Sonntag, 12. April 2015

Noch mehr Blüten...




...und viele Maschen!






 Die liebe "Gusta" hat das Frauli mit einer Postsendung überrascht, 
denn wir können nicht so schön stricken und Socken schon ganz und gar nicht!

Haben die Strümpfe nicht ein tolles Muster?
Danke liebe Gusta, wie du sehen kannst passen sie perfekt!


*


Mindestens eine ganze Woche lang, fuhr das Frauli jeden Tag mit dem Fahrrad, 
an diesen rosafarbenen Blüten vorbei.

Sollte der Baum wirklich seine ganze Pracht verlieren 
ohne das dies vorher fotografisch festgehalten wurde?





Sollte er nicht!




Aber die ersten Blüten vielen schon zur Erde.





In meinem Gärtchen glänzt indessen dieses Bäumchen.





Es ist eine Mini-Aprikose.




Sie blüht bei uns das erste Jahr!




Ich glaube, auf dieses Ereignis...





... muss ich mir erst einmal einen Schluck genehmigen!






Rülps!


*

Bei der lieben Ulli ist heute 2in1´s Day.
Dabei müssen zwei Fotos übereinander gelegt 
und miteinander verschmolzen werden.
Das Resultat siehst du hier:






Über den abgedeckten Spargelfeldern...





...möchte doch tatsächlich ein Tiefflieger landen!


Neneneeeeeeeeee, das war natürlich nicht so!
 Und "Hier" gibt es noch mehr 2in1´s Bilder!


*

Ich sage dir nun "Tschüss" 
und wünsche dir noch einen schönen Tag!




Hier gibt´s auch neue Fotos, wenn du magst kannst du dich mal reinklicken:



http://griesheimersand.blogspot.de/2015/04/von-bluten-und-bienen.html


Ich hab´jetzt nämlich Schmusestunde!







Deine









"Klick" hier bei Nova gibt es noch mehr Zitate im Bild!

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    da ist ja tolle Post ins Haus gekommen - perfekt wenn die Strümpfe dann wie angegossen passen. Das Flugzeugfoto schaut aber ganz schön gruselig und gefährlich aus, da würde auch lieber eine Schmusestunde vorziehen, als auf dem Spargelfeld zu stehen. Super Montage!
    LG und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg von deinem 2in 1 ♥♥♥ Ich bekomm Hunger ;0) und richtig Fernweh, wenn ich den Flieger so sehe.... Klasse Bild !!!
    Ich wünsch dir noch einen entspannten Sonntagabend und für morgen einen schönen Wochenstart
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. liebe Heidi und liebe Susi,
    so herrliche Blüten, nur schade, dass diese Pracht nicht lange bleibt.
    Ein tolles Bild Dein 2in1.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein Glückskind, dass du diese fein gestrickten Socken geschenkt bekommen hast! Da sag noch einer etwas gegen selbstgestrickt Wollsocken!!
    Eine Magnolie mit einer wunderschönen rosa Farbenpracht wie du bei deiner Radtour sah ich heute mittag. Als wäre sie über Nacht so prächtig aufgeblüht. Genießt allesamt dieses schönen Abend, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder wunderschöne Nahaufnahmen von Susi - und die weißen Socken sind top - und die rosa Blüten so romantisch ... :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    bei euch blüht es schon so schön. Ich schaue jeden Morgen sehnsüchtig zu unserem Birnbaum und kann die weißen Blüten kaum erwarten.
    Zu Deiner Frage: Ich hab den Post nochmal bearbeitet ... hab ganz vergessen auch noch von unserer "Ausbeute" zu berichten :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ein Blütentraum, liebe Heidi,
    wunderschön...und Susi-Bilder vom Feinsten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei LIEBEN!
    Das sind sensationelle Kirschblüten und ich mag dieses zarte rosa ganz besonders gerne.
    Das 2in1 ist gigantisch, damit könntest du glatt in die Reisewerbung damit gehen.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    die Socken sehen ja toll aus. Also unser Frauchen kann üüüüüberhaupt nicht stricken. Sie bewundert die Stricksachen immer bei anderen.
    Die baumblüten sehen wunderschön aus. Ein Glück das dein Frauli noch daran gedacht hat sie zu fotografieren. Uns gefallen natürlich deine Bilder am besten. He, heeeee, die Susi ganz nah. Wir wünschen dir ein wundervolle Kuschelzeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Frauli hat dich aber wieder toll getroffen und Gott sei Dank auch die Blütenpracht. Schön, dass sie das mit uns teilt.
    Das Bild mit dem Flugzeug ließ mich eine Sekunde lang vergessen zu atmen. Ich finde es auch ein bisschen gruselig, doch die Faszination überwiegt.
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder von euch!
    Die blühen sind ja ein Traum.
    Und das 2in1 Bild ist klasse.
    Hab noch einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Post ist das , so tolle Bilder . Das 2 in 1 Foto ist sehr gelungen . Die Susi - Bilder sind meine Favoriten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Neee, das geht ja mal gar nicht, so ohne Fotos diese wunderschönen Blüten einfach abfallen lassen ;-) Klasse das Fraule es gemacht hat und ich danke auch für das schöne Gedicht im Bild. Wundervolle Worte zu einem zauberhaft-wundervollem Foto zusammengebracht.

    Nur beim Flugzeug musste ich ein bisschen schlucken ;-(

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. ohhh wie gut sie passen. Ich dache, sie sind wie für dich gemacht. Selbst, wenn du sie jetzt nicht mehr oft anziehen kannst - der nächste Herbst kommt bestimmt ;) Bei euch blühen die Bäume? Also hier ist leider noch gaaaaar nix zu sehen. Umso schöner sind deine Fotos.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi,
    mein Fraueli kann dafür nur Socken stricken. :-)
    Ganz toll die warmen Strickfüsse.
    Und mein fraueli ist begeitert vond en wunderschönen Blütenbilder. Zart, fein, sanft wirken sie. Hier blüht es noch nicht aber bald schon wird der wilde Kirschenbaum auch sein Blütenkleid anhaben.
    Das 2in1 Bild ist ja suuuuper...man könnte tatsächlich meinen da sein der Flieger zu tief geraten.
    Euer Zitat im Bild braucht gar keine grossen Worte.....bezaubernd schön! ♥

    Schnurrige Grüessli und eine schöne Woche...
    Fiona

    AntwortenLöschen
  16. Die Blüten sind wirklich eine Pracht.
    Ich kann mich im Frühling da absolut nicht satt sehen. Eine Schande, dass es immer nur so kurz anhält!
    Ganz tolle Bilder! Und auch Deine 2 in 1 Bilder sind klasse geworden! So was habe ich noch nie gemacht.
    Das mit dem Flugzeug über dem Feld hat echt was!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susi,
    Du bist ja gar nicht wasserscheu! Dein eines Pfötchen sehe ich beim Trinken darin :o)
    Die Socken von Gusta sind ganz toll. Sie erinnern mich an die Art, die ich früher als kleines Mädchen trug, die hatten auch so ein schönes Muster und waren weiß.
    Daß endlich der Frühling da ist, kann man an den tollen Blütenbildern gut erkennen. Ich hoffe, es kann in diesem Jahr auch etwas geerntet werden :o)
    Liebe Grüße an die beiden Damen des Hauses schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susi,

    wäre schlimm gewesen, so ein schöner Blütenbaum muss (fettgestrichen) abgelichtet werden :)))
    Viel zu schnell ist die Blütenpracht wieder vorbei...

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sooo tolle Bilder! Liebe Heidi bei dir ist der Frühling in voller Blüte, einfach herrlich!
    Mit so wunderschönen Bildern kann ich leider nicht dienen *soifz*

    Lieben Gruß, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  20. fantastische Bilder und die Tulpen im nächsten Post *lach* sind der Hammer.
    Ohhhh solch Schmustestunden lieben Personal und Samtpfötchen <3 <3
    Dein zwei in eins Bild sieht ein bisschen unheimlich aus.
    :O) ....

    AntwortenLöschen
  21. Ach, hätte ich doch nur Ahnung, mit einem Bildbearbeitungsprogramm umzugehen. Ich weiß auch nicht, wo ich das lernen könnte. Leider! Nun werde ich wohl nie ein Flugzeug über die Spargelfelder fliegen lassen können...
    Welches Programm nutzt Du denn, um z.Bsp. so ein Flugzeug auszuschneiden und in einem anderen Bild einzufügen?

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen