Dienstag, 27. Dezember 2016

Und schon sind ...


...die Feiertage wieder vorbei!

Ich möchte Dir aber neben meinen kleinen Überraschungen 
(...die ich zum Fest geschenkt bekommen habe) 
auch noch das "Pong" vorstellen, das ich heute etwas verspätet 
zum "Ping" (Pingpong) zurücksenden werde!




Das Vorgabefoto von Ghislana...




... und das, was daraus entstanden ist!
Ich habe unsere Bildmontage auf den Namen:  
"Zum Waldtreffpunkt" getauft. 
Unser Werk ist nicht perfekt gearbeitet, 
aber wir können es nicht besser und denken, 
die Idee dahinter zählt auch?

 
Deine









Klick doch ´mal rein, dieser Beitrag ist verlinkt mit:


http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/12/bilder-pingpong-22-was-aus-dem.html







Kommentare:

  1. Happy Holidays! I'm your new GFC follower. Hug ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    du bist aber reich beschenkt worden :-)
    Unsere Miezis haben auch eine solche gelbe Packung vom Tochterkind bekommen und ganz gierig. Nur haben wir vergessen sie über Nacht wegzuräumen und am nächsten Morgen war die Packung leer gefuttert und natürlich am Boden ;-) Hoffentlich warst du nicht so ein Schlingel ♡
    Herzliche Grüße an dich und ans Frauli.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Der Tiger freut sich und zeigt die Zähne :-)), lach.
    Liebe Susi morgen darfst du dir mal den Henry angucken, der lässt sich aber nicht bestechen. :-))

    Sagt deinem Frauli, dass das doch gut gelungen ist mit dem Treffpunkt und ich finde es durchaus perfekt, eine gute Idee.
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    den Inhalt Deines Geschenkes hat hier auch einer bekommen und der findet die Raschelbänder und das Papier immer am Besten vom Geschenk. Seufz! Danach sieht es dann aus!
    Ich muss einiges nachlesen, bin vor lauter Karten gar nicht mehr zum Lesen gekommen und da hab' ich eine wunderschönen Weihnachtsbaum entdeckt. Ich finde das "Sammelsurium" total nett, da stecken Erinnerungen drinn' und so soll es sein.
    So, jetzt wünsch' ich Dir und der Katzenmama ncoh ein paar wunderschöne Resttage in 2016. Macht es gut und kommt gut rüber.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    sehr schöne und leckere Geschenke hast du bekommen. Bestimmt war da ein Stinkespielzeug dabei. Also unsere Rambo hat einen Stinkefisch bekommen. Aber Frauchen hat noch keine Fotos gemacht. Das muss sie unbedingt nachholen. Den Waldtreffpunkt hat dein Frauli toll gemacht. Der gefällt uns sehr gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Susi du Liebe, da hast du aber schöne Sachen bekommen, ich freu mich für dich
    habt es fein ihr Lieben
    schöne Zeit zwischen den Jahren, falls die Mama frei hat, ich leider ned, heul.
    herzlichst das Reserl, die Buben und die weisse Frau

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd nich wieder...genau so eine grüne Maus hatte meine vertorbene Jessi auch. Die war schon sowas von abgewetzt von ständigen spielen und apportieren, aber sie hat sie geliebt^^ Hatte sie mir aus meiner Stofftiersammlung stiebitzt *gg* Viele Leckerchen bekommen habt irh das mit dem Bild doch aber gut hinbekommen. Der Titel passt perfekt.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Da war das Christkindl aber fleißig und die Stubentigerin glücklich ♥ Auch die Fotocollage finde ich durchaus sehr gelungen - die Kreativität ist sicher das wichtigste dabei :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. wie süüüß

    da war die Bescherung aber gelungen ;)

    die Montage ist doch schön..
    die Tiere passen gut dahin..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen