Mittwoch, 25. März 2015

Jetzt aber...




...wo die Temperaturen wieder ein wenig in die Höhe geschnellt sind....

Jetzt summt und brummt es am Weidenkätzchenbaum!

Sieh´ selbst:






























                                                      MacroMontag  "Hier"








Statt einem "Maunzerle" ...
              gibt es heute ein "Summsumm!"



Deine









Die Monatscollage für den Monat März geht zur "Birgitt!"


Kommentare:

  1. Wie schön. Da ist ja jede Menge los! Ich hab heute schon 2 Schmetterlinge gesehen....ach es ist herrlich, wenn es draußen wärmer wird.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi!
    Da ist ja mächtig was los am Strauch ☺.
    Ich stelle mir gerade das Gesumme vor.
    Was für herrliche Bilder hast du da gemacht.
    Viele liebe Grüße (Krauli für die liebe Susi)
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Summ summ, liebe Susi,
    Mensch, da hast du aber tolle Bilder von den Bienen gemacht. Fleißig sind sie.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wow - bei euch kann man schon ohne Jacke laufen und Musik ist in der Luft - hier noch nicht so ... und so schöne Bilder !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach tolle Fotos :) da bin ich ganz begeistert, wie fleißig die Bienchen schon unterwegs sind, bei uns war es die ganze Zeit doch noch etwas kahl - obwohl wir ja nicht weit weg sind, aber jetzt kommt ja die Sonne :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    da hat dein Frauli wunderschöne Fotos geschossen. Jetzt
    tragen die kleinen SumSums wieder kleine gelbe Höschen.
    Es ist erstaunlich, dass schon so viele fleissige Bienchen
    unterwegs sind.
    Ich wünsche Euch ein sonniges Bergfest
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Bilder, und sogar auch im Flug erwischt. So deutlich und klar, da könnte man glatt denken die würden tatsächlich vor der Nase fliegen. Es ist schön zu sehe wie sie so vor sich hinbrummen und fleissig sammeln und bestäuben. So wichtig für die Flora und auch uns Menschen. Mögen alle Menschen immer die Wichtigkeit und Schönheit sehen.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ...ja es summt und brummt, liebe Heidi,
    sobald die Sonne scheint, sind sie unterwegs...und deine Collage hast du auch schon fertig, schön...


    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Heidi deine Bilder sind zauberhaft !!!!!
    Am besten gefallen mir die Hummelpopo`s. Bei uns ist es jetzt seit zwei Tagen wieder recht kühl und die Weidekätzchen fast durch.
    Dann fliegen die Bienchen auch nicht mehr.
    Ich wünsche euch noch eine wundervolle zweite Wochenhälfte,
    gaaaanz <3liche Grüße und Katzenkrauler
    :O)

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhhh ihr zwei das sind wunderhübsche Fotos von der Sumse,
    habt einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,
    in deiner Weide ist ja richtig Betrieb. Deine Bilder sind richtig gut.
    Ein, zwei Tage muss ich noch warten, bis auch hier das große Ernten in der Weide beginnt.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,
    dein Frauli hat herrliche Fotos gemacht. Ja, so muss der Frühling aussehen. Bei euch sind die Weidenkätzchen schon viel weiter. Aber lange kann es ja nun bei uns auch nicht mehr dauern, obwohl es morgen leider schon wieder kälter werden soll.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Ja, so langsam kommt wieder Leben in die Welt da draußen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Dein Frauli hat wunderschöne Bilder gemacht . Mein Weidenkätzchen ist auch schon so weit , nur Bienchen habe ich noch keine gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow , so nah ist ja echt cool:)
    Ich habe euch im übrigen für den Liebsten Blogaward nominiert :)
    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2015/03/liebster-blogaward-von-hibi.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,
    die Fotos sind zum Niederknien schön!!! Eine Augenweide ist deine Weide, so ist das!!!
    Happy spring
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heidi,
    boah... ich bin ganz hin und weg... wunderschöne Fotos, die Bienchen und Hummel hast Du toll erwischt... Klasse Fotos.
    Deine Collage ist auch wieder herrlich geworden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben,
    bei euch summt und brummt es ja schon dolle. :-)
    Hier auch ab und zu wenn es genug warm ist...was es immer noch nicht oft ist leider.
    Und die nächsten Tage versprechen auch keinen Bienenflugwetter.
    Machts gut!

    Grüessli
    Fiona mit Julia

    AntwortenLöschen
  19. Toll deine Collage und die vielen Bilder mit den Weidenkätzchen und den Bienchen. Gestern hat mich eine Biene mit einer Blume verwechselt und wollte mich stechen. Glück gehabt, sie kam nicht dazu.
    Das schwarz/ weiß Bild in deiner Collage find ich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Der Tisch ist schon reichlich gedeckt für die Brummis. Tolle Bilder, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, da ist ja ordentlich was los... So viele Bienenpopos... :)
    Die Fotos sind einfach bezaubernd!
    Habt eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen