Sonntag, 26. März 2017

Nun ist auch ...


...in unserem Gärtchen der Frühling eingezogen!

 Die Frühlingsblumen strahlen um die Wette.

Es ist das erste Jahr, 
in dem ich beobachten konnte, 
das Bienchen den Aprikosenbaum anfliegen. 

Ganz vergessen zu zeigen
hatte ich diese Woche, 
was aus dem Vorgabefoto 
von Lucia geworden ist.

Ich denke, so ein Steg eignet sich hervorragend zum relaxen...
Doch wo ist der Sonnenschein?

Im heimischen Gefilde habe ich ihn gefunden.
Die ersten Sonnenstrahlen tun ja sooooo gut!



Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir... 
 Deine

 




Der Beitrag ist verlinkt mit:

https://www.schreibtischwelten.de/2017/03/21/bilder-pingpong-was-ist-aus-dem-see-geworden/
 



Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ja endlich scheint der Frühling
    Einzug zu halten.
    Toll deine Blümchen, gell es ist alles
    gleich viel freundlicher.
    Bunt macht eben fröhlich ;-)
    Cool wie du Susi auf den Steg gebeamt hast ;-))
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Nachmittag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    genießt diese Jahreszeit, sie ist wunderschön und gibt so viel neue Kraft!
    Herzliche Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. ...herrlich sieht's im Garten aus, liebe Heidi,
    das Relaxen auf dem Steg sieht allerdings nicht so gemütlich aus, liegt vielleicht an der Perspektive?

    genießt den herrlichen Frühlingssonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, vor allem das letzte Foto, liebe Heidi. Frühling ist doch was Feines.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Heidi und Susi hat recht, ist ein schöner Platz den sie sich gleich mal gesichert hat.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es in deinem Garten aus und jaaa, die Sonne wird gleich genossen und liebe Susi du

    pass auf, dass du nicht ins Wasser fällst, oder magst du das?

    Auf jeden Fall gefällt dir das Leben auf dem Steg.

    Hab eine gute Woche

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. liebe Heidi,
    schöne Sonnenplätze habt ihr Euch gesucht!
    Es ist einfach herrlich im Garten, überall die Frühlingsfarben!
    Bei uns war es heute auch sonnig, aber durchgehend wehte ein kalter Ostwind.
    noch einen schönen Abend und liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    du hast dir einen tollen Sonnenplatz reserviert. Ja, wir Vierbeiner wollen auch den Frühling genießen. Wir warten immer bis Frauchen die weiche Matte aufs Bänkchen legt und dann brezeln wir uns in die Sonne. Frühling ist schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Die strahlen ja um die WEtte....schaut ganz toll aus und klasse was du aus dem Vorgabefoto gemacht hast. Hoffe ihr habt den gestrigen Tag noch voll ausgenutzt und geniessen können.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Ja, zum Relaxen ist der Steg wie geschaffen. Da triffst du den Nagel auf den Kopf.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Ein Frühlingspost!
    Herrlich, ich freu mich auch, dass der Winter nun endlich vorbei ist
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ach was blüht es schön bei Euch. Hier im Norden sind wir noch nicht ganz soweit, die Obstbäume brauchen noch ein bisschen, aber lange kann es nicht mehr dauern. Wir haben seit Tagen Sonne pur, nachts ist es zwar noch frostig aber tags über ist es in der Sonne schon richtig schön warm. Ich liebe den Frühling, wenn alles so schön frisch und kräftig wächst, einfach toll.
    Dann wollen wir mal alle kräftig genießen....
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte ihn auch schon vermißt, liebe Susi, den Pingpong-Beitrag vom Frauli.
    Klar, dass du Hauptdarstellerin sein durftest! - Schön sieht der Frühling bei euch im Garten aus.
    Ich wußte gar nicht, dass Aprikosen hier auch gedeihen. Ich dachte es sei zu kalt.
    Dann komme ich mal bei euch vorbei. Ich brauche sie nämlich immer für meinen Maracujakuchen,
    nehme sie immer aus der Dose.
    Grüß das Frauli von Edith, der Katzenoma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi und liebe Heidi,

    oh ja...es ist wunderbar endlich angenehme Wärme und Sonne...meine liebste Jahreszeit neben dem Herbst.
    Susi dein Wohlfühlplatz auf dem Steg ist fantastisch, aber auch der auf dem Stuhl kann sich sehen lassen. :-)
    Macht es alle gut und geniesst wann ihr könnt.

    Herzlichst
    Julia mit Fiona & Finn

    AntwortenLöschen
  15. Ja die Sonne hat auch Niedersachsen erreicht und es ist richtg warm geworden. Unsere Blumen sind zwar noch nicht ganz so weit wie auf Deinen Fotos, aber es kann sich nur noch um wenige Tage handeln und dann bricht alles hervor.

    Ach auf dem Steg könnte ich mich auch herrlich entspannen und dann noch in so reizender Gesellschaft :)
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen