Donnerstag, 1. Januar 2015

Schnee von Gestern!




Prosit Neujahr!








Ich hoffe das Jahr hat gut angefangen und du bist gut hineingerutscht?









Das hier sind nicht meine ersten Spuren im Neuen.








Die Susikatze saß nämlich vor lauter Angst wieder den ganzen Silvesterabend im Schrank!







So lange bis das Frauli von der Silvesterfeier nach Hause kam und die Türen öffnete.









Das Futter blieb unangerührt, 
denn seltsamer Weise, war auch der Appetit abhanden gekommen.










Aber als die Susikatze später hinaus ins Freie trat um das neue Jahr zu begrüßen, 

da war dieses weiße Zeug´s schon fast wieder ganz verschwunden!










Und deshalb sind auch alle diese Fotos längst schon wieder Erinnerung, Schnee von Gestern!


 Mehr noch, Schnee vom alten Jahr!



Deine 








Wir wünschen Dir ein fröhliches und gesundes, neues Jahr!
                                                                                                                Heidi und Susi


                                                                       


Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    wie gut, daß man den Schnee von gestern im Bild festhalten kann :o)
    Fein, daß die Böllerei nun ein Ende hat und bestimmt ist Dein Appetit nun auch wieder da ;o))
    So wünsche ich Dir und Heidi und all´ Euren Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2015!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr, bleibt gesund und munter. Meine beiden Jungs wollten ja gestern abend unbedingt nochmal raus, aber als das Geknalle richtig losging hat man sich hier auch versteckt. Habt noch einen schönen Neujahrsabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    omg, du warst ganz allein daheim dann auch verängstigt im Schrank, armes Suserl.
    Zum Glück ist der Spuk nun wieder vorbei.
    Wir wünschen euch viel Glück und Gesundheit für 2015
    herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    wir sind auch froh das der Knallspuk ein Ende hat und die Welt wieder normal ist. Der Schnee ist auch bei uns fast wieder weg. Das freut besonders die Rambo. Die würde nämlich nie durch den Schnee tapsen. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Gismo hat sich mittlerweile schon fast an das Geknalle gewöhnt. Im ersten Jahr war es doch ziemlich heftig für ihn, da hier zwar nicht an Silvester geknallt wird d.h. Feuerwerke nur in Touristenorten, aber ansonsten das ganze Jahr zu Fiestas.

    Möchte euch für heute doch noch ein frohes neues Jahr wünschen, und mögen sich alle Wünsche erfüllen sowie Gesundheit die stetigen Begleiter sein.

    Wunderschöne Fotos gezeigt hoffe ich auch dass das Wetter nicht so mies wird am Wochenende (hab in den Nachrichten was gesehen) und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    bei uns im Dorf hat es nicht so geknallt, hier wurden mehr Leuchtfeuer angezündet. Kater Felix hat das nicht gestört, er hat sich aufs Sofa gelegt und geschlafen. Frau Sandy war etwas unruhig und hat städig die Ohren gespitzt.

    Schöne Fotos hat Dein Frauli wieder gemacht "Susi im Schnee"
    Leider ist bei uns kein Schnee in Sicht, seit gestern stürmt und regnet es.
    Ich wünsche Euch alles gute, vorallem Gesundheit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Nun kehrt der Alltag wieder ein und das ist auch gut so, Susi. Das neue Jahr wird Dir ganz viele Mäuse vor die Nase bringen und Frauli ins Portemonnaie, denn sie ist ja fleißig. aber viel wichtiger ist ja , Ihr seid alle beieinander und freut euch des Lebens, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  8. Welch hübsche Bilder! Ich wünsche dir ein zauberhaftes 2015 vollen Lachen und glücklicher Momente

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi, das sind wirklich süße Schneefotos! Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    ohhhhh...ich verstehe das du dich im Schrank versteckt hast, unser Hund verkriecht sich immer in die Dusche!!!!!....und das obwohl wir zu Hause bei ihm waren und die Kracher nur in der Ferne los gingen!!!!
    Aber im Schnee hat es dir richtig gefallen.....und Fraueli sicher auch, denn sie hat dich ja richtig toll wieder geknipst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich gut verstehen , das du dich im Schrank versteckt hast . Meinem Charly gefällt die Knallerei auch nicht , obwohl er dieses Jahr tapfer war ( das liegt aber sicherlich daran , das er nicht mehr so gut hört ) . Ich wünsche dir und deinem lieben Frauli alles Gute für 2015 . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ihr Lieben....hab da mal ne Frage: ist die E-Mail Adresse in der Sidebar richtig? Mein gmx gaakt wenn ich sie eingebe :-(((

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Jahr 2015, ja, das wünsche ich Dir.
    Wir sind gut reingekommen. Unsere Tiere sind scheinbar nicht zu erschrecken..... der Hund will mit rauskommen und schaut den Raketen in den Himmel nach. Die Mietzen gucken durchs Fenster .... schön, gell?
    Ich freu mich auch 2015 wieder bei Euch lesen zu dürfen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Wir wünschen Euch ein frohes und spannendes Jahr 2015! :-)

    Schnee hatten wir hier ja rein gar nicht.... .
    Die Pfotenabdrücke sehen schon wirklich toll aus!

    Ein schönes Wochenende Euch!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  15. von mir auch die besten wünsche fürs neue jahr! meine lutzi hat in der silvesternacht auch kräftig gelitten, als ich des nachtens vom dienst nach hause kam war sie im schlafzimmer, weit hinten unter der tagesdecke verschwunden, wie jedes jahr. inzwischen ist alles wieder gut und vergessen. aber das herz klopfte noch wie verrückt als sie unter der tagesdecke freilegte. ein ganz bisschen schnee hatten wir nur am 26.12., seit dem ists mild und grau in grau. deine fotos sind wie immer toll :-)! liebe grüsse mandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi, liebe Susi,
    wir alle (inklusive Katze Nina und Kater Maxwell) können es gut nachvollziehen, dass sich Susikatze zu Silvester im schrank versteckte. (So ähnlich lief es hier auch...)
    Und wir alle sagen herzlich Danke für euren guten Wünsche
    und rufen euch ebenfalls fröhlich entgegen:
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    & alles Liebe, Traude & Co.
    PS:
    Ich hoffe, mittlerweile habt ihr wenigstens ab und zu blauen Himmel gesehen! (?)

    AntwortenLöschen
  17. oh - so schöne Susi-Bilder im Schnee :-)
    ja - und viel zu schnell ist er schon wieder weg. Der Schneemann neben unserem Haus ist auch schon verschwunden.
    Bei der Knallerei denke ich auch immer an die vielen Tiere ... ist für euch nicht so lustig. Ich merke es auf unserem Balkon immer wenn die Vögel ganz aufgeregt chaotisch durch die Gegend fliegen.
    Aber jetzt ist es wieder ruhiger geworden. Wir können das neue Jahr ganz gemütlich beginnen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi,

    ich möchte es nicht verpassen hier heute Dir und Deinen Lieben ein frohes und glückliches neues Jahr zu wünschen.

    Liebe Grüße und Katzenknuddler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen