Sonntag, 11. Dezember 2016

Einfach mal hier...

...einige Adventsgrüße verschicken und innehalten.


Ein Kerzchen anzünden oder zwei,
oder sogar drei?
  Schließlich haben wir heute 
schon den 3. Advent!
Ich wünsche Dir 
besinnliche Adventsstunden/-tage!
Die ersten Weihnachtsgrüße 
haben uns auch schon erreicht.
Beigelegte kleine Gaben 
haben ihren Platz gefunden! 
Die meisten Dekogegenstände 
sind jedoch vom vorigen Jahr.
Stimmungsvoller Kerzenschein -
Feuer und Licht sind uralt,
und trotzdem verliert dieses Element 
nichts von seiner Ausstrahlung!
Ganz in mich gekehrt,
bin ich jetzt!



 Deine






http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2016/12/zitat-im-bild-128.html

Kommentare:

  1. Danke liebe Heidi
    für deine schönen Worte im Bild
    und für deine persönlichen adventlichen Grüße
    von zu Hause!!!!!

    Sei ganz lieb adventlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. ...bei mir ist dann wohl schon der 7. Advent, liebe Heidi,
    ich mag einfach viele Kerzen...der Adventskranz steht in der Küche, da leuchteten vorhin auch 3 Kerzen...schön hast du dekoriert,

    wünsche dir einen gemütlichen Adventabend,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön eure Deko, habt einen schönen restlichen Adventssonntag
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    sehr schön sieht eure Adventsdekoration aus. Oh, unsere Rambo hätte ihren Spaß an den kleinen Holzscheibchen. Zum Glück bist du ja so brav und lässt alles fein liegen. Wir wünschen euch einen guten Start in die nächste Adventswoche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Richtig zauberhaft und gemütlich habt ihr dekoriert. Gefällt mir, und so besinnlich wirkt auch dein ZiB auf mich. So wie es in der Adventszeit sein sollte. Keine Hektik und den wirklichen Sinn erkennen. Danke vielmals dafür und dass ihr wieder mit dabei seid.

    Wünsche euch einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht fast so aus, liebe Susi, dass Du bei dem ganzen Weihnachtsrummel ein ganz klein wenig in den Hintergrund gerückt bist. Aber das kennst Du ja schon: in zwei Wochen ist der Trubel vorbei und dann dreht sich alles wieder - zu Recht - nur um Dich. Also, nicht traurig sein, Dein Fraule liebt Dich wie eh und je.
    Liebe Grüße
    von der Katzenoma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi.
    Ach das sieht aber toll aus. Und ich wünsche dir auch noch eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Schön natürlich, eure Deko und süß das in-sich-gekehrte Susi-Bild! :-)
    Herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Adventwoche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/namibia-teil-2-kalahari-sundowner.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    richte mal deinem Frauchen aus, dass sie hier mal herschauen soll, weil ich mich so gefreut habe :-)

    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2016/12/uberraschungs-weihnachtspost.html

    Und dann wünsche ich dir weiterhin so in sich gekehrte Stunden, da kann man sich gut erholen für die kommenden Weihnachtstage, sicher mit viel Leckereienen auch für dich !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi,
    so schön gemütlich sieht es bei Euch aus und so schön habt ihr alles dekoriert, da würde ich gerne auf ein Käffchen mit ein paar Plätzchen vorbei kommen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    am besten ist es, wenn du ganz einfach die Zeit verschäfst. Das machen unsere Katzen auch.
    Ja, gerade komme ich nach einem sehr langen und anstrengenden Tag nach Haus und finde die Karte von deinem Frauli vor.

    Ganz herlichen Dank dafür, ich ahbe mich sehr über die hübsche Karte gefreut.

    Mit lieben Grüßen und
    gute Nacht

    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Heidi, das sind schöne weihnachtliche Dinge mit denen Du Dich da umgibst. Klar, dass die Susi da ganz in sich gekehrt ist. Mir gefällt der große Strohstern total gut und die kleine Nussmaus die treibt hier auch ihr Unwesen♥ Deine Adventspost ist wirklich wunderschön. Ich habe die Karte in mein Regal gestellt ♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    hier schreibt Dir jetzt noch eine Heidi...
    habe mich gerade auf Deinem Blog umgesehen und dabei auch diese wunderschöne weihnachtliche Dekoration entdeckt...
    Also das Wichtelbaby in der Walnussschale - allerliebst!!!
    Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Zeit
    Heidi

    AntwortenLöschen