Montag, 27. April 2015

Der letzte Makro...





... Montag bei Steffi!



Ich war nicht sehr oft dabei, aber es tut doch ein wenig weh!


Deshalb hier die letzten Makros...

Diese Feder aus meinem Teich, stammt sehr wahrscheinlich von einer badenden Amsel!






























Nächste Woche geht der MakroMontag dann bei "Britta" weiter!



Deine 









Zitat im Bild geht wie immer zu Nova!

Kommentare:

  1. Ohh was für schöne Bilder! :-D Tolle Farben und diese Tropfen, wie Glas! :-)
    Außerdem habe ich erst jetzt die kleine Katze in deiner Sidebar entdeckt! :-D Süß!!!!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Was für gigantische Photographien!
    Da ich großer Freund von Federn bin komme ich gerade gar nicht mehr aus dem Staunen raus.
    Liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Phantastische Aufnahmen.
    So zauberhaft die Feder auf dem Wasser und die Tropfen schauen wie kleine diamantene Perlen aus.
    Die letzten vier Bilder sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Ich sollte mal Macro mal wieder auskramen, da denke ich nie dran.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder tolle Aufnahmen. So schön schauen die Wasserperlen auf der Feder aus. Super.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Sie passen wunderbar in diesen verregneten Tag.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Fotos! Einfach ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    deine Bilder sehen zauberhaft und wie von einer anderen Welt aus *klasse*
    <3lichste Grüße und Katzenkrauler :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    ein großes Kompliment muss ich aussprechen. Das sind fantastische Makros geworden. Die Feder mit den Tropfen ist natürlich auch ein tolles Motiv.
    Zum Schluss noch das perfekte Zitat ausgesucht - das ist das absolute Pünktchen auf dem I.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. liebe Heidi,
    unglaubliche schöne Fotos!
    Die Tropfen wirken wie Diamanten - glasklar!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sind super Aufnahmen, die Feder inklusive der Tropfen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. ganz tolle Bilder - und ein passendes Zitat dazu.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein filigranes Motiv und dann noch so klar! Ich bin begeistert!!! *staunnochimmer*
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. die Serienbilder müssen vorher zu einem ".gif" zusammengefasst werden. Ist aber nicht so schwer ;)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, wie aus einer Traumwelt.

    AntwortenLöschen
  16. Ach Susi, nicht traurig sein, es geht doch weiter. Wir treffen uns ganz sicher ab und zu bei Britta.
    Deine Tropfenperlen auf der Feder finde ich richtig super! Ganz toll eingefangen.
    Auf bald und liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥♥traumhaft schöne Fotos. Toll wie sich die Tropfen auf der Feder "niedergelassen" haben und dann auch noch so ein schönes Zitat im Bild davon gemacht. Gefällt mir supergut und ich danke dir dafür.

    Kann man doch auch wieder gut sehen wie die "Natur so tickt", denn eigentlich sollte man meinen das so ein Tropf durch die sanften, weichen Federhaare durchfließt ;-) Bin echt voll begeistert.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. Wow , liebe Heidi , das sind tolle Makroaufnahmen . Da könntest du gut Postkarten draus machen . Es ist doch immer wieder schön was für bezaubernde Motive die Natur für uns hat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Spruch auf dem letzten Foto und genauso ist es ja auch.
    Die badende Feder mit ihren Regentropfen ist echt eine Wucht! Wie schön die Tropfen glitzern, wie Diamanten.:-)
    Du könntest wirklich hier Postkarten aus den Fotos machen, liebe Heidi. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingstag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heidi,
    super Fotos, das kann ich leider nicht! Federn gefallen mir ja immer gut und dann noch die Tropfen, einfach toll! Hoffentlich hast Du die Feder so gefunden und nicht Susi...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Das sind ja irre Bilder, liebe Susi! Dein Frauli kann echt was!
    Ich wünsche den beiden Damen des Hauses einen schönen Abend :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Heidi, die Bilder lassen mich staunen! So wunderschön, so ausdrucksstark!

    (Hoffe auch, Susi war nicht dran beteiligt und hat Dir das Motiv "geliefert" ... )
    liebe Grüsse und ein schönes langes Wochenende wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Deine Makrofotos, man kann jeden Tropfen erkennen... wie kleine Perlen sieht er aus!! Auch das Zitat passt wunderbar zu Deinen Fotos und es ist sogar wahr.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heidi,

    ganz ganz toll hast Du das fotografiert. So ein schöner Regentropfen auf der verlassenen Feder ist einfach herrlich romantisch. Das Zitat hast Du toll dazu ausgewählt.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen