Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick




Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird:

Zeit für Rückblicke



Monatscollagen Jan. - Dez. 2014




*


*


*


*


*


*


*


*



*



*


*



*


Danke möchte ich sagen, für das Interesse und deine Besuche hier auf dem Blog.

Ebenfalls vielen Dank für die vielen lieben Worte, die du das Jahr über hier gelassen hast.

(Sie schmecken fast noch besser, als die begehrten Leckerlis, die ich so liebe)

Auch im neuen Jahr wird die Tür zur  "Zaunwickenwelt"  geöffnet bleiben.

Schau vorbei wenn du Zeit hast, das Frauli und ich, wir freuen uns und wir warten auf dich!



  Einen guten Rutsch wünschen wir dir, komm´ gut ins neue Jahr!



Deine










Kommentare:

  1. Ach, die aus dem März find ich ja super süß!
    Kommt mir beide gut in das neue Jahr und ich freue mich immer wieder, hier zu lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst dein Jahresrückblick, liebe Susi......und es ist so schön immer bei euch zwei Lieben rein zu schauen!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2015!
    Bis bald, seid herzlich gedrückt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    dein Jahresrückblick ist wunderschön. Gerne haben wir dich und dein Frauli durch das Jahr begleitet und werden natürlich auch im neuen Jahr zu euch kommen. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles erdenklich Gute für 2015.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    dir und deinem Frauli auch einen guten Rutsch. Ja nicht ausrutschen ;)
    Schöne Collagen habt ihr zusammen gestellt.
    Bis im nächsten Jahr. Ich komme definitiv wieder.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. liebe susi, alles liebe für das neue jahr und einen guten rutsch!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick liebe Susi. Lieben Dank dafür. Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen und mich über die schönen Posts nebst Fotos freuen. Gleichzeitig möchte ich auch für die vielen Besuche und Kommentare bei mir danken.

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf das neue Jahr hier bei Dir im Blog, denn es gefällt mir doch so gut hier. Der Susi einen lieben Gruß und immer eine Maus unter der Nase wünsche ich Ihr, schöne Silvesterstunden sollt Ihr Alle bei Euch haben und für 2015 alle guten Wünsche, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, liebe Susi,

    schön sind sie geworden die Jahresrückblickcollagen. Der Blick aufs Kleine und Unscheinbare wird von Euch immer gefunden und in den Mittelpunkt gerückt. Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch.

    Einen guten Rutsch und allerliebste Grüße und Katzenknuddler wünscht Euch
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Rückblick mit sehr schönen Bildern, Danke.

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Jahreswechsel und alles Gute für das Jahr 2015.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Susi, ich wünsche dir und deinem Frauli und allen euren Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015.
    Danke für die guten Wünsche - und den wunderbaren Rückblick :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi, liebe Heidi,
    ein schöner Rückblick mit wunderschönen Fotos.
    Auf jedenfall schaue ich auch im nächsten Jahr wieder bei Euch rein.
    Ich schicke Euch die besten Wünsche für einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr 2015!

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. liebe susi, danke für deine guten wünsche!!! das material der schüssel, dose und krug ist alles emaille!!! emaille gibt es in vielen farben, aber die ganz alten teile hatten sehr viel grau, grün, braun usw.!!! heute wird schon sehr viel nachgemacht, aber es reicht niemals an den charme der original uralten teile heran!!! einen guten rutsch wünscht angie aus dem schneelosen norden

    AntwortenLöschen
  14. Ein prall gefüllte Jahr, und Susi immer mittendrin! Auch für das kommende Jahr Glück und Gesundheit, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ein feiner Jahresrückblick mit allem, was euch bewegt hat.:-)

    Dir, liebe Heidi und auch dir, liebe Susi, ein gutes und gesundes neues Jahr und ich freue mich, wieder hier von euch lesen zu können.
    Susi, die Nacht wird für dich bestimmt nicht so schön werden, wenn wieder geknallt wird, aber Frauchen wird dich schon zu trösten wissen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. A great series of photogollage 2014. I love them.
    Wish you very happy this new yer 2015.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi,
    was für ein schöner Rückblick.... und das neue Layout ist auch toll.
    Ich wünsche dir ein gutes gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. die Suchanfragen findest du unter Statistik - Zugriffsquellen - ganz unten

    AntwortenLöschen
  18. auch von mir die allerbesten wünsche für das neue jahr, vor allem ganz viel gesundheit!!!
    drückerle♥

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Rückblick ! Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches, einfach wundervolles, neues Jahr!

    AntwortenLöschen