Freitag, 23. Dezember 2016

Bevor...

...der Advent bald schon wieder der Vergangenheit angehört, 
möchte ich Dir vorher noch etwas "Günes" zeigen.


Das bin ich, 
die "Susi Zaunwicke"
und ich gefalle mir gut 
am Katzengrastopf!


Die liebe "Kerstin"  hat mich gehäkelt.
Das liegt schon etwas länger zurück, 
aber nun hat das Bildnis 
seinen Platz gefunden.
(...die Idee stammt von "Tatjana")

Dieses Stillleben-Foto gefällt uns gut, 
deshalb musste das auch noch 
hier mit eingestellt werden.
 Genauso das "Advents-Grün" 
mit dem Sternenhimmel, 
von der KITA.
So, jetzt kann Weihnachten kommen!
Unser Baum daheim steht auch schon, 
aber den zeige ich Dir das nächste Mal! 



Deine





Kommentare:

  1. Der gehäckelte Kopf sieht ja klasse aus! Echt toll gemacht kann man auch eine Ähnlichkeit feststellen. Finde ich ja auch klasse das du auch Katzengras im Haus frisst...Gismo mochte das noch nie, leider, denn für den Magen isses ja doch gut, gerade wo soviel Fell auch mit weggeleckt wird.

    Toll auch eure Kita-Deko, so wie ich es an Weihnachten mag. Mit dem Baum haben wir hier auch schon, ich mag es wenn er vor Heilig Abend schon aufgestellt und geschmückt ist. Man hat einfach mehr davon.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist der Katzengrastopf vom Suserl geworden, schön grün...
    Schön der Sternenhimmel von der Kita, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Der Katzentopf ist klasse, sowas gefällt mir sehr !
    Und noch viele, stimungsvolle Bilder, schön.
    Auf den Baum bin ich jetzt gespannt .
    Einen schönen Tag noch euch Beiden
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    wow...ein besonderes Bildnis, sowas hat wahrlich nicht jeder. Ganz toll gemacht.
    Ich möchte dir und deinem Fraueli ganz ganz lieb danke sagen für die hübsche Weihnachtskarte. Sie haftet am Kühlschrank mit anderen Grüssen ist aber die Grösste von allen. :-) Wir freuen uns, dass ihr an uns gedacht habt.
    Dankeschön. ♥

    Herzlichst
    Julia mit Fiona und Finn

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Heidi,
    ach, wie lustig, die gehäkelte Susi!!!! Sieht richtig witzig aus auf dem Topf!
    Himmlisch schön der Sternenhimmel in der Kita! Da haben wohl die Kinderaugen geleuchtet!
    Meine Augen haben auch vor Freude geleuchtet, als ich deine wundervolle Weihnachtskarte erhielt! Hach, du hast mir eine riesige Freude bereitet! Lieben, lieben Dank dafür!
    Nun, wünsche ich dir, Susilein und all euren Lieben ein zauberhaftes, lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Mit einer lieben Umarmung und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    jetzt ist Susi aber mal richtig geehrt worden mit der süßen Häkellei, ganz niedlich !
    Vielen Dank für deine Weihnachtskarte !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir und Susi !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Da sprechen gleich mehrere Katzenliebhaberinnen, was für eine witzige Idee.
    Liebe Heidi, lasst es euch allen gut gehen und habt ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susi,
    das ist ja ein ganz toller Topf. Sag deinem Frauchen einen lieben Gruß von mir und ich bedanke mich nochmals für die schöne Weihnachskarte.

    Ich habe hier auch gerade zwei Katzen in Pension und freue mich darüber.
    Henry braucht immer eine Weile bis er mit mir warm wird, aber Penelope ist schon so süß und hat heute Nacht bei mir im Bett geschlafen. Sind aber auch reine Wohnungskatzen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    so eine süße Idee :-)
    Ich wünsche dir und deinem Frauchen friedliche Weihnachten
    und einen guten Rutsch in ein gesundes und schönes 2017
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. He, das sieht ja super aus!
    Liebe Heidi,
    liebe Susi,
    lasst es euch gutgehn. Ich (wir) wünsche(n) euch und allen Angehörigen ein frohes Fest.
    Elke & Kater Garfield

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    da hat dich die Kerstin klasse gehäkelt. So weiß jeder das das dein Grastopf ist.
    Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und viele Leckereien. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und den Zweibeinern

    AntwortenLöschen