Freitag, 13. Februar 2015

Schwarzrunzelschmunzel...




Das soll heute ein karnevalistischer Beitrag werden!




Aber zuvor muss ich noch dieses Himmelsfoto (vom vorigen Wochenende)
zur Raumfee "In heaven" schicken! 





Und zeigen möchte ich dir auch, wie der Teich mit der Feder, in der Zwischenzeit ausgesehen hat.





Aus gegebenem Anlass habe ich mir heute die Nase gepudert 
und durch Auspuffruß meine linke Lachfalte optisch in Szene gesetzt!




Jetzt bin ich für die närrischen Tage bestens gerüstet, 
zuvor muss ich allerdings noch einiges kontollieren!




Das Frauli will hier unter den Küchenschränken einmal gründlich aufwischen.




Dabei könnte ich ihr doch behilflich sein?





Und bei dieser Gelegenheit gleich ganz genau nachsehen...





Ob nicht noch ein paar Spinnweben, zur Vervollständigung ...




...meines Outfit´s ausfindig zu machen wären?




Ach, und dort unter dem Schrank ist auch noch nicht geputzt,
dort müsste man auch noch Großreinemachen!

Was denkst du, könnte meine selbstgezogene Augenschattierung wirklich als Lachfalte durchgehen?

Vielleicht gibt sich die liebe Traudel (Klick) aber auch mit einer Schmunzelfalte zufrieden?
 Über Schwarz-Runzeln schmunzeln oder so ähnlich?



Schau´n wir mal!


Deine







Zitat im Bild (klick)

Kommentare:

  1. *lach* du hast mir auf alle Fälle ganze Schmunzelfaltenhorden ins Gesicht gezaubert. Durchaus geht diese Bemalung als Lachfalte durch... ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Beim Anblick des Himmelsbildes muss ich an den Sonnenaufgang heut früh über den von Reif bedeckten Feldern denken. Im Moment liegt noch so viel Wolliges auf dem Tisch, der Rückblick ist aber nicht aus dem Sinn, Geburtstage vorbereiten, Katzen nach den geplanten OP´s pflegen (die Kleien waren jetzt so weit)...ich wünsche euch ein buntes und jeckes Wochenende, das Wetter spielt ja auch mit, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. was für süße bilder!!! deine mieze ist aber auch zu fotogen!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi!
    Du bist der Heidi wirklich eine große Hilfe beim Frühjahrsputz! Ihr könntet Euch glatt beim Blog *Aufgeräumt* bei der Frühjahrsputz-Challenge verlinkten ;o)
    Aber mit Deiner hübschen Lachtfaltenbetonung in fröhlichem Schwarz, da kannst Du locker bei Traude mitmachen ;o)
    Nun aber ab mit Euch in ein sonniges Wochenende! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi!
    Das finde ich erstklassig von dir,dass du deinem Frauchen beim Haushalt so fleißig mithilfst.
    Kater Carlo liegt immer nur faul auf seinem Katzenbaum, wenn ich daneben am Wäsche bügeln bin. Aber wenn ich mit allem fertig bin,dann legt er sich bequem auf die frisch gebügelte Wäsche.
    Glaube mir, der ist echt keine große Hilfe...
    Dein Smokeeyes ist grandios und perfekt für die närrischen Tage. Sei doch bitte mal so lieb und sage deinem Frauchen,dass ich ihre Anschrift benötige.
    Mail bitte an: BuehlerSB@aol.com ♥Dankeschön!
    Dann bekommt ihr Zwei mal demnächst Post von mir.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    mit deinem heutigen Beitrag vertiefen sich meine (noch kleinen) Lachfalten :))))
    Super amüsant. Dein schwarzer Lidstrich oder Unterlidstrich oder wie auch immer, steht dir ausgezeichnet. :))
    Sonnige Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Helau, liebe Susi,

