Samstag, 7. Februar 2015

Brrr, es ist kalt!




Nur einen kleinen Ausschnitt siehst du hier.




Wir haben nämlich unser Gewinner-Paket geöffnet.





"Ganz doll viel Glück" hat uns die Manuela gewünscht 

und viel Spaß beim Knuspertaschen naschen!


 
Den Spaß werden wir haben liebe Manu!

Das Home-Licht ist genau das Richtige für gemütliche Winterabende!




Ganz begeistert sind wir auch von den anderen zauberhaften Dingen 

die in dem Paket enthalten waren.





Deshalb schicke ich jetzt ein ganz liebes "Schnurrdiburr mit einem 

herzlichen Dankeschön an´s Ende der Strasse... (klick)



(Ob das feine Kissen auch für Susi-Zwecke geeignet ist,  muss erst noch getestet werden)


Es ist eisig kalt da Draußen, trotzdem waren wir heute an der frischen Luft!



Siehst du wie ich friere?

Deshalb habe ich auf einer Kokosabdeckung Platz genommen!

Alles Mögliche könnte man sich sonst verkühlen!




Sogar die Nase läuft!

Frauli meint, ich hätte eine abgeschnittene Zunge!

Hat sie Recht oder sehen alle Katzenzungen aus wie meine?





Dann saß ich an unserem zugefrorenen Teich, plötzlich sah ich ...





Eine kleine weiße Feder!






Wer sie wohl verloren hat?

Eine Taube vielleicht, manchmal höre ich sie gurren:





"Ruggediguuu..., Ruggediguuu... ein Suser´l bist duuu...!"


Aber woher weiß sie nur meinen Namen?





Und dann ging es ab durch die Mitte... 

Das neue Kissen musste doch noch getestet werden...

Und dabei hatte ich Mühe die Kurve zu kriegen!


Halt dich warm... 


Deine








Für die liebe Nova haben wir wieder ein Zitat und das schicken wir nach...Teneriffa!

Kommentare:

  1. *lacht*....also da haste aber wirklich den Tiger im Tank gehabt, so wie du geflitzt bist^^ Also wegen der Zunge, ich denke mal das ist wie bei den Menschen, die sehen auch bei euch Samtpfoten nicht gleich aus.

    Einen schönen Gewinn den Fraule da bekommen hat, aber auch sehr schön dein Fundstück der Woche. Ganz zart wie die Feder dort liegt hat Fraule tolle Fotos gemacht und für das Zitat im Bild dazu noch wundervolle Worte hineingeschrieben. Wie wahr sie doch sind, und es sollten sich wirklich mal alle Menschen vor Augen halten. Diese wunderschönen Dinge die geschaffen wurden, wie wertvoll sie sind und wie sorgfältig sie auch beschützt werden sollten.

    Ich danke euch jedenfalls wieder für die Teilnahme und wünsche euch ein wundervolles Wochenende, vielleicht ja mit spannenden Erlebnissen.

    Mucho saludos y abrazos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Susi , es ist bitterkalt geworden . Zu eurem Gewinn gratuliere ich euch recht herzlich .
    Liebe Grüsse auch an dein Frauchen schickt euch
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - und der Susi würden wir ein kuscheliges Plätzchen anbieten können :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    Dein Post ist wieder wundervoll und die richtige Morgenlektüre zum Kaffee. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Deine Präsentation ist aber auch einmalig schön und Deine kleine Susi ist wie immer herzallerliebst.
    Dein Zitat im Bild gefällt mir ausgezeichnet. Ja, manchmal kann man wirklich nur staunen dastehen und schauen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, so sind sie, unsere kleinen schnurrenden Freunde *ggg* .... Köstlich! In Wort und Bildern. Das Zitat, das Du uns hier nahebringst, ist wunderbar. So ist es, in jedem Detail unserer Natur steckt so viel an Schönheit.
    Die Kälte macht übrigens auch unserer Luzie zur Zeit sehr zu schaffen, jedoch dass sie unter die Decke gekrochen war, das war ihr Übermut. So erringt sie meine Aufmerksamkeit, das weiß sie genau, die kleine Schelmin ;)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn !
    Hier ist es auch bitterkalt.
    Frauchen und Hund gehen nur mit Mantel vor die Tür.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr einen tollen Gewinn bekommen. Manu hat schöne Sachen zu euch geschickt.
    Ja kalt ist es. Aber die Sonne scheint so herrlich.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Schöne, herzerquickende Fotos und ein wunderbare " Zitat im Bild "
    War schön zu lesen und zu betrachten !
    ♥liche Grüße
    Jutta
    Mein Zitat

    AntwortenLöschen
  9. Bravo und ♥ lichen Glückwunsch zum Gewinn, da habt ihr zwei wieder tolle Fotos gamacht.
    Ja wir haben Winter und es ist bitterkalt, aber schön.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden!
    Das sind aber auch ganz reizende Häuschen, die bei euch ins Haus gekommen sind.
    Ja,da draußen gibt es momentan sehr kalte Pfötchen!
    Nix wie rein aufs warme Kissen, oder so wie unser Monsieur Carlo, der die neue Strickdecke gleich beschlagnahmt hat,obwohl ich mich eigentlich zukünftig damit abends einkuscheln wollte.
    Die Federn sind sehr hübsch und ich habe momentan meine ganze Dekoration den Federn gewidmet.
    Sie sind so luftig leicht, genau wie wir das Leben nehmen sollten.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Zitat mit einem herrlichen Foto. Ja, die Natur bringt so schöne, kleine Kunstwerke zustande.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Du hast wieder einmalig schöne Fotos von Susi gemacht… das Foto mit der Zunge …. herrlich.

    Ein wunderbares Zitat und das Foto passt ausgezeichnet, manchmal kann man wirklich nur staunen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, liebe Susi, der Schöpfer ist wirklich ein Künstler und schenkt uns jeden Tag ganz wundervolle Dinge und du haste eines davon am Teich entdeckt.:-)
    Das Zitat passt perfekt zu dem wunderschönen Foto und ich freue mich über euren Gewinn und den hübschen Sachen, die euch der Postbote ins Hause gebracht hat.

    Brrrr, es war wirklich kalt die letzen Tage, aber, liebe Susi, unsere Störche sind nach 3 Tagen Abwesenheit heute wieder zurückgekehrt. Es kann also nicht mehr ganz so schlimm werden mit der Kälte.

    Liebe Grüße und dir und Frauchen ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Das Zitat gefällt mir auch sehr - und auch das schöne Foto dazu ...
    ... überhaupt alle Fotos :-)
    Es hat Spaß gemacht das Gewinner-Paket mit öffnen zu dürfen.
    Die Fotos von Susi - auch das bearbeitete Foto (das gezeichnete) gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi,
    also ich komme auch mit der Zunge bis zur Nasenspitze - aber meine Zunge ist eher spitz (und ICH, das ist jetzt nicht Kater Maxwell und auch nicht Katze Nina, sondern ICH = Traude Rostrose! Eines Tages zeig ich es euch vielelicht, wenn die Lachfalten gaaanz viel Rettung brauchen ;o)) Aber ich kann auf keinen Fall so schnell zu einem Kissen flitzen wie du! Sag deinem Frauli bitte, ich freu mich total für euch über die wunderschönen Gewinnsachen, die euch da ins Haus geflattert sind! Und sag ihr bitte auch DANKE für die lieben Zeilen von neulich! (Ja, ich hab mir als Kind bei jeder Gelegenheit Katzen zum Streicheln gesucht - und die ließen sich eigentlich immer bereitwillig von mir kraulen, ich glaube, ich bin ein "Katzentyp" ;o)) [Aber mit Hunden komm ich auch gut aus. Und eigentlich mit den meisten anderen Tieren auch...]
    Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Beiden,
    schön das alles gut bei Euch ankam. Kalt ist es hier bei uns auch und Simba ist genauso schnell wieder im Haus wie Du liebe Susi. Heute kam noch mal Schnee und für morgen bringen sie eisglatte Straßen. Mal sehen, ob ich unterwegs bin, denn die Erkältung will nicht weichen.
    Mit den Katzenzungen, das muss ich nachher mal genau beobachten...
    LG zu Euch Beiden
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Susi,
    ich sitze auch gern auf Kokosmatten...hält den Po warm. :-)
    Deine Zunge scheint normal zu sein...miauuu...kommt vor das sie wie abgeschnitten ausschaut...aber das ist nicht immer so.
    Fraueli`s Bild ist wunderschön mit der Feder im Wasser und das Zitat passt ausgezeichnet.

    Schnurrige Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  18. Ganz schon kalt, da friert mich schon beim anschauen, Susi ;)
    Ich bin auch nicht so der Kälteliebhaber. Deine Zung schaut für mich relativ normal aus ^^ allerdings bin ich auch kein Fachmann für Susi-Zungen ;)

    Schon richtig, wenn Du etwas unterliegen hast beim sitzen und nun hoffe ich das Kissen war Susi-tauglich :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susi!
    Ich bin ganz begeistert von Katzen und wegen deinem Kommentar bei mir bin ich neugierig geworden und hab mal vorbei geguckt! Wahnsinnig Putzig!
    Alles Liebe,
    Lu Ma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susi,
    woher die Taube Deinen Namen kennt? Ganz bestimmt, weil Frauli Dich immer so oft rufen muss, bis Du kommst ;o)
    Ich hoffe, Ihr beiden habt mix noch nicht aus Eurer Leseliste gestrichen, wo ich doc sooo blogfaul gerade bin und immer nur mal schwups kurz vorbei schaue und nix schreibe :o(
    Ich hoffe, Du durftest das Kissen auch wirklich ausgiebig testen! Ein toller Gewinn hat Euch da erreicht!!
    Liebe Grüße an die beiden Damen des Hauses von der Elke, die nun auch noch ins Guckloch schaut!

    AntwortenLöschen