Mittwoch, 10. August 2016

12 magische Mottos (8)






https://paleica.wordpress.com/2016/08/01/12-magische-mottos-august/



Das Motto für den Monat August:
"Magischer Minimalismus."



Bevor wir heute magisch loslegen...


...brauche ich vorher noch dringend einige Streicheleinheiten!


Wir minimieren nämlich und reduzieren heute ...


...den Inhalt der Fotos auf ein Minimum.


Man könnte auch sagen auf das "Notwendigste!"


Und das bin ich?
Haha, natürlich war das jetzt ein Späßchen meinerseits! 

 *
 *
 *
 *
 *
*


Die gestellte Aufgabe mag mit geometrischen Formen besser gelingen,
aber solche Motive hatten wir gerade nicht zur Hand.


Außer Konkurrenz sind die folgenden Bilder....


Da wollte ich dir doch zeigen, 
wie die Hibiskusblüte nun wirklich aussieht.


Und das ist unser Oleander.


Ich glaube, auf diese Weise in Szene gesetzt, 
gefallen mir die Fotos dann doch viel besser! 


Deine








http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2016/08/zitat-im-bild-110.html

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    sehr schön euer magischer Minimalismus, toll auch der Hibiskus. Sehr schöne Fotos.
    Zum Glück hast du dich nicht minimalisiert liebste süße Susi.
    Habt einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    das glaube ich dir gerne, dass du dich wohlfühlst und dann noch die Streicheleinheiten.
    Ach, ich freue mich auch, wenn ich meine Pensionsgäste hier verwöhnen darf.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mit Streicheleinheiten geht es gleich viel besser.
    Die Bilder wirken für sich.
    Und Hibiskus mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    das sind schöne Einblicke aus einer sehr interessanten Perspektive !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner Post, du Hübsche! ;-)
    Ich würde dich auch knuddeln.
    glG zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe es so dass ich mich immer über solch schöne und niedliche Fotos von dir liebe Susi freue. Einfach herrlich zu sehen und virtuell bekommst du dann auch gleich ein paar Streicheleinheiten von mir dazu^^

    Toll gemacht Fraule, herrliche Impressionen auch aus dem Garten und das ZiB ist einfach nur ♥♥♥ Habe mich sehr darüber gefreut und danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder echt klasse gemacht ihr Zwei!☺
    Tolle Aufnahmen, die richtig die kleinen zauberhaften Dinge des Lebens in den Vordergrund bringen.
    Habt eine schöne Zeit miteinander!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Susi,
    da hat Frauchen dich aber wirklich verwöhnt! Ich kann richtig spüren wie toll sich das für dich angefühlt haben muss....
    und wie sehr du es genossen hast!!! Frauchen macht das fein gell!! Genauso wie sie dich immer zeigt und ihren Post gestaltet!
    Gerne bin ich immer wieder hier!
    Und das Zitat im Bild mit dir und Frauchens Text ist ganz klasse!!!
    Seid beide ganz herzlich gegrüßt,
    heute von Monika*
    mit den Tieren

    AntwortenLöschen
  9. hallo Ihr zwei,
    ein herrlicher Post und tolle Fotos!
    Diese Streicheleinheiten mögen meine beiden Miezi`s auch sehr gern.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    so schön die kleinen Ausschnitte von dir und den Blüten auch anzusehen sind und ich solche Detailaufnahmen auch sehr mag, war ich doch froh, dass du am Ende die Hibiskus- und Oleanderschönheiten auch noch in größer präsentiert hast. Die sind nämlich wunderschön anzuschauen!
    Du ja sowieso!!!!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susi,
    die Bilder von Deiner Katze finde ich unglaublich schön, auch wenn es nur Detailaufnahmen sind (oder vielleicht gerade deswegen). Die Blütenbilder sind auch sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Diese Reduzierung auf das Wesentliche ist dir gelungen - und eine sehr wohltuende Idee.
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich sammle die Schnipsel bis Ende August, das hatte ich wirklich vergessen zu erwähnen. Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. Jetzt habe ich das ergänzt und freue mich auf deine Post.
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,

    das hast Du wieder toll gemacht. Die Blattfotos gefallen mir wirklich sehr. Hibiskus und Oleander haben aber auch wunderschöne Blüten an denen man sich nicht sattsehen kann am Suserl natürlich auch net :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr zwei,
    man konnte alles gut erkennen.
    Und das Kämmen liebe Susi wie gefällt Dir das?
    Der Timi wird auch immer gekämmt, weil er so viele Haare verliert.
    Also kommt Fauchen immer mit der Bürste, es klappt ganz gut.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Beiden,
    ein toller Post und wieder staune ich, dass Du liebe Susi frisiert wirst. Mögt Ihr Katzendamen dies?
    Frauchen hat wieder super Bilder gemacht! Ganz mystisch mit der Spinne!

    Genießt den sonnigen Dienstag!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen