Freitag, 1. Juli 2016

12tel Blick und...





Wer hat gewonnen?



http://tabea-heinicker.blogspot.de/2016/06/12tel-blick-juni-2016.html



Später, zuerst schauen wir uns das Juni-Foto an, 
für das Projekt "12tel Blick", wenn du magst?  



                                                             Spielplatz Draustraße, 28. Juni 2016, 11.30 Uhr

Ich finde, das Foto zeigt keine gravierenden Veränderungen, 
gegenüber seinen Vorgängern?

Kannst du im Bild die "Litfaßsäule" entdecken?" 
(Rechts im Foto) 

Diese Reklametafel sehen wir uns jetzt einmal näher an!



Ganz aktuell,
in der Nachbarstadt ist zur Zeit "Heinerfest!"




Im Hintergrund des Spielplatzes beginnt das Kindergartengelände.
Sonne und Mond verschönern den Zaun.
Neben dem Straßenschild blüht der "Lavendel!" 


Ein bisschen verwildert sieht der Spielplatz aus.


Ja, ist denn schon Herbst?


Man könnte es fast meinen? 


Der Ausblick verrät auch nichts Neues!
Für den Juli wünsche ich mir nun, 
einen strahlend blauen Himmel mit ganz viel Sonnenschein!

Und jetzt viel Glück bei der Ziehung der Lose,
anlässlich meines 3. Blog-Geburtstages!



20 Lose sind im Töpfchen.



Bevor wir zur Ziehung kommen,
 möchte ich mich bei all´ meinen Blogbesuchern herzlich bedanken, 
besonders jedoch, bei meinen treuen Blogfreunden, 
die hier sehr oft ihre netten Kommentare hinterlassen.
Sagen wir einfach, bei allen lieben Menschen, 
die an diesem kleinen Gewinnspiel teilgenommen haben.

V I E L E N   D A N K ,
 F Ü R    D I E   G L Ü C K W Ü N S C H E !


Ich habe mir als Glücksfee meine Schriftführerin ausgesucht.
(Warum auch nicht, sie darf auch mal ran)



Sie hat nicht geschummelt und ihre Augen waren geschlossen, Ehrenwort!

Und die Gewinnerin ist:




Die Trostpreise gehen nach:


 "Herzlichen Glückwunsch!"

Nicht traurig sein, ich wünschte ihr könntet alle gewinnen,
aber das geht ja nicht. 

Die Adressen brauchen wir nur von Jutta und Eva,
deren Anschrift haben wir noch nicht.
(Bitte ganz nach unten scrollen, zum Kontaktformular) 

(Allerdings müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, 
die Gewinne gehen erst nächste Woche zur Post) 



Ganz viele liebe "Schnurrrri´s  heute,
schicke ich an die enttäuschten Nichtgewinner...


Deine





12tel Blick von Januar bis Juni 2016.


PS: Fast vergessen....


 Die Monatscollage für den Juni!


http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2016/06/monatscollage-juni.html


Ab Juli, geht das "Guckloch" in die Sommerpause, bis zum 7.Oktober 2016.

Kommentare:

  1. Ach da habe ich doch glatt euren Bloggeburtstag verpasst !
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu !
    Ich habe mit Garten, Mutter usw. so viel um die Ohren...
    Auch herzliche Glückwübsche an die Gewinner .
    Die Fotos sind wieder mal sehr schön . Wir haben heute auch Herbstwetter, Regen und Wind. Man kann schon wieder die Heizung anstellen.
    Schönes Wochenende
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden Lieben,
    na, das ist ja ein typisches **alles-wächst-zu**-Juni-Foto....
    Das heinerfest soll ja toll sein, war aber noch nie dort. Wird Susi dort auch hinlaufen? Ich hatte doch tatsächlcih vor ein paar Jahren auf einem Stadtfest eine Katze an der Leine gesehen. Unsere würde so etwas niemals nie mitmachen...
    Euch ein schönes Wochenende!
    Lg, Tanja (und ein Schnurr von Morly)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei!
    Das sieht ja toll aus mit dem Sonne und Mond Motiv ☺
    Es grünt und gedeiht alles auch bei dir wie ich sehen kann.
    Gratuliere herzlich der Gewinnerin und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Susi und Heidi,
    damit haben wir so gar nicht gerechnet umso grösser unsere Freude am Trostpreis. *juhu* :-)
    Vielen vielen Dank fürs ziehen. ♥
    Juni und Juli sehen für mich meist auch ziemlich ähnlich aus, die Frühlingsblumen sind verblüht und das frische Grün ist erdunkelt und so sieht es bei nicht zu grosser Trockenheit doch ziemlich gleich aus in der Natur...ausser da wo noch Sommerblumen blühen natürlich.
    Wir sind ja jetzt in Sommer-Blogpause und wünschen euch Lieben darum ebenso einen schönen, erholsamen und erfüllenden Sommer.

    Alles Liebe und Gute
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
  5. WAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe was gewonnen, ja was ist denn jetzt los? Ja liebe Susi, ich bin ja platt. Das gibt eine extra Streicheleinheit für dich. Ja sag amol.

    Ich schreibe dir gleich mal ne Mail und es ist auch bei dir interessant, wie alles wächst und grünt und blüht.
    Die Werbung ist auch interessant.

    LIeben Gruß und vielen Dank Eva

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner.
    Und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. huch´bei de BEEREN BUIDLN hob i ma ah glei denkt
    woooos ham ma scho HERBST;;;gggg

    i gratulier den GEWINNERN,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Oh...ich habe ja was gewonnen. Hach, da freue ich mich aber sehr und werde mich dann auch natürlich sofort melden wenn es angekommen ist♥

    Sooo, verwildert schon, aber schön verwildert. Ich mag das, Natur pur und so könnten die Kids auch was lernen. Bei dem Fest müsste ich mal nachgucken gehen. Das sagt mir so gar nix. Aber was ich schön finde ist das es die Litfasssäulen noch gibt. Finde ich persönlich viel schöner als Plakatwände^^

    Ein schöner Blick eine tolle Collage und wieder so klasse Bilder. Da möchte ich doch auch mal ein ganz ♥lich Danke sagen. Es ist immer so schön von euch zu lesen. Ich bin gerne hier und freue mich immer.


    Wünsche euch nun noch ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse über den "Teich"

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. JUHU, ich kann´s fast nicht fassen, ich bin ein Gewinner!
    Und sogar den Hauptpreis, unglaublich.
    Danke liebe Glücksfee, das hast du ja supi gemacht.
    Und ich gratuliere den anderen auch zu ihrem "Trostpreis "
    Liebe Susi und liebe Heidi,
    ihr lieben Beiden, macht euch heute einen genüsslichen Sonntag.
    Ich schicke ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    o je, da hab ich was verpasst!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3. Bloggeburtstag, ich wünsche Dir und mir und uns noch viele schöne, gemeinsame Stunden in den unendlichen Weiten mit vielen bezaubernden und kreativen Momenten. Und für den Juli ganz viel Sonnenschein: der Juli muss einfach ein Sommermonat mit viel Wärme, lauen Sommerabenden, strahlend blauem Himmel sein!!
    Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen!

    Sonnige Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. das kraut vorne am pfosten ist gewachsen ;o) das man sich wünschte, es würde sich mehr verändert, das kenne ich von alten blicken. ich war dann wirklich lang auf der pirsch, bis ich zufrieden war ...

    dir liebe grüße . die tabea

    AntwortenLöschen
  12. Beim 12. Blick, liebe Heidi, sieht man auch so schön die Veränderungen.
    Beim Anblick der Früchtchen könnte man schon meinen, dass wir auf den Herbst zusteuern, dabei wollen wir doch erst mal den Sommer genießen. Aber diesen bekommen wir ja auch hier mit der Blütenpracht zu sehen. :-)
    Auch deine Collage gefällt mir super gut und ich freue mich, dass du eine Litfaßsäule mitgebracht hast. Ganz so häufig sieht man sie gar nicht mehr.

    Was soll ich sagen? Ich kann es gar nicht fassen, dass ich wieder bei dir gewonnen habe. Ich hätte es jemandem auch von Herzen gegönnt, der noch nichts hier gewonnen hat.

    Allen anderen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und natürlich freue ich mich riesig über den Gewinn. :-)

    Liebe Grüße und dir, liebe Heidi und natürlich auch dir, liebe Susi, einen schönen Sonntagabend.
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner beziehungsweise Gewinnerinnen...

    ...und Dir natürlich Gratulation zum Bloggeburtstag! Mach' weiter so mit der Begeisterung und Freude, wie es bislang war, auf dass uns weiterhin Deine schönen Posts begeistern, liebe Susi und Heidi.

    Jetzt hätte ich beinahe den Monatsrückblick versäumt, der auch bei Dir bunt und vielfältig gewesen ist.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. ...einige Blicke zurück hast du diesen Monat geworfen, liebe Heidi,
    wie es auf deiner Collage erscheint...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Da wird es ja nicht langweilig in nächster Zeit bei euch.
    Jeden Monat stelle ich mir die Frage ob das eine Ringstrasse ist.
    Die Collagen mit den Detailbildern sind alle wunderbar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen