Dienstag, 1. September 2015

Vielen Dank...




             ...für die Glückwünsche!




http://zaunblicke.blogspot.de/




Du hast richtig geraten, 
das Fraule hatte einen runden Geburtstag!








 Ein Blick in die Kamera vor vielen Jahrzehnten!






 Gebettet auf dem Küchentisch!






Und dieses Foto kennst du ja schon - Mutter und Tochter.






Ja, die Zeit ging schnell vorüber...
Wir haben gestern schön gefeiert! 







Mir war der ganze Trubel zu groß 
und deshalb hatte ich mich rar gemacht...



Deine 











Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    du hattest auch Geburtstag?!? Wenn ja dann hab ich ihn verpasst und wünsche dir nachträglich alles Gute.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ...natürlich habe ich den verpasst, liebe Heidi,
    aber auch nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Heidi. Dann hast du ja vielleicht am selben Tag Geburtstag wie unser jüngster Sohn. Und gerade noch schönes Wetter gehabt. Das ist Ende August oftmals schon ein Lotteriespiel. Alles Gute für dich, und wie ich sehe, muss ich schon wieder nach Gucklochfotos kramen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. ♡ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♡
    Liebe Heidi!
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Bleibe fit und gesund ☺
    Das sind ja nette Bilder von dir. Unbedingt muss ich mal wieder bei meiner Mutter in der Fotokiste kruschteln.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Och...du hattest Geburtstag, na da möchte ich dir liebe Heidi doch auch nachträglich alles Liebe und Gute wünschen. Vor allem viel Gesundheit mögen dein neues Lebensjahr begleiten. ♥☼

    ...und du liebe Susi, flüstere mir doch mal zu an welchem Tag. Würde den dann gerne bei mir eintragen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. ♥
    (Ob das der gleiche Runde war wie ich ihn im Dezember feiern werde?)
    Möge dich die Sonne im neuen Lebensjahr ständig begleiten und mögest du stets bester Gesundheit sein.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Heidi,
    ich wünsche Dir auch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, vor allem Gesundheit möge Dich stets begleiten ♥
    Und so schöne Fotos hast Du rausgesucht, ach ja die Zeit rennt ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,

    Geheimnis gelüftet....! Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute, immer Sonnenschein, Gesundheit und von allem Anderen nur das Beste zu Deinem Ehrentag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tolle Bilder....in schwarz-weiß haben sie so Ihren eigenen Scharm.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    im Nachhinein die herzlichesten Glückwünsche zum Geburtstag,
    ich wünsche dir vor allem Gesundheit und viele glückliche Tage.
    Deine Bilder sind super ;-)
    Lg Sadie
    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi, herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Ich wünsche Dir Gesundheit, ein schönes neues Lebensjahr und daß noch viiiiiele runde Geburtstage folgen mögen. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch !
    Ihr habt so viele schöne alte Bilder.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag. Du warst ein ganz herziges Baby, die alten Bilder sind super. Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. liebe Heidi,
    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Ein süßes Baby warst Du!
    Lass es Dir einfach gutgehen !
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    da hüpfe ich doch gleich kopfüber hinein in deinen GratulantInnen-Topf und stimme das Glückswunschliedchen kräftigst mit an! Happy Birthday!
    Alles nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zu deinem Geburtstag, das wünscht dem Susi-Frauli Heidi, eine ebenfalls Susi-Frauli....
    Ganz herzliche Grüße von Sybille mit Katze Susi

    AntwortenLöschen
  16. Da gratuliere ich doch auch noch nachträglich ganz herzlich zum runden Geburtstag.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß, die kleine Heidi! ;o)) Hübsche Erinnerungsfotos sind das!
    Auch von mir nachtäglich noch die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche!!! Und was das Guckloch betrifft, arbeite ich gerade an einem Beitrag - der wird aber erst Mitte September erscheinen, weil es sich dabei gleichzeitig um meinen Beitrag zur Rettung der Lachfalte handelt, prallvoll mit eingescannten Fotos von meinem ersten und wunderschönen Irland-Urlaub vor 20 Jahren...
    Alles Liebe und herzhafte Susikrauler
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-kilkenny-cork-und.html

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Momentan komm ich nicht regelmäßig zum lesen. Wird Zeit, dass die schule wieder beginnt :)
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

  19. Olá amiga, vim desejar-lhe um abençoado início de mês, e lindos dias
    de outono que se aproxima!
    Cheguei atrasada para a festa...bela recordação, amei o post!!! Você continua linda !!!!

    Doce abraço Marie.

    AntwortenLöschen
  20. PARABÉNS QUERIDA!!!
    FELICIDADES, ABRAÇOS!!!
    MARIE.

    AntwortenLöschen