    also ich finde deine Lachfalte absolut passend, da wird Traude sich freuen :)
    Unter Euren Schränken ist noch sehr sauber, vielleicht warst du ja schon vorher dort aktiv und hast deinem Frauli die Arbeit etwas erleichtert ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Also Susi, ich habe ja nun nicht ein Staubfitzelchen unter den Schränken gesehen. Da brauchst Du glaube ich gar nicht zu kontrollieren bei Frauli, da ist immer alles 1a. Dass Du überall so herum schleichst finde ich aber ganz o.k., denn wer weiß was sich da noch so auf der unteren Ebene im Haus tummelt, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Susi,
    ich hab jetzt so gelacht! Das fördert bestimmt meine "Lachfalten".
    Ich konnte keinen Staub oder Spinnweben entdecken.
    Für diese tollen Fotos musst Du doch auf dem Boden gelegen sein -oder? -schmunzel-
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Wie sauber es bei euch ist...von meinem Boden mache ich jedenfalls keine Bilder!
    Und deine Verkleidung ist optimal! Nicht zu überbieten.
    Unser Vierbeiner, also der aus dem Haus meiner Eltern ...der Hund hat heute versucht sich als Wildschwein zu verkleiden. Das hat ihm nur wieder ein Bad unter der Aufsicht der Fressnapffüllers eingebracht ;-P
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    toll schaust du aus.
    Frauli wird sich gefreut haben, dass du alles
    genau kontrollierst hat.
    Einen guten Start ins närrische Wochenende wünscht dir und deinem Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Eine feine Frühjahrsputz-Fotostory. Ich stell mir grad vor, wie du für die Bilder am Boden rumgerutscht bist - das war sicher auch ganz lustig.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,
    du hilfst deinem Frauli sehr fleißig bei der Hausarbeit. Aber wir glauben ja nicht da du noch ein Spinnwebchen gefunden hast. Sieht doch alles blitzblank aus. Übrigens siehst du ganz süß aus mit deiner gemalten Schmunzelfalte. Steht dir ganz gut. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. ...hahahaha - wir lieben deine Bilder und Geschichten - und deine Gesichtsdeko wird bestimmt akzeptiert :-)

    Liebe Grüße - Monika

    Ach - bei uns könntest du gerne und viel großreinemachen - Mittagessen gibt es dazu ...

    AntwortenLöschen
  15. *hihi*....die Wurzel im See sieht auf dem Foto schon fast aus wie ein Mischung aus Schlange und Krokodil. Hoffe mal du Susi bist nicht erschrocken bei dem Anblick. So unter die Schränke zu gucken macht bestimmt viel Freude, gelle. Könnte ja auch sein das sich dort noch das eine oder andere Mäuschen versteckt :-)))) Übrigens ist die Schattierung für mich bestimmt ein Test von dir....haste Fraules Kajal gemopst und eine Kriegsbemalung ausgetestet? Würde ja auch passen zur Karnevalszeit....und wie man toll sehen kann auch wieder klasse für das Zitat im Bild umgesetzt. Wir dürfen nun Narren sein....von daher ein kräfitges Alaaf...ach neee Miauuuuuuuuuuuuuuu =(^:^)=

    Danke euch dass ihr wieder mit dabei seid, echt klasse. Habt ein schönes Narrenwochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Wow , was für ein klarer Blick . Du bist aber auch eine Hübsche .
    Das stimmt , Narren sind wir alle mal und so manch einer nicht nur zur Karnevalszeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein schönes Zitat ... ja ... manchmal sind wir alle Narren :-) und das ist auch ganz schön so :-))
    Die Fotos sind wieder toll geworden. Schon das Himmelsfoto und das aktuelle Bild vom Teich haben mir gefallen.
    Naja - und Susi! mit gepuderter Nase und Lachfalte. Immer wieder hübsch :-)
    ... tja ... äh ... und vielleicht hole ich dann nachher mal den Wischlappen ... ;-)

    herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Hihihi liebes Suserl, Du bist ja eine feine Putzfee. Die Spinnweben würden Dir sicher auch stehen :-). Die Faschingscollage am Ende hat das Frauli wieder toll gemacht, das gefällt mir. Ein frühlingsfrisches schönes Wochenende wünsche ich

    Herzliche Grüße
    Eure Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susi,
    du hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt
    und dich hübsch gemacht :-) Kann man durchaus gelten lassen :-))))
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heidi,

    ja, das ist wohl wahr. Manchmal macht man sich auch zum Narren außerhalb der Narrenzeit. Da muss man dann auch mit leben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susi,
    wir Katzenmädels haben auch auch manchmal alle Pfoten voll zu tun. Müssen sogar den Dosenöffner zeigen, wo es lohnt mit dem Wischmopp zu händeln und wenn man ihnen dann nicht genau auf die Finger schaut , dann ups *MIST* erwischt.
    Deine Augenschminke gefällt mir,
    Miau und Gruß von Paula und Freundin :O)

    AntwortenLöschen
  22. Ach, Susi......du bist einfach süss......mit oder ohne Kostüm und Schminke!
    Das war ja wiedermal eine reizende Susi-Geschichte und hat meine Lachfalte doch tatsächlich aktiviert :-)))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heidi, liebe Susi,
    also diese wunderbare Gesichtsbemalung geht EINDEUTIG als Lachfaltenoutfit durch! Ich hoffe, es sind noch ein paar Spinnweben und Wollmäuse zur Verkleidungs-Vervollständigung aufgetaucht (falls nicht, schicke ich euch gern welche rüber, ich bin sicher Maxwell und Nina finden unter unseren Schränken welche ;o))
    Wollt ihr dieses witzige Posting mit den süßen Fotos nicht auch noch unter dem neuen Lachfalten-Posting vom 15. februar verlinken? - Ich glaube, da wird es noch mehr LeserInnen finden!
    Allerliebste rostrosige Lachfaltengrüße und Susikrauler,
    Traude
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)

    AntwortenLöschen