Freitag, 21. August 2015

Im Moment...





Im Moment haben wir Urlaub, 
aber nicht viel Zeit für unsere Hobbys.


Wie das geht?


Ganz einfach, die ganze freie Zeit und viel Energie 
wird investiert in Renovierungsarbeit...
und Geburtstagsvorbereitungen... 


Deshalb bitten wir ein wenig um Nachsicht,
weil unsere Blogbesuche bei Dir, momentan viel zu kurz kommen!







Was du hier siehst, das ist mein Gewinn!

Vor einigen Wochen hatte ich bei der lieben Bettina ("Katzenfarm") 
einen Gutschein von einem Online-Fotoservice gewonnen.






Daraufhin haben wir uns ( Frauli durfte auch mitreden) 
für ein Foto auf Acrylglas entschieden!
 Hier siehst du das Bild von der Seite (20x30cm) in der Luxusausführung.






Auf diese Weise, kannst du mein Favicon-Bild 
auch einmal in größerer Variante betrachten. 


Mit der Arbeit (und dem Service) von "prentu.de"
sind wir nach eigener Erfahrung sehr zufrieden!







Im Preis enthalten war auch diese praktische Hängevorrichtung.







Und ich hänge jetzt auch voll ab und wünsche dir 
ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!



Maunzerle...


Deine






Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Dein Bild sieht großartig aus. Unsere Rambo hat auch ein Bild bekommen und ist ganz stolz drauf. Wenn du mal Zeit zwischen deiner Aufsicht der Renovierungsarbeiten findest, kannst du ja mal bei uns vorbei gucken. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist toll....Glückwunsch! Noch viel Spaß bei den Renovierungsarbeiten, richtig Freude daran hat man ja meist erst, wenn sie fertig sind....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden!
    Gratuliere zum Gewinn, denn das Foto ist großartig.
    Renovierungsarbeiten haben wir hier auch in der Ferienzeit unternommen.
    Wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr beiden,
    das Foto ist echt toll. Der Gewinn hat sich ja voll und ganz gelohnt.
    Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Anstrengungen werden sich lohnen, denn Ihr wollt ja alles perfekt haben für Dein rauschendes Fest, liebe Heidi und daran werdet Ihr Euch im Alter gerne zurück erinnern. Nur denke dran, zuviel Stress vorher kann einem auch die Kraft und vielleicht sogar die Lust nehmen. Also, immer schön locker bleiben. Eigentlich ist doch Urlaub zur Erholung da, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  6. *schallendlach*
    Oh, liebe Susi, ich habe beim Lesen einen Fehler gemacht und die ganze Zeit darauf gewartet, dass es einen Hinweis darauf gibt, werden Nachwuchs bekommen wird. Du oder dein Frauli oder sonst jemand aus der Familie. Als nichts kam, dachte ich noch: Komisch. Und habe noch mal von vorne angefangen. Und da erst habe ich gemerkt, dass meine Augen/mein Gehirn oder was auch immer das TAGS unterschlagen haben. Ihr seid mit Renovierungs- und GeburtsTAGSvorbereitungen beschäftigt.
    Aber das andere hätte mich auch gefreut *lach*.
    Dann wünsche ich euch, dass ihr nicht so viel Stress bei euren Vorhaben habt, sondern auch Freude. Wenn DU mithilfst, dann wird das schon klappen – mit der Freude *zwinker*.
    So, und jetzt werde ich noch ein Weilchen das niedliche Foto betrachten. Schön dein Logo nun auch in groß zu sehen.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. ...da habt ihr ja ein wundervolles Bild ausgesucht, liebe Heidi,
    gefällt mir...viel Spaß beim Renovieren...und auch ein bisschen zeit für Erholung, das wünsche ich dir, denn schließlich hast du ja Urlaub,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, liebe Susi. Da hat Dein Frauli genau das Richtige ausgesucht.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    das ist ja ein schöner Gewinn und am schönsten weil du auf dem Bild bist
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    da habt Ihr wirklich ein sehr schönes Foto ausgesucht. Und auf Acryl....echt Klasse. Ich freue mich das auch Ihr mit prentu zufrieden seit.
    Viel Spaß wünsche ich Euch jetzt noch bei den anliegenden Arbeiten (gemein, ich weiß)
    Liebe Grüße und viele Krauler für Dich liebe Susi
    Eure Bettina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Susi,
    das Foto ist einfach super, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch beiden
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Gewinn!
    Und sowas muss ja auch mal sein. Schließlich soll man sich ja auch daheim super wohl fühlen!

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Suserl,

    das ist ein schöner Schnappschuß den das Frauli da ausgesucht hat. Auf Glas siehst Du noch edler aus :-)). Ich bin begeistert und werde mir demnächst das Bild mit eigenen Augen anschauen :-)), freu mich schon darauf. Häng schön ab.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsche ich euch auf jeden Fall erst mal einen schönen Urlaub und toi, toi, toi für die Renovierungsarbeiten, dass schnell voranschreiten werden und auch die Geburtstagsvorbereitungen glatt über die Bühnen gehen werden.

    Das Foto ist einfach genial und sieht auf Acryl aufgezogen topp aus.:-)

    Liebe Grüße und euch eine schöne Zeit
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, du bist auf dem Foto wirklich klasse getroffen :)
    Für die Renovierung wünsche ich viel Erfolg und Dir, liebe Susi, eine geruhsame Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen