Mittwoch, 9. März 2016

Ein Päckchen...









...für Susi?






... so eine nette Überraschung von der lieben "Yvonne"
vom "Wichtelhüsli",
da bedanken wir uns auch recht herzlich! 






Für Susi zum Naschen?






Oder für Susi zum Anziehen? 






Wie, jetzt ist das doch nichts für´s kleine Samtpfötchen?






Ja, schau her, für das Püppchen sind die Pantoffeln!





Eigentlich waren sie für die großen Puppenfüße gedacht,
aber die passten da nicht rein. 
 (Na, so ein Pech aber auch)






 Aber das ist mir jetzt so was von egal,
dann spiel´ ich eben mit dem Papier! 






Das raschelt sowieso viel besser! 



Deine








 *

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    die Pantöffelchen sind ja so niedlich. Wie schön das bei euch doch ein Püppchen wohnt, der die Schuhe passen. Nun braucht das kleine Püppchen nicht mehr an den Füßen frieren. Mit dem Raschelpapier hast du bestimmt schön gespielt. Das sieht so niedlich aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden!
    Die Schühchen sind ja putzig und prima das sie einem Puppenkind passen.
    Ach, ich denke Susi war schon happy über den Karton mit dem Papier darin.
    Also bei uns ist sowas immer wieder die Attraktion.
    Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht und morgen einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl zu niedlich. diese süße Katze und dann auch noch diese wunderbaren kleinen Filzpantoffeln. Das ist so unglaublich niedlich. Ich wünsche euch eine gute Nacht:
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottchen, was sind die niedlich, also natürlich du Susi, aber auch die Pantoffeln. Das musste doch zugeben ;-)

    ...und du hast dann doch auch noch so schönes Spielzeug gehabt, gelle.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade, dass die hübschen Schuhe nicht für das süße Suserl gedacht waren und ich hab mich schon 7 Paar filzen sehen. So schöne Susifotos
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    diese Schühchen sind wirklich niedlich und passen perfekt.
    Susi spielt auch gerne mit dem Raschelpapier ;-) bleibt ja nichts anderes übrig
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine lustige Geschichte...unsere Tiger mögen auch am liebsten Schachteln und Raschelpapier - alles andere wird dann schnell uninteressant ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sind das hübsch Schühchen, die sind ja putzig. Da hat sich Püppchen schon gefreut und liegt nun in der Wiege.
    Goldig.

    Lieben Gruß Eva
    die dir eine schöne Restwoche wünscht.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    ohhhhh.....im nächsten Päckchen schicke ich dir sicher ein paar Leckerlis! Ist diesmal total unter gegangen! Hach....das tut mir ja so leid, das du nun nur das Raschelpapier hattest um dich zu vergnügen! Zu dumm von mir! Aber versprochen ist versprochen liebe Susi!
    Bin froh das die Pantöffelchen wenigsten einer deiner süßen Puppen passten! Wie besprochen, das bekommen wir für das grosse Fräulein schon noch hin! Gell, liebe Heidi!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wie goldig - und das Puppenbett erinnert mich glatt daran, dass oben auf dem Dach noch eines steht. Die Puppe haben die Kinder.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    och sind die süß die kleinen Pantoffeln. Ich finde sie stehen der "Dritten" ganz wunderbar. Yvonne macht einfach herrliche Sachen. Wie ich lesen kann, kommen bald auch noch große Pantoffeln. Susi bräuchte ja vier wenn ich mich nicht täusche :-)). Herzlichen Dank möchte ich hier auch noch sagen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Liebe Grüße und Susikrauler
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach du arme Susi ! Na wenigstens darft du nit dem Papier spielen.
    Die Schuhchen sind ja goldig !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. liebe Susi und liebe Heidi,
    die kleinen Pantöffelchen sind so süß, ich habe sie schon bei Yvonne bewundert!
    Aber der Puppe passen sie perfekt, wunderschöne Fotos!
    Und -- ihr habt mich jetzt auf eine Idee gebracht, ich habe ja auch so eine alte Puppe, die erst von Claudia ein neues Kleid bekommen hat, da fehlen jetzt nur noch die passenden Schuhe.
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. ach wie schön, päckchen sind was feines. auch wenn für susi nichts dabei sein, so ein karton (in den katzi auch mal reinsteigen kann bzw es wenigstens probieren, in der hoffnung das er nicht zu klein ist) und raschelnes papier ist auch schon eine dolle sache. die schühchen sind aber wirklich zauberhaft, eine hübsche idee. ich wünsche euch beiden ein schönes wochenende, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen