das Kamel hat keinen Flachbildfernseher im Gepäck!




Hat man bei dieser Aussicht auch nicht nötig...




Wer keine sandigen Füße mag, findet Gelegenheit
in eine wunderschöne Gartenanlage auszuweichen!



Aber Vorsicht, verschiedene Spezies leben darinnen!



Alle Gläser am Strand und im Garten sind aus Glas, das ist toll 
und trotzdem muss man keine Angst haben in Scherben zu treten!



Von der Strandbar bis zum Sonnenuntergang.. .. ..



.. .. ..sind es nur wenige Schritte!


Kann ein neuer Tag besser beginnen, als mit einem guten Kaffee, einem Glas frisch gepressten Orangensaftes (1€) .. .. ..




.. .. ..Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade etc, in einem grandiosen Speisesaal?




Mit frisch gebackenen Eiern.. .. ..
Und überhaupt, schmeckten Frauli alle Speisen hervorragend.


  
Was will man mehr? Es ist alles vor Ort!


Internetzugang ist frei, 
das All-Inklusiv-Konzept kannst du dir hier "Klick" anschauen, es überzeugt!
(Wenn man rechtzeitig bucht, ist der Urlaub auch mit guten Flugzeiten durchaus bezahlbar,
die Familienzimmer sind fantastisch und für einen Urlaub mit kleinen Kindern, 
wegen des tollen Kinderpools, sehr zu empfehlen!
  



Ich kann hier unmöglich alles zeigen, aber von Helden, Göttern und Olympiamännern wäre auch noch zu berichten.. .. ..
(Und von einem abendlichen Fischessen am Strand, ich glaube einmal pro Woche)


  

Diesen antiken Teller hier (50-55 cm) möchte ich aber dennoch erwähnen, 
(auf Wunsch kann ein kleines Privat-Museum besichtigt werden)
 "Herr Yetkin" verspricht jedem der ihm zu einem Gegenstück verhelfen kann, 
einen kostenlosen einwöchigen Urlaub in seinem Hotel, 
der Preis des Tellers ist dabei natürlich noch nicht inbegriffen!
Angeblich stammt der Teller aus Sizilien.. .. ..
(...und leider wurde der Blitz beim Fotografieren nicht ausgeschaltet)
 
Wenn du in dieser Sache weiterhelfen kannst, 
dann bitte per Mail  (yetkin@yetkinhotels.de)  melden, 
der Herr Yetkin spricht Deutsch und beantwortet seine Post persönlich.

Vielen Dank für´s Zuhören, das war jetzt aber ein langer Post!



Das Frauli hat sich gemeinsam mit ihren Freundinnen, 
in der Türkei bestens erholt.. .. ..



und bestimmt noch nicht die letzten Erinnerungen von dort gesammelt!


Deine






Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und so eindrucksvolle Bilder und Eindrücke mitgebracht hast. Viele Unterschiedliches zu bestaunen gab es in deinen Ferien, Kultur, Natur und Strand, eine interessante Mischung und wie gut es dir gefallen hat, hört man klar und deutlich heraus.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und welcome back :-)
    Ein Reisebericht zum neidisch werden.
    Tolle Aufnahmen und so liebevoll zusammengestellte Collagen, wunderschön !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich, dass du wieder da bist und wie man sieht, hast du einen ganz tollen Traumurlaub in der schönen Türkei verbringen können, liebe Heidi. Deine Fotomitbringsel sind auf jeden Fall vom Allerfeinsten und das Hotel ließ ja wohl wirklich keine Wünsche offen.:-)

    Ich bin zwar kein Fan von all-inclusive, aber das ist Geschmackssache. Hauptsache ist, euch hat es dort gut gefallen. :-)

    Und du, liebe Susi, bist nun froh, dass Frauchen wieder zu Hause ist, stimmt's?

    Schicke euch ganz liebe Grüße und habt eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    das sind ja tolle Einblicke. Das Hotel schaut sagenhaft aus. War bestimmt sehr sehr schön.
    Und die liebe Susi findet es bestimmt schön, dass du wieder da bist.
    Einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    schön, dass Du wieder zurück bist, und liebe Susi, Du bist bestimmt happy, oder?
    Tolle Bilder zeigt Ihr Beiden und da kommt die Sehnsucht nach Meer und Strand schon wieder auf.
    Aber nächstes Jahr kommt ja ganz schnell, denn die Zeit fliegt wirklich, Susi, da hast Du recht.
    Leider habe ich den Teller nicht, denn eine Woche kostenlosen Urlaub wäre ja klasse.
    Nun habt beide eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    das glaube ich dir gerne, dass du dich in dieser feinen Umgebung und mit diesem tollen Service gefühlt hast wie ein König! Aber diese Auszeit in solch wunderschöner Umgebung und in netter Begleitung hat dir sicher gut getan und du wirst von den schönen Erinnerungen noch lange zehren können. Ich werde noch ein Weilchen deine herrlichen Bilder betrachten und davon träumen auch mal so einen schönen Urlaub zu genießen, wenn sich die Situation bei uns entspannt hat.
    Hoffe, deine erste Zeit wieder zu Hause hält viel Schönes und Erfreuliches für dich bereit, so dass der Erholungseffekt noch möglichst lange anhält.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die gleich noch Susis letzten Beiträge besuchen wird (die Zeit war leider wieder viel zu knapp und all die schönen Dinge, die ich gerne tue, einzuschieben *seufz*)

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich, da bekomm ich gleich Sehnsüchte.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    schön das Du weider da bist und Dich gut erholt hast. Wie man an den traumhaft schönen Fotos sehen kann hat Euch nichts gefehlt.
    Ich kann mich an den Fotos gar nicht satt sehen ... da kommen bei mir Erinnerungen hoch. Wir waren vor ein paar Jahren mal in Side, das liegt zwischen Alanya und Antalya. Herrliche Erinnerungen, die Du wunderschön in Collagen zusammengestellt hast.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    Danke, für den Kommentar zum "Schuster" - hier spricht die Kennerin, ich musste total lachen. Was hat Dir denn Dein Schwiegervater noch so begebracht? *g*
    Das muss ein toller Urlaub gewesen sein, super schöne Fotos. Das Camel schaut echt aus, wie wenn es einen Flachbildschirm mitschleppen würde. Und das Piratenschiff - einfach toll.
    Und das Schönste ist für die Susi, dass Ihr wieder wohlbehalten Zuhause gelandet seid.
    Hab' eine gute Woche, liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    wunderschöne Eindrücke...das muss ich erstmal wirken lassen und frage mich gerade wie toll es für euch doch gewesen sein muss....wenn ich von den Fotos schon so begeistert bin. Das Kamel mit dem nicht vorhandenen Flachbildschirm ist genial!!!
    Herzlich willkommen Zuhause! LG in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  11. Wow - viel Natur und Wasser und Futter, das hätte mir sicher auch gefallen - besonders das viele Futter :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  12. OHHHHHH des war ein TRAUM - URLAUB,,,
    UND tolle BUIDN hast gmacht
    und des HOTEL,,, eine AUGENWEIDE,,,,
    bist sicher knackig braun,,,gggg
    i bin lei kasig.....gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,
    dein Frauli hat einen traumhaften Urlaub gehabt. Das sieht ja aus wie aus einem Märchenbuch. Sooooo schön. Aber wir können uns auch gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast, als sie wieder nach Hause kam. Ein Glück das die Piraten dein Frauli nicht entführt haben. Nun hast du ein gut erholtes Frauli.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi, das ist ja wirklich alles vom Allerfeinsten, so hast Du es Dir auch verdient für Deinen kostbaren Urlaub. Ich habe mal gleich die Infos über das Hotel abgespeichert.Tolle Bilder sind das, da habe ich mich schon drauf gefreut. Aber ich meine auch, Du bist doch gerade erst weg und kannst noch gar nicht wieder da sein. Vielleicht hat ja Susi auch vor lauter Sehnsucht nach Frauli ein bisschen an der Uhr gedreht, sie kann ja manchmal zaubern. LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja traumhaft aus. Ich weiß gar nicht wo es mir besser gefallen würde - am Strand, in dem tollen Speiseraum oder auf dem Piratenschiff. Die ganze Anlage wirkt wie aus 1000 und einer Nacht. Danke fürs mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind ja wirklich tolle Aufnahmen von einem schönen Urlaub! Was für eine schöne Hotelanlage! Da kommt man ja direkt in Urlaubsstimmung. Schön, dass sich Dein Frauli dort so gut erholen konnte, liebe Susi. Nun wird sie Dich sicherlich besonders gut verwöhnen.

    LG Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Urlaubsfotos hast du gemacht . Da hattest du eine tolle Zeit . Leider vergeht so etwas schönes viel zu schnell . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe Deine Urlaubsfotos sehr genossen. Besonders das Bier im Sonnenuntergang ;-) Schöne Stimmungsfotos sind dabei. Es war bestimmt eine sehr schöne Zeit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Susi,
    willkommen zurück!
    Wenn man die Bilder von der Heidi so betrachtet dann glaubt man fast schon selber im Urlaub zu sein. Muss herrlich sein im Oktober noch baden gehen zu können.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heidi,
    das war bestimmt ein Traumurlaub!
    Wunderschöne Bilder...Man möchte sofort losreisen....
    Ich freue mich wieder bei dir zu lesen, meine Pause ist zunächst einmal beendet und ich werde das bloggen für mich neu gestalten. Jedenfalls entspannter...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heidi,
    ich muss ehrlich sein, bei Urlaub in der Türkei bin ich immer sehr skeptisch - warum weiß ich auch nicht, bin noch nie da gewesen.
    Aber bei Deinen Fotos kann man ja ganz schön neidig werden und umgestimmt, könnte sogar direkt die Koffer packen. Musste mir ja direkt den Link anschauen. Phantastisch!!

    Ganz traumhaft sind Deine Bilder. Besonders die erste Collage - die könnte direkt als Postkarte gedruckt werden. Ich denke mir, dass Du Dich gut erholst hast bei dem Ambiente...und wenn die Kamele bald doch Flachbildschirme tragen, hast Du eine neue Marktlücke entdeckt...hi,hi,hi.

    So meine Liebe, ich hoffe die Susi hat nach Deiner Rückkehr gaaanz viele Streicheleinheiten bekommen und ist froh dass Du wieder da bist!!

    Schicke Euch ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. O sol é para as flores o que os sorrisos são para a humanidade.(Joseph Addison)
    Belas férias...belas imagens!!!!!
    Obrigada querida, pela visita carinhosa!
    Um doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susi!
    Liebe Heidi!

    Was für ein Prunksaal!
    Und die Bilder vom Wasser, dass sich an den Felsgesteinen bricht...einfach wundervoll!
    Man spürt die Begeisterung für diesen Urlaub, für das Hotel, die Natur, ...die Fotografie! :-)
    Sehr schön muss es sein.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    P.S.: Das Treffen ist schon im Sommer gewesen, doch ich denke, dass es dem Mausehaus gut geht. Wir Blogger sind jedenfalls nicht vergessen.... :-) !

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heidi,

    oh das sieht ja alles nach herrlich entspannten und relaxten Tagen aus. So ein schönes Hotel, da blieben sicher keine Wünsche offen. Tolle Fotos hast Du da für uns Daheimgebliebene mitgebracht. Das Piratenschifffoto ist mein Liebling, das sieht so klasse aus. Ich freu mich aber auch sehr dass Du wieder da bist :-)

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Heidi,
    wow...wie schön all deine wundervollen Urlaubsbilder und deinem Text ist leicht zu entnehmen wie gut es dir gefallen hat! Das freut mich riesig für dich! Du warst aber ganz schön im Süden der Türkei! Eine zauberhafte Gegend! ...und deine Bilder haben gerade Erinnerungen bei mir wach gerufen! Waren wir doch im Sommer 2001 mit unserem Camper auf dieser Route unterwegs in den Iran! Doch ich denke mir das sich doch vieles in der Türkei unterdessen verändert hat! Danke für deine so freudige Post!
    Herzensgrüsse an dich und Streicheleinheiten an Susi
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. da möchte man ja am liebsten gleich ins Flugzeug steigen :-)
    so schön sind die Bilder - und auch deine Informationen zu dem Hotel und der Umgebung.
    Du hast die Bilder auch toll bearbeitet und zusammengestellt. Klasse!

    Jetzt wünsche ich dir wieder eine schöne Zeit zuhause ... natürlich auch mit Susi :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Diese Bilder machen so richtig Lust auf Urlaub!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susi,
    da sei mal froh, daß Heidi Dich nicht mitgenommen hat. Du wärst sonst vielleicht noch von den Piraten gecatnapt worden und hättest dort das Schiff rattenfrei halten müssen ;o)
    Aber Du warst bestimmt richtig froh, als Du Frauli wieder begrüßen konntest! Einen ganz schön feinen Urlaub hat sie da verbracht.
    Aber sag´ mal, habe ich da richtig gelesen, daß dort nur Deutsche Urlaub machen dürfen?? Das finde ich etwas merkwürdig...???!!!
    Einen lieben Gruß ins baldige Wochenende wünscht Euch die Elke :o)

    AntwortenLöschen