Dienstag, 21. November 2017

Letzte Runde...

...beim Bilder-Pingpong?

Hast du schon gehört?
Es soll Menschen geben,
die ihre geliebten Haustiere aussetzen!
Das gibt´s doch nicht, oder?
Allerdings, so eine schreckliche Gräueltat, würde meine Schreiberin niemals tun, sie hat mich nämlich richtig in ihr Herz geschlossen!

Schau´, da vorne kommt Lucia,
sie hat für diesen Monat,
(zusammen mit Ghislana)
die letzte Runde beim
"Bilder-Pingpong" eingeläutet.
Nach 3 Jahren soll jetzt Schluss sein?
Ich werde sie fragen, ob sie mich
mitnimmt, falls das Körbchen
hier stehen bleiben sollte!
(Was natürlich niemals geschehen wird)

 Vorher will ich aber noch schauen 
wo diese Stufen enden?
Vielleicht führen sie in´s Nirgendwo?
Es wäre ja auch möglich, 
das Bilder-Pingpong endet doch noch nicht
 und zwei andere Bloggerinnen 
führen dieses schöne Projekt weiter...
Klingeln mir da etwa die Ohren?


Ach, das wäre schön!
Ich für meinen Teil, wäre dann
wieder jeden Monat mit dabei,
wenn es heißt "Bilder-Pingpong-Zeit!"
Vorgabefoto

 Vielen Dank, "Ghislana" und "Lucia", für Euer schönes Projekt "Klick"
und die vielen Ideen und Fotos die in der Vergangenheit ausgetauscht wurden!😽


Deine/Eure





Der Beitrag ist verlinkt:

https://www.schreibtischwelten.de/