Dienstag, 15. März 2016

Pingpong März












Die Vorgabe für die Märzrunde kommt von "Lucia" (Schreibtischwelten).
Alle Ergebnisse kann man sich "Hier" anschauen.




                                                 Das Vorgabefoto




Worauf richte ich meinen Blick?






Diese Frage stellt uns (unter anderen) heute Lucia.







Wir, das ist die Susikatze + Blog-Regisseurin (schmunzel),
richten unseren Blick daher auf bevorstehende Ereignisse.
Sie werfen ihre Schatten vorraus!






Und das keineswegs dezent und wohldosiert... 




Nein, wir setzten auch noch Eines obendrauf, 
ganz nach dem Motto: Nicht kleckern sondern klotzen! 





Am Besten gefällt uns aber diese Variante, 
hier spielt sich das ganze Szenario, unbemerkt 
hinter dem Rücken der Bildbetrachterin ab!


Und deshalb "Blog-Regisseurin",
weil heute ist unser erstes "GIF" entstanden!
(war aber wirklich nicht schwer zu meistern)






Wir hoffen, du hast deinen Spaß dabei!


Deine







Und dieses "ZiB" geht zur lieben Nova,
hier gibt es noch mehr davon:

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Gratulation zum ersten GIF. Und diese bunte Ostervorfreude, die sich hinter unserem Rücken anschleicht, macht gute Laune. Beste Medizin gegen Schwarzseherei. Danke fürs Mitmachen.
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi!
    Das ist ja wundervoll :-)
    Ich mag Gifs sehr und früher auf meiner eigenen Homepage hatte ich auch ganz viele davon.
    Wünsche dir und Susi eine wunderschöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, dein Osterszenario! Mir gefällt auch das °Hintenrum" am besten. Da sieht man gut, dass man auch ganz schön viel verpassen kann, wenn man den Blick so konzentriert nach vorne richtet. Eigentlich ist das, was sich hinter dem Rücken abspielt im Volksmund ja immer erst mal negativ besetzt, hier würde es sich aber durchaus lohnen, mal einen Blick zurück zu wagen...:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...die abgespeckte Variante gefällt mir auch besser, liebe Heidi,
    die andere ist mir zu überladen...vielleicht auch, weil mein Ausschau halten in Bezug auf Ostern noch gar nicht statt findet?

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. super, eine tolle Idee.
    LF sussa

    AntwortenLöschen
  6. Na dann kann Ostern ja kommen ihr Lieben!
    An Gif's habe ich mich noch nicht gewagt, ich schaue sie mir aber gerne an!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Umsetzung, mein Favorit ist das Bild alleine mit der Katze :)
    Schlicht aber schön :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    mir gefallen alle Bilder, da hat jedes seins für sich. Toll, das finde ich prima. Du hast das wunderbar gelöst und
    die ganze Hasenparade ist total schön und der Pulli der da am Sessel hängt super.

    Irgendwie ist mir dein Post durch die Lappen gegangen. Entschuldige bitte.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die dezente Variante auch am schönsten, auch wenn die anderen Hasenaufläufe auch witzig sind. Eine klasse Idee und prima umgesetzt. Lang hin ist es ja nicht mehr^^

    Ein besonderes Dankeschön für das schöne Zitat im Bild über dass ich mich wieder sehr gefreut habe. Echt ein schöner Spruch und so wahr. Man sollte wirklich immer neugierig sein und keine "Schiet-Egal-Einstellung" haben^^

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Aufgabe ist toll gelöst, tolle Bilder und mir gefällt auch das Gif sehr gut
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    so genial, ich kann mich überhaupt für kein Bild als Favoriten entscheiden, deswegen finde ich deine Idee mit dem gif absolut genial.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  12. Bunt und fröhlich sind deine Arbeiten, und dann sogar noch ein "Gif" toll !

    Am besten gefällt mir jedoch die Variante mit Katze Susi. ;-)
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ein Füllhorn von Ideen und ich bekomme jetzt richtig Lust auf bunte Ostern und vor allem Frühling. Der hat bei uns arg lang auf sich warten lassen. Aber gestern die ersten beiden blühenden Krokusse, herrlich ;-) Lieben Gruß und Danke für deine fröhlichen Pingpong-Bälle - Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. ja, ich hatte spaß dabei! witzig, was du aber auch alles machst, toll! super schöne idee mit der osterhasen parade und dem ganzen vielen schnickschanck... ein GIF, davon habe ich so gar keine ahnung, wenn ich mal zeit übrig habe könnte ich es ja mal probieren... liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    ich finde auch: Du hast das toll gemacht. Was für eine Arbeit, aber sie hat sich gelohnt, mir gefällt Dein GIF sehr. So ein Ping-Pong bietet viel Platz für kreative Ideen. Alle Kommentare habe ich auch gelesen und freue mich mit Dir, dass es Dir gelungen ist die Leser zu begeistern.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen