Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

 
 Unser Baum ist geschmückt wie jedes Jahr...

  ...mit allerlei Dingen.

Er gleicht einem Sammelsurium...
 ...doch er trägt auch Kugeln!
Doch nun möchten wir allen unseren Freunden Danke sagen, 
für die vielen, lieben Besuche hier auf unserer Seite, wir wünschen Euch "Frohe Festtage und einen umsichtigen Weihnachtsmann!"

Noch ein Bild für das Guckloch haben wir gefunden...

Das ist meine, damals noch kleine Schriftführerin im rotenSamtkleid.
Die Mama und Cousine sitzen mit am Roulette-Tisch.
Haha und etwas Leckeres zu Trinken gab es auch?

Bemerkst Du auch die Puppe im Hintergrund 
und kommt sie Dir bekannt vor?

 
Ich sehe Dich, denn ich bin eine Lunse-Linse-Katze!
- Schau´doch mal rein ins Guckloch! -

Deine




http://zaunblicke.blogspot.de/2016/12/dezember-galerie-fur-alle-guckloch.html

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    euer Weihnachtsbaum sieht prachtvoll aus. So schöne Dinge hängen da dran. Sogar ein fliegender Weihnachtsmann ist dabei. Bestimmt bringt er etwas für dich ;-)
    Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und die Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  2. mei wunderscheeeen is der BAM....
    da gibts sicher viele GSCHICHTALEN zu den einzelnen TEILEN,,,,
    und de GUCKKATZE,,,
    is wieda mal obersüüüüüß...

    wünsch da no ah scheeeeens WEIHNACHTSFESCHTL::
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderchönes Sammelsorium, so schön geschmückt....so wie ich es mag. Ganz toll und danke dass du all diese schönen Bilder wieder mit uns teilst.

    Wünsche auch dir und deinen Lieben ein besinnliches sowie frohes Fest.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    so ein schöner Baum und pass auf ihn auf. Unsere Katzen haben ihn immer bearbeitet.

    Nochmals vielen Dank für die wunderschöne Karte vom Frauli und hab ein schönes Fest.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum sieht wahrlich prächtig aus und zaubert eine gemütliche Atmosphäre....es sieht so richtig kuschelig bei Dir aus.

    Ich wünsche Dir frohe und gesegnete Weihnachten!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Baum ist das! Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heide,
    Danke für die zauberhafte Weihnachtskarte, hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten liebe Susi und liebe Heidi. Einen hübschen Baum habt ihr. :-) Ein entspanntes Fest.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Servus Heidi,
    ein schöner Baum - mit viel Platz darunter für viiiiiiele "Packerl" ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Der lieben Heidi und der Lunze-Linse-Katze Susi von Herzen ein FROHES FEST!
    ♥ - liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Euch beiden ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
    Ein so schöner Baum, richtig gemütlich ist es bei Euch!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Feliz Ano Novo!
    Seguimos nossa caminhada na construção de um mundo mais justo, fraterno, humano, harmonioso e de doação.
    Todos somos promotores da Paz...que começa em nossos corações e se estende a tudo que nos rodeia!!!
    Obrigada por fazer parte da minha história de vida!
    UM ABENÇOADO 2017!!!!

    AntwortenLöschen
  13. schöne weihnachten und einen guten rutsch
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist Dein Baum!
    So liebe ich es, ein wenig erinnert er mich an meinen, ich liebe es ja rot weiß gepunktet, daher habe ich auch einige Fliegenpilze zum anhängen und einige zum feststecken. Außerdem mag ich diese bunten Vögel aus Glas mit Federschwanz, meine Omas Tannenbaum schmückten damals auch immer Vögel, hat mir gefallen. Jedes Jahr kommt etwas hinzu. Lametta kann ich irgendwie gar nicht leiden, bzw. es gibt kein schönes, in meiner Erinnerung ist Lametta schwer, jetzt ist es so ein Flatterzeug, dass will ich nicht am Baum. Aber ich habe ein wenig Engelhaar auf die Zweige gelegt (was auch nicht mehr wie früher ist, früher war es irgendwie aus Glaswolle, jetzt ist metallig), dass hübscht noch ein wenig auf...
    Mein BAum steht immer bis zum 09.01. :), mein Papa hat am 08.01. Geburtstag, so lange stand der Baum dann immer, ich habe das übernommen. So, jetzt habe ich Dch aber kräftig zugetextet in Sachen Weihnachtsbaum ;).
    Hab noch ein paar schöne Tage!
    Liebe Grüße von der Insel,
    MAndy die hummel...

    AntwortenLöschen