Montag, 16. Februar 2015

Faschingsonntag




Am Sonntag war Faschings-Umzug in der Nachbargemeinde, 
genauer gesagt in Eschollbrücken.


Ein paar ausgewählte Eindrücke hat das Frauli für dich mitgebracht.




Diese Zugnummer, es ist der Wagen einer sehr bekannten hiesigen Brauerei, musste ich hier einfach zeigen.
Denn so edel und elegant wurde hier noch nie das edle Gebräu zur Probe gereicht!




Hast du ihn entdeckt?




Ist der Kater nicht süß?

Auch hier waren interessante Dinge in den Vorgärten zu entdecken.





Der Apfel der Versuchung oder was hängt hier?




Ich finde, er sieht sehr verlockend aus?



Jetzt noch ein kleines Filmchen und dann bin ich weg...






 DCS 07 aus Schwanheim



Viel Spaß noch an den tollen Tagen, 
nach Fasching melde ich mich wieder!



Deine









Das Lamm im Lamm und ein Baum im überdachten Biergarten.

Kommentare:

  1. Hallo Susi :)

    bei dem Bild mit dem Brauwagen fällt mir gleich ein "...zum Glück gibt´s Pfungstädter" *g* und den Kater hätte ich doch glatt übersehen,
    wenn er nicht so groß im Bild gewesen wäre :)

    Fazit: Ich weiß nun, wo das Paradis liegt ;)

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    feiere nicht zu doll.
    Es ist bestimmt der Apfel der Versuchung.
    Man könnte ihn sofort pflücken.
    Toller Wagen!
    Einen schönen Rosenmontag wünscht dir und dem Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal sagen, das Katerchen hatte den besten Ausblick auf den Zug oder?
    In dieser Gegend darf dieses besagte Bier natürlich nicht fehlen, na dann....Prost!

    Den Apfel lass ich am Baum hängen, den darf sich noch Frau Amsel holen. Solltest ihr mal eine SMS schicken. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Der Apfel ist heute der Hit !

    Prosit - und noch viel Spaß.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. N adann mal allehhhh hopp und noch viiiieeel Spaß beim Fasching !!!!!
    Deine Bilder sind klasse, das Fensterbankkätzchen hat es uns natürlich am meisten angetan :-)
    <3lichste Grüße von Paula und mir :O)

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren gestern auch beim Faschingsumzug. Mehr Fasching mag ich aber nicht. Es hat Spaß gemacht und dss reicht so.
    Ihr seid wohl etwas faschingsbegeisterter ;-)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susi,
    Deine Bilder sind super!
    Die Katze auf dem Fensterbänkchen ist ja so süß!
    Noch zwei tolle Faschingstage wünsche ich Dir - viel Spaß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    Vorsicht mit dem Kater !
    Und dann auch noch der Apfel der Versuchung...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Hui... da ist echt was los!
    Nun ich bin kein Fasnetfan aber ich habe nix gegen solche Veranstaltungen.
    Wir feiern hier mit ein paar Freunden und es gibt Feuerzangenbowle und Snacks.
    Narri Narro! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt am besten der junge Mann mit dem Gehrock, dann die Katze auf der Fensterbank und der Apfel ist natürlich ein Hingucker, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  11. Lustige Trommler . Die Vorgarten - Bilder gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Klasse....und ich freue mich dass das Wetter auch so toll mitgespielt hat. Tolle Impressionen haste mitgebracht und die Kapelle war ja flott unterwegs ;-)

    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,

    sehr schöne Eindrücke vom Karnelvalstreiben :) danke fürs Zeigen. Ich sehe die Karnevalszüge sehr gerne.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heidi,
    schade das ich nicht in der Karnevalsecke wohne... bei uns ist alles ruhig.
    Herrlich das bunte Treiben...
    Klar hab ich die Mieze gesehen.. auch ohne Vergrößerung *schmunzel* und das den Apfel noch kein Piepmatz geholt hat ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. uiiiiiiiii - waren die Trommler wirklich so schnell? oder hast du den Film so schnell laufen lassen? ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen und zu hören :-)
    ja und klar - den Kater habe ich gesehen - und den Apfel auch. Schön sehen beide aus :-)
    Schön sind auch die ausgewählten Eindrücke von dem Faschingsumzug ...
    ... ach schade ... jetzt ist der Fasching schon wieder vorbei ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen