Freitag, 30. Januar 2015

Der erste Blick!





Den ersten Blick von 12en siehst du hier!





Wir sind wieder mit von der Partie, bei "Tabeas" 12tel Blick 2015! (Klick)

Wenn es dich interessiert, kannst du dir alle Blicke von 2014 noch einmal, 
oben in der dafür vorgesehenen Rubrik zum Vergleich anschauen.
 
Die Fotos vom alten Jahr und zu gegebener Zeit auch die künftigen.. .. ..





Dieses zweite, ein wenig versetzte Foto tut Not, weil sonst im Frühling, 
der bis dahin so wunderschön blühende Baum im Hintergrund, 
nicht richtig zu sehen sein wird!





Wenn dir das alles jetzt ein wenig bekannt vorkommt,

dann irrst du nicht. Ja, dieses graue Haus im Hintergrund das kennst du bereits!

An dieser Ecke dort (am Ende des verschneiten Weges), hat das Frauli letztes Jahr, 

ganz oft die Donaustraße fotografiert!





Wir sind auf dem Stephans-Platz, hier ist ein Spielpatz für Sandkasten- Kinder.




Das Frauli kommt für ihre Fotos, am besten immer früh morgens hierher, 
dann wenn noch nicht so viele Menschen den Spielplatz besuchen?




So wie es jetzt der Fall gewesen ist!


Hallo, mal herhören:

Bei mir zu Hause war der Postbote und hat für das Frauli und für mich, 
etwas angeliefert  -  einen Gewinn nämlich! 

Magst du mal sehen?




Das Paket hat einen sehr weiten Weg hinter sich, es kommt nämlich aus den schweizer Bergen:

Vom "Atelier Wichtelhüsli!" 
(Klick)

Psst.., dort wurde ein Giveaway gefeiert und wir hatten das große Glück 
und zählten zu den Gewinnern, es waren 84 Lose im Lostopf, stell dir das mal vor!
Bei dieser Menge an Teilnehmern, hat die liebe Yvonne sogar noch ein paar Preise zusätzlich angefertigt!





Siehst du liebe Yvonne, wie schön gemütlich uns deine Lampe jetzt leuchtet?
Sie steht nicht auf dem idealsten Platz, aber so haben wir sie immer im Blick!

Und für das "Mittlere Licht", ist das ein ganz großes und schweres Glas, ein wirklich toller Preis, vielen herzlichen Dank!

Sogar für die kleine Susikatze hast du etwas Liebes eingepackt, 
da fand ich leckere Dreamies und noch eine weitere Sorte für das Frauli ihren Bauch, mhh....
(nein, diese habe ich nicht probiert)


Und schon sind wir wieder am Ende des posts angelangt,
genauso wie am Monatsende und deshalb gibt es im Anhang 
auch heute die ""Monatscollage", welche zur lieben "Birgitt" geht!


Ich wünsch´ Dir ein schönes Wochenende,


Deine








Noch mehr Monatscollagen gibt es hier: Klick!


PS: Eine Frage aus dem letzten Beitrag (schmunzel) möchte ich noch gerne beantworten:
Nein, ich bin keine Toilettenbenutzerin, ich liebe es mein Geschäft in der freien Natur zu verrichten!
LG Susi Zaunwicke