Sonntag, 28. Februar 2016

Wie versprochen!





Kikeriki! Tak, tak, tak, hier kommen sie....






Das geliebte Federvieh!






Ihrer Hühner waren zwei...






Oder ist ein Hahn dabei? 






Auch an der Lampe hängt schon Frühlingsdeko.






 Die kleinen Häuschen sind vom 25. Februar 2014.






Ebenso die grünen Schmetterlinge.






Auch die liebe "Dolores" hängt nun wieder. 






Das darf sie jetzt auch, denn heute in 4 Wochen ist Ostern!






Und das hier ist ein Frühlingswichtel! 


Auch unsere Monatscollage ist nun fertig.

Schon morgen melde ich mich erneut zu Wort,
denn dann ist wieder Zeit für Tabeas 12tel Blick!



Deine







"Monatscollage" ist das tolle Projekt von Birgitt. 
(Erfreulichkeiten) "Klick" 

*


Kommentare:

  1. ...die Eierbecherhühner sind ja witzig, liebe Heidi,
    und deine Collage mit viel schwarz-weiß? aber auch der Frühling ist dabei...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ... und die Eierbecher sind genial !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden!
    Die Eierbecher sind ja total schön und auch irgendwie witzig zugleich.
    Sowas mag ich, weil das ist nicht so SchemaF Osterdekoration.
    Wünsche dir einen wundervollen Abend und einen guten Start in die neue Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    das sind ja lustige Hühner :-)). Die arme Dolores muss nun bis nach Ostern an dem Haken abhängen, aua :-). Dem süßen Frühlingswichtel mit seiner laaaaangen Mütze macht das sicher nicht viel aus.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    wunderbar hat dein Frauli schon fürs Osterfest dekoriert. Die Eierbecher sind niedlich und auch der Lampenkranz sieht nun anders aus. Der Frühlingswichtel kann nun den Frühling anlocken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eierbecher sind wirklich toll und auch do schwungvoll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön habt ihr schon österlich dekoriert, die Eierbecher sind toll und auch schön ist die Collage vom Februar, irre wie schnell der Monat rum gegangen ist, jetzt haben wir dann schon März, aber ich freu mich drauf, weil da hab ich sogar dann Urlaub :-).
    Liebe Grüße von Tatjana und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  8. Da kann der Frühling und Ostern ja kommen^^ Bin gerade ganz erschrocken, nur noch vier Wochen. Ich werde meist "nur" durch Blogger drauf aufmerksam, denn selbst ist es eine Zeit an der ich nicht bzw. nur den Küchentisch dekoriere. Leider meine Osterdeko in D. zurückgelassen (vergessen) ist die nun Geschichte, und hier kommen erst die letzten Jahre Dekorationsartikel für Ostern in die Geschäfte. Mag mir aber irgendwie nix mehr holen, somit erfreue ich mich auch heute an deiner schönen Deko. Echt witzig mit den Eierbechern, und auch ansonsten klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    Niedliche Frühlingsdeko habt ihr! :-D Bei uns herrscht noch der Winter, auch in der Wohnung. Mal sehen wie lange das noch dauert bis sich hier Frühlingsgefühle einstellen.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Lustige Eierbecher. :-)
    Hier ist auch schon Frühling und Osterhase eingezogen.
    Macht alles gleich viel fröhlicher und frischer.
    Das Wetter aber spielt dabei überhaupt nicht mit. Es erwartet uns noch Schnee.

    Eine gute Woche
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Susi, du bist gefragt und du musst mal Pfötchen anlegen! Das Federvieh hat ja gar keine Federn, geht ja gar nicht! Also fix raus mit dir und rupf denen da draußen schnell mal ein Federchen aus und dann dekorierst du die Kerle, die da auf dem Tisch Einzug gehalten haben.*g*

    Sehr schön österlich hast du dekoriert, liebe Heidi und auch deine Monatscollage gefällt mir super gut. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,
    da hat dein Frauchen ja schon toll geschmückt :-)
    Ja, Ostern ist nicht mehr weit!
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  13. Die Eierbecher sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  14. ich habe auch gerade deine Osterdeko bewundert :-)
    Die Monatscollage ist auch sehr schön geworden.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen