Sonntag, 12. Juni 2016

Differenzierte Susi?




https://paleica.wordpress.com/2016/06/01/magische-mottos-juni/#more-15632



Das Motto für den Monat Juni lautet:

Same same – but different

Was ähnelt sich obwohl es doch so anders ist?

Na, was wohl? 

Ich kann hier nur ein Thema so richtig differenzieren
und das betrifft:

 "Mich!" 





Wo sind sie denn alle?




Ach, da kommen sie ja schon...
 (eigentlich nur ein Bruchteil dessen...)




Die verschieden Facetten... 




...meiner Persönlichkeit!




Alle treuen Besucher haben sie schon einmal gesehen.




Die zartgrünen magischen Augen...




 Und wie ich mich gekonnt in Szene setzen kann... 




In allen Lebenslagen...




Bin ich, die "Susi Zaunwicke" zwar immer identisch...






 ...aber niemals gleich!





N i e m a l s?




 "Sag´ ich doch!"


Deine






So soll es auch bleiben!




Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    so tolle Bilder von dir. Schade, dass du meine Herzchen in den Augen nicht sehen kannst. Aber ich habe Herzchen in den Augen, bei so vielen Susi-Bildern.
    Echt klasse.
    Einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    du bisch ja a ganz knitze ond a ganz scheeenes Kätzle, du gfällsch mr scho.
    Dei Fraule ko nadirlich den Poschd von dr Hoimet heit verlinka.

    So jetz kriagsch von mr an Stroichler ond i winsch dr was.

    Griasle Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr zwei Beiden!
    Nein so ein zartes rosa Schnäutzchen ist schon absolut einzigartig ☺
    Und die sanften Pfötchen erst recht.
    Immer auf der Lauer auf irgendwas sind ja die kleinen wachen Öhrchen und die hübschen Augen strahlen immerzu Güte und Freundlichkeit aus.
    Lasst es euch gut gehen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi und liebe Heidi,
    ich muss schon sagen die Susi die kann ja posen wie ein Model. In jeder Lebenslage. Ja sie hat ja auch ein hübsches Gesicht.
    Also mein Timi ist eine echte Zicke, wenn ich schon mit dem Foto komme, schaut er weg. Ich muss ihn immer hinterher jagen.
    Deshalb gibt es nicht so viele Fotos von ihm. Nur wenn er schläft, aber nur Schlaffotos ist auch langweilig.
    Schöne Fotos sind das von Deiner Maus.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hach sind das tolle Fotos. Knipsen kannst du also auch. Super Fotos diesmal!!
    Liebe Grüße noch aus dem Urlaub
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    ach was für ein zauberhafter Post was für schöne Bilder ja du bist was ganz besonderes liebes Suserl.
    Sehr schöne Fotos hat die liebe Heidi von dir gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana habt es schön ihr zwei

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt absolut, so seid ihr Samtpfoten und eines kann ich sagen: Fraule hat supertolle Aufnahmen von dir gemacht. Dafür auch mal beide Daumen hoch d(^_^)b


    ...und ach nochwas, ein toller Blick in den Garten und wenn ich die Blumen alle sehe dann weiß ich was da für eine Arbeit hintersteckt, nebst giessen, gell.

    Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. So ein aufmerksames und liebenswertes Miezgesichtchen. Ganz wunderbare Fotos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Zu diesem post kann man nur eins sagen: megatolle Aufnahmen von dir, liebe Susi und das in allen Posen und Lebenssitutationen,
    dafür gibt es 100 Punkte und einen noch obendrauf. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ach Suserl, Du bist ein herrliches Fotomodell :-))

    Dicke Knutscher aufs Näschen
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie herrlich liebe Susi....gern habe ich all deine Facetten angeschaut und erst in deine Augen. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, liebe Susi, (oder muß ich jetzt Tier sagen?) Persönlichkeit hin, Persönlichkeit her, allein die Augen zählen. Deine sind sooo schön. Aber das hast du ja schon selber gemerkt. Ich muß schon sagen, du hast Model-Qualitäten. Und dein Frauli hat dich richtig schön in Szene gesetzt und sich dabei so sehr ins Zeug gelegt. Man merkt schon, dass ihr ein Herz und eine Seele seid oder ein Tier und ein Mensch, einfach Susi und Heidi, both the same - but only a little different and in love together!
    Bye-bye
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Hach ist das ein herrlicher Post... von allein Seiten schön... richtig fotogen bist Du liebe Susi!!!
    Großes Lob und beide Daumen hoch für den Fotografen!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    danke für deinen Besuch und deine netten Worte bei mir :)
    Deine Susi ist ja eine Hübsche und das weiss sie bestimmt auch. Sie hat ja echte Modelqualitäten :)
    Ihr rosa Näschen finde ich besonders süß und erst ihre Augen...
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ach. meine liebe Susi,
    du bist einfach goldig und einmalig! Herrlich all die Bilder, welche dein liebes Fraueli von dir geknipst hat!
    Hab ein feines Wochenende!
    Herzensgrüassli an euch beide!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderbare Collagen von Susi liebe Heidi, bist eine tolle Katze Susi!!!!
    Wenn ich könnte würde ich sie ja glatt für Kostbarkeitsmomente fotografieren!!! Da würde sie sich spitze machen!!
    Kompliment an die tolle Fotografin und Collagenkünstlerin!!!
    War ein Genuss zum Schauen,
    herzlichen Dank die Monika*

    AntwortenLöschen
  17. so schön, danke für dieses porträt :)

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous photos! Your cat is gorgeous.

    AntwortenLöschen