Freitag, 6. Januar 2017

Bei diesen Temperaturen...


...richte ich es mir im Hause gemütlich ein!

Meine Raschelfolie ist dafür bestens geeignet!

Sehr gerne sause ich dann durch diesen Folientunnel! 



















Manchmal schlafe ich sogar darinnen...

 ...weil es urgemütlich ist!

Doch noch viel lieber mag ich es...

...wenn die "Schriftführerin" mit mir spielt!

Tausendmal lieber ist mir das!

Magst Du auch mitspielen?

Ich zeige Dir gerne wie das geht?

...ich danke Dir für Dein Wohlwollen!




Deine





































Dieser Beitrag ist verlinkt:
(ab 7.1.2017)

http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/




Kommentare:

  1. Na, liebe Heidi, da sollte doch sicher noch was kommen - oder?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ...aus Versehen vorzeitig gepostet!

      Löschen
  2. Liebe Heidi!
    Bei diesen Temperaturen ist wohl deine Tastatur mittendrin eingefroren......? (grins)
    Liebe Grüße bis es taut
    Ingrid und die drei Ragdolls

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    bei diesen Temperaturen geht unsere Rambo auch nicht raus. Auf dem Sofa spielt sie mit ihrem Stinkefisch. Aber sie würde mit dir auch sehr gern im Rascheltunnel spielen.
    Liebe grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    bei diesen Temperaturen ist es im Haus doch wirklich am schönsten.
    Ein schönes Spielzeug hast Du da und wenn sich dann Dein Frauchen auch noch Zeit zum spielen nimmt, umso besser.
    Fein finde ich, das Du Deine Krallen einziehst, so macht spielen Spaß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, da sind sogar unsere bequemen Katzen von begeistert. Die Raschelfolie, ist ein begehrtes Spielzeug.
    Der Rascheltunnel schon lange nicht mehr.

    Dankeschön für die bezaubernden Bilder.

    Lieben Gruß Eva
    schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lustig, ein Raschel-Tunnel !
    also meinem Hund wäre das nicht geheuer, mein kleiner Enkelsohn fände das sicher lustig !
    Entzückendes Video, tja, Haustier sein erfordert auch Beschäftigung!
    Liebe Susi und liebe Schriftführerin,
    euer ZIB ist ganz entzückend und der gesamte Post auch.
    Liebe Grüße aus dem dick verschneiten und eisigkalten (18 Grad - ) Frankenlande

    AntwortenLöschen
  7. Servus Heidi,
    wenn man nicht einmal einen "Hund vor die Tür" jagen möchte, dann kann´s der Katze nur recht sein - und bei dieser tollen Betreuung ist das "Mausen" auch schnell vergessen!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes Neues Jahr, liebe Susi, wünsche ich Dir und Deinem Frauli.
    Zeit zum Spielen habe ich leider nicht, muß weiter.
    Liebe Grüße
    von der Katzen-Oma

    AntwortenLöschen
  9. gutes neues Jahr!
    bei uns ist es auch so richtig frostig.... wie gerne würde ich da bei Susi sitzen und mit ihr spielen - stattdessen müssen wir den Hund im Schnee bespaßen *lach*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Da sind ja tolle Bilder! Ich dachte erst, was ist das? Ist Heidi im Eistunnel unterwegs? Genial!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. A gratidão é a memória do coração!
    Obrigada querida, pela sua amizade sempre tão amável, fico
    feliz em saber que em algum lugar desse mundo você existe. e
    agradeço a Deus por sua atenção carinhosa!
    Muitíssimo obrigada por compartilhar comigo os 04 anos do blog
    Algodão Tão Doce!!!!!!!
    Um big abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll du doch bist, liebe Susi ♡
    Habe ich dir und deinem Frauli schon alles Gute für das neue Jahr gewünscht? Falls nicht hole ich das hiermit nach.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heidi,
    was für ein süßer Post, ja das mögen die Miezen.
    Ganz tolle Fotos und sie haben mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert ♥

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Heidi,

    ui, das sieht nach viel Spaß aus. Hier wird im Moment auch kam die Pfote nach draußen gesetzt :-)). Ein so süßes Video ist das geworden und auch das Zitat im Bild ist perfekt♥

    Dicke Katzenknuddler an`s Suserl und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi,

    oh ja unsere Beiden mögen es auch gern wenn wir mit ihnen spielen. Ob draussen oder drinnen...egal manchmal muss Action her. Finn greift mich dann gern mal an um zu zeigen dass er spielen mag. Fiona läuft an die Spielkiste mit einem von uns im Schlepptau, so macht sie darauf aufmerksam, dass sie Unterhaltung möchte. :-D
    Im Winter bei kaltem Wetter und Schnee kommt das natürlicher häufiger vor als zu andern Jahreszeiten wo sie draussen genug zu beobachten und zu jagen haben.

    Dein Video hat mir gut gefallen...Susi in Action. ;-)

    Herzlichst
    Julia mit Finn & Fiona

    AntwortenLöschen
  16. *lach* Ja, man kann prima sehen was für einen Spaß du mit deiner Raschelfolie hast, liebe Susi. Danke für den schönen Film. Ich muss unbedingt den Tunnel von unseren Miezen auch wieder rausholen. Jetzt wo der Weihnachtsbaum fort ist haben wir wieder Platz dafür. Und wenn er eine zeitlang fort war, dann ist er auch wieder interessanter. Mit deinem Modell kann er zwar nicht mithalten, aber er rutscht auch wunderbar über den Fließenboden wenn Mia mit Karacho reinspringt. Emma erschrickt dann jedes Mal *lach*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. ...und ich habe dich gar nicht gesehen. Sorry, und wie gut dass du dich noch verlinkt hast. Was für schöne Aufnahmen, und ich kann mir so gut vorstellen wieviel Spaß Susi gehabt hat. Sowas mag Gismo auch immer gerne...ob Kartons, Folie oder Papier; besser als jedes Spielzeug.

    Absolut klasse auch das ZiB. Echt super gelungen und ich danke euch dafür. Freue mich sehr dass ihr wieder mit dabei seid.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susi,
    ich kann mir ganz gut vorstellen, das diese Raschelfolie Dir zum Spielen, Verstecken und Wärmen total gut gefällt. Die Katze meiner Eltern mag überhaupt nicht spielen. Am Sonntag habe ich ihr extra eine grüne Maus genäht..doch mit keinem Blick wurde sie gewürdigt. Ich werde es mal mit Folie ausprobieren. Ich danke Dir für den Tipp!

    Liebe Grüße an Heidi!

    Herzlichst

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ihr Lieben,
    das scheint der Susi zu gefallen so Folie als Tunnel, ich glaub das probier ich auch mal, schaut lustig aus Susis Spiel.
    Schönen Tag euch und guten Start ins Wochenende
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  20. Hello Heidi!

    Wonderful photos and what a beautiful cat! I love cats! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen