Freitag, 17. Juni 2016

Eigentlich...



... geht es um dieses Geschenk!





Schön verpackt ist es in der "Zaunwickenwelt" angekommen.
Wo das Geschenk gefertigt wurde, kann man an dem Aufkleber gut erkennen.
Auf gleichnamigen Blog, kannst du demnächst auch ganz bestimmt,
noch etwas mehr über den tollen Inhalt erfahren,
denn wir hier, verraten nicht das Geringste!



http://wichtelhuesli.blogspot.de/
(Klick auf Button) 




Ja eigentlich... 
und wer schon einmal ein Paket von der lieben "Yvonne" öffnen durfte,
der hat wahrscheinlich auch feststellen können, 
das da noch die ein, oder andere "Kleinigkeit" beigelegt wurde?





Dieses Mal jedoch, waren wir von den Socken,
Verzeihung, ich meine von den "Filz-Pilz-Pantöffelchen!"




Da staunst du ebenfalls, nicht wahr?




Wenn du dich noch erinnern kannst, 
die ersten Pantoffeln waren viel zu klein,
und deshalb bekam sie anschließend, 
das "Schlummerle" an die Füße!




Aber dieses Paar, das passt echt gut, wie angegossen - perfekt!



So eine anstrengende Begutachtung macht richtig Appetit!



Was soll ich groß erzählen ...


 Es hat tatsächlich ganz fein geschmeckt!




 Familie "Zaunwicke" ist rundum zufrieden!



...an die liebe Yvonne!

 Und auch an all´ die anderen, braven und treuen Susikrauler!



Deine





Ach ja, und das Geschenk ging nach ...




Vorher    -     Nachher



Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    die Schühchen sind ja traumhaft schön. Wunderhübsch und passend für die zwei Damen. Jetzt sind warme Füße garantiert.
    Einen schönen Abend und gute Nacht und liebe Grüße auch ans Frauli.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    du hast deine wunderschönen Gaben hier so spannend und reizend präsentiert, dass ich mich selber wie der Beschenkte gefühlt habe. Ganz gespannt habe ich weiterscrollen und mich einfach mitgefreut an der hübschen Verpackung und die vielen liebevollen Details.
    Die Pantoffeln sind ja so herzig und es ist so lustig mit anzusehen wie Suis das ganze Geschehen verfolgt und überall mit dabei ist.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich fragt ob sie wohl jemals erfahren wird was denn nun in der feinen Schachtel steckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Uschi, ich arbeite bereits daran :-))

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Ihr BEIDEN,
    dies ist ja eine tolle liebe Überraschung!!!
    Freu mich mit Euch und kann Eure Freude regelrecht spüren!!!!!
    Die Yvonne macht einfach total tolle Sachen und hat ein liebes Herz!!!
    Schönes Genießen,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Überraschung. Die Katze ist so niedlich.
    lg susa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    da waren ja süße Überraschungen in dem Päckchen für euch. Die Puppenschuhe sind ganz toll und auch an dich, liebe Susi wurde gedacht. So schön hast du uns alles gezeigt.
    Wir freuen uns sehr das ihr am Wanderpaket teilnehmt. Snoopy wird sich bei euch sehr fühlen.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhchen sind ja ganz goldig !
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich das schön und ich freue mich auch für euch. Die Schühchen sind ja wirklich herzallerliebst, wobei dir liebe Susi deine Leckerchen bestimmt noch besser gefallen haben, gell.

    Wieder so schön bebildert gezeigt danke ich dir dafür und wünsche euch ein superschönes Wochenende mit hoffentlichen Sonnenstrahlen und Entspannung.

    Herzliche Grüssle sowie Susistreichler

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schöne Pantöffelchen und Susi hat die nicht anprobiert?, ähem hier hätte bestimmt einer dran glauben müssen ;-)
    Ein tolles Packerl und schön, dass die liebe Susi auch was bekommen hat, das ist ja echt nett
    Schönes Wochenende wünscht euch Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Susi,
    was sind das denn für goldiche Schühchen, das glaube ich gerne, dass ihr adelig wurdet, so gesagt "von den Socken"
    die sind auch allerliebst und das Püppchen freut sich mit Sicherheit. Würde ich mich auch.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Heidi und liebes Susilein,
    ei......wie freue ich mich über diese goldige Post mit den tollen Bildern und all den herzlichen Zeilen! Mein Herz hüpft buchstäblich und rot bin auch gerade geworden.....so lieab....hast du alles gepostet! Hab ganz, ganz lieben Dank, meine Freude ist gross, das es endlich mit den Pantöffelchen geklappt hat und der süssen Susi die Leckereien geschmeckt haben! Das gewünschte Geschenk hat ja auch riesig Freude gemacht, wie ich heute aus einem Mail erfahren habe :-) Das ist wohl das Schönste, wenn meine Arbeiten ein Lächeln auf die Gesichter zaubern können! Wundervoll......da ist der Regentag wiedermal gerettet :-))))
    Ich wünsche euch zwei Lieben ein zauberhaftes Wochenende.......und nochmals Danke!
    Mit einer lieben Umarmung aus der Ferne und
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Beiden!
    Ach, ist das entzückend ...☺
    Die kleinen Pantöffelchen sind ja so lieb gemacht. Da freut sich das Püppchen und die Puppenmami natürlich schwer darüber.
    Habt ein wundervolles Wochenende zusammen! Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi, liebes Suserl,

    oh so schön habt Ihr diesen Post gestaltet. Ich habe mich aber auch riesig über dieses Geschenk gefreut. Ich arbeite bereits an einem Post und so hoffe ich, dass wir das Rätsel um den Inhalt dann in der neuen Woche aufklären können. Die Schühchen sind herzallerliebst und wie auch ich sehen kann passen sie wie angegossen :-)).

    Liebe Wochenendgrüße und noch einmal herzlichen Dank für Alles
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur toll erzählt und die Freude springt auf den Leser/Betrachter sofort über.:-)
    Die Pantöffelchen sind allerliebst und Püppi freut sich bestimmt darüber, sie jetzt tragen zu können.

    Liebe Grüße und ich wünsche deuch beiden einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. So süß dein Post :)
    Die kleinen Schühchen sind wundervoll und passen perfekt an die kleinen Füßchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Heidi und liebe Susi,
    na das ist ja eine schöne Überraschung ... so kleine Schühchen und diesmal passen sie, nun haben beide Püppis neue Schuh.
    Und für Susi war auch etwas dabei... etwas kleines Feines, so gehört es sich :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi,
    wie bezaubernd die süssen Pantoffeln.
    Yvonne ist wahrlich eine Künstlerin in diesen herzigen kleinen Dingen.
    Und das sie dir noch ein Leckerli mitgesendet hat kann ich gut verstehen. :-)

    Herzliche Grüessli an euch
    Julia

    AntwortenLöschen