Samstag, 26. November 2016

____ I feel good!

Ich fühle mich gut!


 Wow, ich weiß auch warum...


Ich fühle mich so gut, so gut, so gut...


Ich fühle es passt, wie Zucker und Gewürz...

 
 ...so schön zusammen, denn ich habe dich!



Wenn ich dich in meinen Armen halte... 


... weiß ich, das ich nichts falsch mache! 



So schön, wie Zucker und Zimt zusammenpasst...



... so kann auch meine Liebe nicht schaden.
























Ich fühle mich gut, so gut und es ist so schön...





 ... schön, weil ich habe DICH habe!



Deine 











Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    wir freuen uns das es dir so gut geht. Hast du da etwa feine Stinkemäuse? Oh, die hat unsere Rambo gleich entdeckt. Dein Frauli hat soooo schöne, lustige Bilder von dir gemacht. Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. ein toller song :-) Leider höre ich ihn etwas spät am Abend ... und ich fühle mich gleich so hell wach ... eben so gut ;-)
    die Bilder und dein Text - alles ist wundervoll.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Adent
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Toll wenn man das sagen kann und sich so wohlfühlt.

    Wünsche euch Allen einen wundervollen 1.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi,
    so schöne Fotos hat Frauchen gemacht!
    Ja man sieht genau wie gut es Dir geht und Dein Mäuschen ist der beste Freund :-)
    Der Song ist super, da kann man so schön mit wippen und wie Heidi schreibt... man ist gleich hell wach :-)

    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,

    so zauberhaft deine "I feel good"-Bilder. :-D
    Also solch ein Gefühl bekomme ich nicht bei diesem Stimkzeug. Mich jagt es eher weg. Ich liebe andere Gerüche....Erde, am liebsten mit frischem Grün um sich darin zu wälzen. Blumen und den Duft des Waldes mag ich auch sehr gern. :-)

    Ich werde dir gern berichten ob ich die Leckerli aus dem Kalender mag...wenn ich denn daran denke.

    Dir und deiner Menschenfamilie wünsche ich ein wundervolles 1. Adventswochenende und auch sonst schöne Vorweihnachtstage.

    Schnurrige Grüessli
    Fiona mit dem Finn und dem Fraueli

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, meine Süße, das sieht man, dass es dir gut geht. Henry und Penelope liegen auch immer so da.
    Wenn Henry auf dem Boden und dem Rücken liegt, sagt meine Schwiegertochter immer "Henry lüftet"
    Und Penny kann auch sooo schön liegen und bedeckt auch immer - wie du - mit den Pfötchen die Augen.

    Da mag ich mich auch gleich dazulegen meine Süße.

    Sag einen lieben Gruß an Frauli und dass ich Euch alles einen wunderschönen 1. Adventssonntag wünsche.

    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  7. ...ach Katze müßte man sein...
    Ich wünsche euch einen besinnlichen ersten Advent !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Hihihihi das ist ja süüüüß. Yes, I feel good und des Suserl auch♥ Einen gemütlichen ersten Adventssonntagabend wünsche ich Dir liebe Heidi und ein extra Bussi geht an die Susi, gell !!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oh, ist das süß!
    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Adventsabend!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    schön das es Dir gut geht, so gut riechende Spielsachen sollte ich für den Timi auch mal wieder machen.
    Zu Weihnachten bestimmt.
    Schöne Zeit Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja da geht's jemand aber sehr gut!
    Das fein duftende Spielzeug lässt jedes Katzenherzchen höher schlagen.
    Der Song macht definitiv Laune ☺
    Habt eine glückliche Zeit zusammen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den herzhaften Lacher am Montagmorgen ♥ so ein toller Beitrag - ich bin ganz begeistert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,
    man kann ganz genau sehen, dass Du Dich Sau-Wohlfühlst. Das ist so toll anzusehen.

    Ganz liebe Grüße sendet Euch

    Monika

    AntwortenLöschen