Sonntag, 11. Januar 2015

Das war toll!






Ganz schnell will ich dir berichten, 
das es dem Frauli zauberhaft-gut auf der Damensitzung gefallen hat!


Ich bin natürlich nicht verhext worden - war nur ein Scherz!








Hier auf dem Foto siehst du links mein Frauli und recht´s die Bienenelfe  "Kerstin".
Eigentlich gibt es zwei Elfen, Kerstin und Stephie teilen sich einen Blog!




Und was dabei herauskommt, 
wenn man vor einer Faschings-Sitzung noch Selfie´s macht.. .. ..







Das kannst du hier beobachten!









Der Sturm hat sich heute gelegt, 
 dann kann das Frauli morgen wieder ihren Besen aus der Garage holen! (hihi)


Bis bald.. .. ..



Deine





Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    gut habt Ihr Beiden ausgesehen, hattet wohl ganz viel Spaß auf der Damensitzung. Deine Selfies sind super, der Hut steht Dir gut. Auch das Katzenselfie gefällt mir, Susi schaut so lieb. Habt noch einen schönen Sonntagabend und morgen viel Spaß beim Ausreiten.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Abrakadabra, der Sturm soll sich legen !

    So, das wird helfen :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann das Frauli morgen wieder ihren Besen aus der Garage holen.
    Eine herrliche Aussage. Eindeutig zweideutig ;-) Liebe Susi, du berichtest bestimmt ;-)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    Hokus Pokus ... nee, das ist der falsche Zauberspruch. Du bist ja nicht schwarz und erst recht kein Kater. Wir müssen also noch üben. Dein Frauchen kann das jetzt bestimmt viel besser. Klasse haben die Zwei ausgesehen und bestimmt hatten sie jede Menge Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Auweia , kleine Susi , du traust dich ja was , den Besen aus der Garage holen , lach . Klasse sehen die beiden Damen aus . Es sieht jedenfalls nach einer gelungenen Feier aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi, bringe Dich lieber in Sicherheit, wenn Du Frauli wieder mal so seltsam angezogen siehst. So jecke Damen sind ganz schön unberechenbar :-) , LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  7. *lacht*....den Besen aus der Garage holen...du bist mir ja eine Susi^^. Hat der Besen denn eigentlich auch einen Namen, so wie bei Bibi der Kartoffelbrei?

    Also ich habe gleich gedacht dass mir das andere Gesicht so bekannt vorkommt. Finde ich ja klasse das Beide dem Verein angehören und tolle Fotos sind es geworden. Schauen wie total liebe Hexen aus, und ich freue mich zu lesen dass Fraule soviel Spaß hatte.

    So hat das, bei dem miesen Sturm, ja gute Laune gebracht.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht nach viel Spaß aus und auch die Selfies sind lustig anzuschauen.
    Gut dass du nicht verhext worden bist liebe Susi.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Dein Frauchen sieht aus wie aus Harry Potter - einfach super!!!
    Da wär ich auch gern dabei gewesen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja schön euch beide zu sehen - und dann mit so tollen Kostümen!
    sieht nach einem lustigen Abend aus :-))))
    Danke für die schönen Bilder - und sag dem Frauli dass es nicht zu schnell Fliegen soll ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susi,
    ha - nun weiß ich ja, dass das Frauli ( Mutter von Harry Potter ?) und auch die liebe Kerstin (Mutter von Bibi Blogsberg?) insgeheim kleine Hexen sind und magische Zauberkräfte haben. Worauf warten die beiden noch - die könnten sich doch einfach mal den Hexenbesen schnappen und sich zu uns ins Rheinland hexen. Wir veranstalten dann nochmal ein zünftiges Hexentreffen wie letzten Sommer. Nah wie wär das?

    Scherz bei Seite, die beiden sahen klasse aus in Ihren Kostümen und die Bilder sind super!!

    Schönen Wochenstart Ihr Zwei!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi liebe Monika, ja das wär doch was, wie schade dass ich das Hexen immer noch nicht gelernt habe, aber Autofahren, ja, das kann ich und so denke ich wird unser Treffen nicht das letzte gewesen sein.

      Liebe Grüße in den Westen
      die Kerstin

      Löschen
  12. Liebe Susi,
    ich stimme Monika über mir direkt zu! Gerne wieder :o))
    Die beiden Hexen sahen toll aus und Fraulis Selfies sind auch ganz klasse. Frauli ist sowieso sehr fotogen!!
    Wie ist das... wenn Frauli den Besen nimmt, sitzt Du dann auf ihrem Rücken und machst einen Katzenbuckel???
    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,

    das hast Du schöön gemacht. Ich bin schon gespannt wie wir uns dann nächstes Jahr einkleiden, oder wir hexen uns eben ein Kostüm :-)

    Liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ...kaum ist der Weihnachtsbaum entsorgt, treiben´s die "Faschings - Hexen" auch schon wieder bunt ;-) - nun ja, alles zu seiner Zeit ! der Spaß war sicherlich groß !!??
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach sehr viel Spaß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi,
    nun, hab ich dein Frauli gar nicht erkannt....... die zwei hatten wohl ein riesen Spass zusammen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Tja, liebe Susi, fragt sich nur, was Frauli morgen mit dem Besen macht, wenn sie ihn wieder aus der Garage herausholt. *g*

    Fesch sehen die beiden Hexen aus und ein Glück, dass sie dich nicht verhext haben, wäre ja auch noch schöner.:-)

    Dann wünsche ich dem Frauli weiterhin eine schöne närrische Zeit und du, liebe Susi, hat, wenn die Hexen weg sind einfach eine Sturm freie Bude, juhuuuuu!.

    Liebe Gutenachtgrüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susi,
    das Hexe Frauli und Hexe Kerstin voll Spass haben sieht man.
    Meine Mami merkt nicht einmal das Fasching ist. ;-)
    Wir wünschen ihnen eine tolle närrische Zeit.
    Zum Glück können die Beiden nicht wirklich hexen...ouwei was käm dabei raus?

    Alles Gute Susi
    Fiona

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht nach viel Spaß aus, herrlich mal so richtig albern sein....es sei dem Frauli gegönnt, gell?!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen