Sonntag, 1. März 2015

Etwas Neues...





...man hat jetzt hier im Zaunwickenhaus, ganz neue Durchblicke!






Das Frauli hat nach vielen, vielen Jahren die Häkelnadel wieder hervorgeholt.

Wenn das Teilchen fertiggestellt ist, dann werde ich es dir hier selbstverständlich vorstellen.






Heute aber, ist wieder Zeit für den 12tel Blick im Februar.



Januar                                       +                                     Februar


Krasser kann der Gegensatz nicht sein, oder?






Obwohl das Foto an einem Nachmittag aufgenommen wurde...






 ...waren seltsamer Weise, keine Menschen dort anzutreffen.







Um so besser, mir sollte es recht sein!

Pro Monat ein Foto, immer in der gleichen Perspektive und bei "Tabea" , gibt es ganz viele davon!


*

Zum ersten Mal verlinken wir heute bei  "Bunt ist die Welt".

Dieses Projekt gibt es bei Flotte Lotta Blau, 
dort wird jeden Sonntag ein anderes Thema vorgegeben.







Heute lautet das Thema "Schuhe!"






Ich habe dazu Frauli´s Lieblingsschuhe ausgesucht.

Diese sind schon richtig alt und sie trägt sie nicht deshalb so gerne weil sie rot und schön sind...






Nein, sie sind einfach nur super bequem!





Schon oft wurden sie in der Maschine gewaschen, doch leider gibt es genau diese Variante nicht mehr zu kaufen.





Aber auch als Modell bei Ullis Welt für  "2in 1´s"
 sind die Lieblingstreter genau das richtige Objekt! 






Ich habe mir gedacht, jetzt, wo das Frauli doch wieder angefangen hat zu häkeln, 
da könnte sie sich doch auch einmal an kleinen roten Stiefelchen probieren, 
in Susi-Größe, versteht sich...




Deine







 Monatscollagen gibt es bei "Erfreulichkeiten!"