Freitag, 26. Dezember 2014

Hattest du auch.. .. ..






Zitat im Bild (klick)




Fröhliche Feiertage?








Mit einem Bäumchen in der Stube?







Und mindestens einer kleinen Fellnase darunter sitzend?








Die vom Christkind ebenso bedacht wurde wie ich?







Dann gehörst du auch, mit zu den "Glückspilzen" dieser Weihnacht!







Vor den Festlichkeiten stand die Fellpflege an erster Stelle.








Mit Spucke klappte dies´ hervorragend!








Warum braucht das Christkind nur immer so lange ?









Manche Geschenke sahen etwas merkwürdig aus?








Andere dufteten himmlisch und verheißungsvoll!










 Lag ihnen vielleicht ein magischer Zauber inne?











Oder waren es nur die Sehnsüchte, die in weite Fernen führten?









Allerdings nur für kurze Zeit?







Das ist mein absolut liebstes, bevorzugt stinkendes Stinktiergeschenk!








Mit diesem verweile ich noch ein wenig und warte auf die
 Schneeflocken.. .. ..die angeblich fallen sollen?


(Das wäre dann wohl ein verspätetes Weihnachtswunder)



Deine









Mein Beitrag für Birgitt´s Monatscollagen (hier)!

Kommentare:

  1. ...eine schöne Collage, liebe Heidi,
    der Stern zwischen den Kakteen -das Weihnachtslicht leuchtet überall hin...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. So ein Baum im Zimmer hat doch einen ganz besonderen Reiz für die Fellknäule! Die beiden Kleinen sind ganz fasziniert, daher ist er dieses Jahr 'unten herum' etwas dürftig geschmückt 😄
    Viel Freude noch beim Geschenke bespielen und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja knuffig liebe Heidi....wie schön fotografiert und eine kleine Story draus gemacht♥ Einfach nur klasse, und ich danke auch für das schöne Zitat im Bild. Eine tolle Idee mit dem Stern zwischen den Kakteen.

    Meine Fellnase Gismo hat auch ein Leckerchen bekommen, und durfte anschliessend mit zerknülltem Papier spielen (macht es zu gerne).

    Wünsche dir und Susi ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Susi... wie Du da unter dem leuchtenden Baum sitzt und auf´s Christkind wartest, das ist ja zum Knuddeln :o) Na und fein machen muss man sich auf alle Fälle. Ich nehme keine Spucke, aber vielleicht sehe sich dann so hübsch aus wie Du? Ein Versuch wäre es wert ;o)
    Hier fallen gerade Regenschneeflocken. So recht schön ist das nicht. Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück!
    Dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben gemütliche Stunden und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susi,
    ich glaube im nächsten Jahr tauschen wir zwei mal die Rollen. Wie ruhig und gemütlich Dein Weihnachten ist...kein Rumgerenne, kein Kopfzerbrechen über Geschenke, Menü, Dekorationen!! Du hast es gut, legst Dich unter den Weihnachtsbaum uns läßt das Treiben einfach gesehen, erfreust Dich an Deinem Geschenk und kann es ausgiebig ausprobieren. Wenn Dir danach ist, machst Du was für die Schönheit....bei uns Menschen muß alles wohl geplant sein....hörst Du mein seufzen?

    Schicke Dir und Deinem Frauli ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    tolle Geschenke hast du bekommen. Bei uns hat das Christkind auch an alle Fellnasen gedacht. Auch Rambo hat etwas "stinkendes" bekommen. Aber sie hat nicht so ein niedliches Stinktier wie du. Herrliche Fotos hat dein Frauli von dir gemacht. Geschneit hat es bei uns noch nicht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi, ich habe hier bei uns jetzt so viel Schnee, ich kann Dir da was von abgeben. Also, eine Wolke voll habe ich schon los geschickt. Du hast ja auch grüne Augen, so wie ich. Ich mag alle Wesen mit grünen Augen sehr, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier wurden die Vierbeiner reichlich bedacht. Ihr müsst wirklich alle sehr brav gewesen sein im letzten Jahr...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Oh Susi...du bist ja wieder einmal allerliebst auf den Foto`s zu bewundern.
    Schön das Weihnachten bei euch erfreulich war.
    Hier war auch alles gut und jetzt ist der Winter sogar richtig gekommen.
    Es schneit schon den ganzen Tag.

    Liebe Grüessli
    Fiona & Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,

    ui, das hätte dem Tari auch gefallen, ein Stinktier das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk und wie ich sehen kann wird es sehr geliebt und gemütlich ist es im Moment im Hause auf jeden Fall obwohl die Sonne ja heute zu Gast war ist es doch klirrend kalt draußen.

    Liebe Grüße und dicke Katzenknuddler
    Eure Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das Stinktiergeschenk ist natürlich ganz super :-)))))
    danke auch für die anderen schönen Weihnachtsbilder.
    Schade dass Weihnachten schon wieder vorbei ist. Schöne Tage gehen immer viel zu schnell vorbei.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen