Sonntag, 30. Oktober 2016

Es ist wieder...



http://tabea-heinicker.blogspot.de/2016/10/12tel-blick-oktober-2016.html

...Zeit für den 12tel-Blick.



Der Weg zum Fotomotiv gestaltet sich herbstlich.


Noch schafft es die Sonne nicht,
 durch den Hochnebel hindurch zu blinzeln.


 Gelb, Rot, Braun und Grün, es sind alle Erdfarben vorhanden.



Die Blätter fallen!


Ende nächsten Monat´s werden die Bäume sich...


bestimmt schon ihres herbstlichen Schmuckes entledigt haben?


 Spielplatz Draustraße, 28.10. 2016, 11.30 Uhr.




Es gibt jetzt auch "Halloween-Kürbisse" zu kaufen,
denn morgen ist ein ganz besonderer Tag!

(Heute war die Bürgermeister-Stichwahl, mal sehen wer gewinnt...)



Huidibui...



Deine

 






*  *  *  *



Jahresrückblick ab Oktober 2016 

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    die Bäume werden bald ganz nackig sein ;) Schöne Farbe hat das Kleid eures Baumes. Die leuchtenden bunten Farben im Herbst mag ich doch, wenn auch weniger die kühlen Temperaturen. Aber ich schaue positiv auf die nächsten Monate. Sie werden vorbei gehen. So schnell wie die letzten auch und dann wird es wieder warm :) Bis dahin. Gemütlich machen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße auch an Fraueli.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr zwei,
    richtig bunt ist der 12tel Blick diesmal und beim nächsten Mal hoffentlich nicht schon weiß!
    einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    richtig farbenfroh sieht euer Oktoberblick aus. Das Kürbishüttchen ist ja toll. So etwas gibt es bei uns nicht. Hier sieht man nur sehr wenige Kürbisse. Deine Leuchteaugen sind toll. Wir wünschen euch einen schaurig schönen Halloweentag.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Blätterrascheln und schön, dass du die goldene Pracht so richtig schön festgehalten hast, liebe Heidi. :-)

    Leider wird sie jetzt ganz schnell wieder vorbei sein. Erfreuen wir uns an ihr noch, so lange es geht. :-)

    Kürbis schon geschnitzt? Kommen auch die kleinen Gruselmonster, klingeln und sagen ihren Spruch auf: "Gib mir Süßes oder ich geb dir Saures?" Also schnellsten noch ein paar Süßigkeiten besorgen, wenn sie noch nicht im Hause sind.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Pracht. Da will man gleich rascheln gehen :-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, liebe Susi,
    also das März Foto gefiel mir bisher besonders gut, weil alles in Aufbruchstimmung.
    Aber ich muß sagen, die Oktoberbilder gefallen mir noch besser.
    So schöne Herbstfarben hast du eingefangen und es liegt ein Hauch Abschiedsstimmung auf den Bildern.
    Ganz toll !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr herbstlich.
    Im nächsten Monat wird es bestimmt alles kahl sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    das ist ein schöner Herbstpost, alle Farben sind vorhanden. Nur leider wird uns die bunte Pracht bald genommen werden. Bin gespannt ob im nächsten Monat noch Blätter am Baum sind.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen