Samstag, 21. Januar 2017

Noch im alten Jahr...

...hatte ich gewonnen, den 2. Preis bei "Rostroses" Giveaway, 
und das ist eine freudige Überraschung gewesen!

Der Preis war ein Leinwandgutschein von "fotokasten,"  im Wert von 40 €!

Als Motiv für die Leinwand haben wir den obigen Header gewählt.

Sehr gut kann man in der Nahaufnahme, 
die Leinwandstruktur erkennen.
 Liebe Traude, ich danke Dir...

Im Wohnzimmer hängend, werde ich nun... 
...für alle Zeiten, meinen Lieben
in der Erinnerung bleiben!


Deine

Kommentare:

  1. Da freue ich mich sehr mit dir, liebe Heidi, über diesen schönen Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Zu der Leinwand hast du dir ein tolles Motiv von Susi ausgesucht. :-)
    Der header sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere herzlich zum Gewinn.
    Klasse ist die Leinwand geworden.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !
    Ein schönes Motiv von Susi !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Ein sehr schönes Bild von dir hat dein Frauchen ausgesucht. Die Leinwandbilder sind immer wieder schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Gratulation auch nochmal von mir. Eine klasse Entscheidung und sieht super aus.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir zum Gewinn und das ist ja eine feine Sache, dass dein Frauchen das schöne Bild herausgesucht hat.

    Ich habe mir bei CEWE Fotobuch ein schöne Bild vom Enkel machen lassen und einen Katzenkalender. Es ist schön toll.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Ja, im Wohnzimmer hängen solche Bilder immer gut, auf der Couch sitzend erinnert man sich gerne an kuschelige Zeiten.
    Herzliche Grüße sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    da haben du und dein Frauchen ein ganz besonders schönes
    Foto ausgesucht. Wunderschön. Du bist einfach fotogen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir und Deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das ist wirklich ein sehr schönes Motiv und Haustiere sind wirklich etwas tolles. Wir selbst haben einen kleinen Hund, den jeder von uns über alles liebt und der dementsprechend verwöhnt ist.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi,
    na dann gratuliere ich doch mal nachträglich!
    Ein schönes Motiv hast du für die Leinwand ausgesucht .
    Ich habe Frau Sandy und Kater Felix im Flur auf Leinwand hängen und schaue sehr oft dahin.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ein cooler Gewinn liebe Heidi, so ist das Suserl ein für alle Mal wunderschön abgebildet!! Du hast aber auch einen besonderen Schnappschuß dafür ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Susi macht sich wunderschön auf dem Bild!!!! :-)
    Ich freu mich sehr mit euch!!!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen