Freitag, 16. Oktober 2015

Kleiner Racker!




Ein riesiges Paket ist angekommen!


Aber neugierig bin ich nicht gewesen... 


Nur interessiert!


Sehr interessiert! 


Über den großen Karton konnte ich nur staunen.


Wo ist denn der Inhalt?


Nee, ich bin nicht bestechlich...


Ich lasse mich nur leicht überzeugen !


Es ist hier sehr geräumig...


Ach, das war ein Erlebnis...


Die vielen verstauten Dinge im Karton zu finden...


Du musst wissen, ich hatte doch bei "Christianes" Gewinnspiel 
einen ganzen Felix-Produkttest-Vorrat gewonnen!  


Und darüber habe ich mich echt tierisch gefreut!


Schau nur, was ich alles gewonnen hab´?
So ein großes Glück hat man wirklich nicht alle Tage!


Dem Gewinn lag ein Brief der Firma Nestle bei...
 


Und denk´ dir nur, für den "Kleinen Racker"...
haben die zu mir gesagt!


Zu mir, der erfahrenen Susi-Schleichkatze?



 Aber darüber habe ich großzügig hinweg gesehen!




 Denn schließlich habe ich jetzt für lange Zeit ausgesorgt,
 mit diesem riesigen Spendierpaket, ...gelle?


Ja, so ist das und vielen Dank noch einmal 
an die Firma Felix und auch an die liebe Christiane! 




PS: Bei uns gibt es jetzt eine Shabby-Kommode, 
diese zeige ich dir im nächsten Beitrag! 

Bis Bald! 

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!
    Gratuliere zu diesem tollen Gewinn ☺...
    Ha ja, ein großer Karton ist immer Abenteuer pur!
    Und dann ein leckeren Inhalt darin....da wird selbst eine hübsche Schleichkatze zum Racker.
    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. MEI du bisch ja ah GLÜCKSKATZAL::
    SOOOOOO an HAUFA guats ZEIG,,,,freu.....freu,,,,,,

    hob no an gaaanz feinen ABEND
    und LASS DA guat schmecken,,,,

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    es freut mich, dass du so etwas tolles gewonnen hast. Ich hoffe du lässt es dir schmecken.
    Das zweite Bild von dir gefällt mir so, dass ich jetzt mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen werde. ;-)
    Liebe Grüße und gute Nacht auch ans Frauli
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    wir gratulieren dir zu deinem Riiiiiesenfutterpaket. So viele leckere Sachen und so ein toller Karton. Da lacht doch ein Katzenherz. Lass dir alles gut schmecken und hab viel Spaß mit dem Karton.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi, das hast Du aber sehr spannend gemacht. Und es hat gedauert, bis ich dahinter kam, um was es bei Deinem Gewinn (ich hatte ja schon gratuliert) eigentlich geht, bin ja nur eine Katzenoma, kenne mich da nicht so aus. Ich dachte an einen Karton voller Spielzeug. Das gibt es doch auch unter diesem Namen oder? Nun wünsche ich Dir abwechslungsreiche Testwochen mit Deinem Gewinn. Laß es uns wissen, wie's geschmeckt hat. Dein Frauli kann dadurch sicher den einen oder anderen Euro sparen und auf die Seite legen. Na ja, im Hinblick auf Weihnachten gar nicht so schlecht. Mach's gut und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    schön geschrieben und erzählt, ich freu mich für dich, dass du gewonnen hast.
    Meine Freundin mit ihren sieben Katzen hat auch gewonnen bei Christine, schön ich freu mich für euch alle.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Boa liebe Susi....weisste was??? Gismo liegt hier auf dem Schoß im Arm (wippt immer mit beim tippseln) und guckt gaaaanz neidisch auf den Gewinn. Mag ja auch Felix gerne d.h. kann nur eine Marke vertragen, aber die ganz gut und immer mit Kartoffel vermischt ist das dann seine tägliche Nassfutterration.

    Der Gewinn ist jedenfalls sowas von super und das hat man wirklich nicht alle Tage. Fraule musste die Sachen dann bestimmt auch gleich wegtun damit du nicht in Versuchung kommst, gelle.

    Tja, und dann noch so einen tollen Karton...ach, ich höre gerade das Gismo gleich runtergeht wenn er noch länger auf den Bildschirm gucken muss *lacht*

    Gratulation jedenfalls und lass es dir schmecken.

    Liebe Grüssle auch an Fraule (versteht sich doch) und für dich noch viele Streichler so wie auch ein "Meow" von Gismo =^.^=

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Super! Was für ein tolles Fresspaket. Und ich dachte schon, du hättest bei Amazonien zugeschlagen, da war nämlich Meaty gerade im Angebot.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Susi! Kleiner Racker... zu einer erfahrenen Dame! Aber wenn ich den köstlichen Inhalt da so sehe, kannst Du da wirklich locker drüber hinwegsehen! Und einen neuen Karton hast Du auch noch dazu bekommen!
    Unser oller Kater ist ganz neidisch ;o)
    Dann lasse es Dir gut schmecken!
    Den Damen des Hauses wünsche ich ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Zwei,
    gratuliere zum tollen Gewinn!!
    Boah... was für ein Paket... riesig und was für ein toller Inhalt... so viele leckere Sachen.
    Neugierig... Susi... nein überhaupt nicht :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein schönes Ereignis. Da hätte ich mich auch gefreut und unsere Katze ebenso.
    Dann viel Spaß beim Verspeisen und mit dem neuen Häuschen für die Katze.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Toll - und so wunderschöne Katzenbilder.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi-Schleichkatze,
    na, das wird ja ein Festmahl für Dich!! Aber nicht alles auf einmal futtern, das gibt Bauchweh...:-)
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Susi,
    da darf man doch auch "kleiner Racker" zu Dir sagen, bei so einem tollen Gewinn und einem neuen Schachtelhaus!
    Lass es Dir schmecken!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Dann sind die vielen leckeren Sachen jetzt auch bei dir angekommen, liebe Susi. Und du musst noch nicht mal teilen - wow. Aber Jeanie und Garfield sind Teilen ja gewohnt und es sind wirklich ganz viele Leckereien. Lass es dir schmecken.
    Liebe Grüße auch an dein Frauli von
    Elke
    _____________________________
    http://mainzauber.de/hp2012/2015/10/felix-und-felicitas/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi,
    ach herrjeeeee das ist ja ein Traumpaket für dich! So viele feine leckere Sachen! ....und die Schachtel ist sowieso interessant, gell ob mit oder ohne Füllung!
    Herzensgrüassli auch an dein liebes Fraueli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susi,
    ich glaube, Du konntest Dich gar nicht so richtig entscheiden: Ist der Karton oder die Schachteln interessanter? Aber ich muss sagen, wenn ich Katze wäre - fände ich beides nur genial. Ich würde mir die Leckerchen einfach mit in diesen Traumkarton nehmen und gaaaanz gemütlich darin speisen.

    Herzliche Grüße auch an das Fraulie sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Bei so viel Leckerschmaus würde ich großzügig über den kleinen Racker hinwegsehen ;-) Den Ausdruck "Rackerin" müsste man erst noch erfinden. Hört sich aber blöd an. - also lassen wir das. Freut mich, dass Dich das Paket erreicht hat und Du so viel Gefallen an dem Karton findest. Die Pinky wissen mit sowas nicht umzugehen. Ignoranten sind das.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Ich musste nun so schmunzeln, Herrlich! Die Bilder und das Paket kam zum richtigen "kleinen Racker"
    *sabber und schleck* Lass es dir schmecken liebe Susi!

    AntwortenLöschen

  20. ja, also, liebe Susi, sagen die zu Dir einfach Racker, ne, das ist wirklich keine passende Anrede für die vierbeinige Dame des Hauses :-)). Ganz süße Fotos hat das Frauli von Dir gemacht. Nun ist ja die Vorweihnachtszeit gerettet, jawoll, es kann geschlemmt werden.

    Ein extra Katzenkrauler von mir hier und liebe Grüßli ans Frauli
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Da hat jemand schon das richtige Gespür gehabt ... znd es hat sich voll gelohnt!
    Wunderbare Bilder!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  22. danke Susi dass wir beim Auspacken zuschauen durften :-)
    Ich gratuliere natürlich zu dem tollen Gewinn - und freue mich über die schönen Bilder!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Susi,
    da hast Du ja katzenmäßig abgesahnt , wird erstmal für ein paar Tage reichen ...
    Vielen Lieben Dank für die Geburtstagsgrüße bis bald und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  24. Wow - was für ein Gewinn :)

    Da kannst du nun nach Herzenslust schlemmen und dich verwöhnen, liebe Susi.
    Gut, die Sache mit dem "kleinen Racker", na da kann man beim Schlemmen sicherlich hinweg schauen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. So ein großes Paket und voll mit lauter Leckerlis, wow! :-)

    Dann lass sie dir alle recht gut schmecken, liebe Susi. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Susi,
    wahnsinn so ein rieisiges Fresspaket ganz für Dich alleine. Das ist der Jackpott für die Katze, oder? Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu. Naja, über den kleinen Racker musst Du jetzt halt hinweg sehen, aber bei dem Gewinn fällt Dir das bestimmt nicht schwer.
    LG auch ans Frauli
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Es ist immerwieder schön in Eure "Zaunwickenwelt" zu kommen.
    Sooo ein toller Inhalt, da gratulier auch ich ganz herzlich. Zum fressen .... :-)
    liebe Grüsse für Euch beide
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    was ist das goldig. Das machen unsere Katzen auch immer, sie untersuchen alles. Neugier und Freunde und das Verstecken wollen.
    So schöne Bilder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susi,
    was keine Shabby Kommode das geht nicht........ABER das Riesenpaket ist jetzt auch viel interessanter. Da sage ich nur guten Hunger. Bis das alles weg ist.
    Deine Katze hat schon viel Ähnlichkeit mit meinen Timi.
    Schönes Wochenende lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Boah, liebe Susi,
    da hast du aber richtig Glück gehabt!
    Und alles nur für dich :-)
    Und die Bilder von dir sind wieder so schön.
    Du bist schon eine sehr Hübsche :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  31. Olá querida, passei por aqui para agradecer sua doce presença
    no meu cantinho.Obrigada !!!
    ACHEI SUPER INCRÍVEIS AS IMAGENS...AMO GATOS!!!!

    Abraços, Marie.

    AntwortenLöschen
  32. Ja sag mal lieber Racker, äh sorry liebe Susi, da hast du ja mächtig viiiieeeeel Glück gehabt !!!!!
    Aber immer schön einteilen, sonst sitzt nachher auf den Hüften *lach*
    Wenn ich von deiner Entdeckungstour ein Lieblingsbild wählen sollte, wäre es das zweite und dritte *süüüüüüüüüß*
    :O) .....

    AntwortenLöschen