Samstag, 20. August 2016

Snoopy!



Hast du unseren kleinen Urlaubsgast schon kennengelernt?




Das ist "Snoopy!"

Begonnen hat er seine Reise in Sachsen-Anhalt bei Emma, Lotte und Rambo.
Danach führte ihn sein Weg nach Berlin-Thüringen-Bayern-Thüringen... 
und jetzt zu uns nach Hessen, in die Zaunwickenwelt/Griesheim!
Genau verfolgen kannst du das "Hier!"


  
Bei seiner Ankunft wurde "Snoopy", 
 sofort auf das "Herzlichste Willkommen" geheißen ...



...und auf "Herz und Nieren (Ohren)" überprüft!



Uiiii..., in seiner "Reisebox" waren ganz fantastische Sachen versteckt!


Schau nur, für das große Mädchen war diese tolle Handarbeit (handgefärbt und handversponnen) dabei!

Sehr schön, nicht wahr?
Bei der lieben Ute gibt es nicht nur "Dorfgeheimnisse" zu ergründen, 
nein, sie besitzt auch noch ein "Kleines Wollelädchen!"

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch recht herzlich,
 für die wunderbaren "Urlaubsmitbringsel!"




Ja, das "Snoopylein" hat es sich so richtig 
"GUT-GEH´N-LASSEN" bei uns im Garten!

 "Reiten auf Hanfpalmen" und 
"Sonnenbaden auf wippenden Bananenblättern,"
werden für ihn hoffentlich ein unvergessliches Erlebnis bleiben?



 Beim Schlafen hatte unser "Urlauber" 
einen ganz eigenen und besonderen Schutzengel!

Und weil der "Snoopy,"
 ein so vorbildlicher und liebenswerter Gast war...


...durfte er auch mit nach Leipzig in den "Zoo," in das "Suite Hotel"...


... und in die "Gaststätte Ostende" reisen, dorthin wo die Omi kocht!

Ich glaube, Leipzig war der Höhepunkt von Snoopy´s Aufenthalt, hier bei uns?

Inzwischen ist er schon wieder weitergezogen,
er legt gerade noch einen kleinen Zwischenstopp bei den "Bienenelfen" ein, 
bevor er nach "Siegen," in Nordrhein-Westfalen weiterreist.
(Demnächst "Hier" mehr) 




Nun musst du dich wieder - wohl oder übel - 
 mit meiner "W e n i s c h k e i t" zufrieden geben!

 
Deine




 Möchtest du den "Snoopy" auch gerne "Willkommen heißen?" 
Mehr darüber hier:


http://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2016/06/rasselbande.html


Kommentare:

  1. ...ganz tolle Handarbeiten zeigst du heute.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh....zu uns kommt er ja auch noch (irgendwann). Da hat er sich bei Euch aber sehr wohlgefühlt und wird sicherlich davon ausführlich berichten!
    Lg, Tanja und Morly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns das Snoopy so eine tolle, aufregende Zeit bei euch hatte. Seine kleine Schutzengelfreundin ist ja soooo niedlich. In eurem schönen Garten konnte er sich sehr gut erholen. Und dann die Reise nach Leipzig. Hat er euch nicht erzählt das er da fast in seiner alten Heimat war? Wir bedanken uns ganz lieb das Snoopy bei euch so schöne Urlaubstage verbringen durfte.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi und liebes Susilein,
    was für ein geniales Paket ist da bei euch angekommen! .....Dazu noch mit so goldigem Besuch! Der Snoopy hat sich sichtlich wohl bei euch gefühlt und wurde von euch beiden auch so lieb verwöhnt! Herrlich ..............wer wollte da nicht Snoppy sein :-)))
    Herzensgrüassli und euch zwei Lieben, einen zauberhaften Sonntag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schon geklickt finde ich es eine supersüsse Idee. Da hat Snoopy bei dir ja schon das absolute Urlaubsfeeling unter Palmen bekommen und klasse auch das er auch noch einen Urlaub mitmachen durfte. Hoffe mal du liebe Susi warst nicht ganz so böse mit Fraule.

    Von mir dann für Susi neben den Grüssen an euch alle noch viele Streicheleinheiten

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. hallo Susi,
    was bist du ein süßes kuscheliges Kotecle (polnisch für katze) und ist im Snoopy vielleicht Katzenminze drin, weil du ihn so beschnüffelst? Der ist aber auch soo goldig und so schön gehäkelt.

    Du bekommst von mir heute auch noch ein paar Streicheleinheiten.
    Streichel,streichel, Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel Streichel,streichel
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Zwei,
    da habt Ihr ja einen netten Urlaubsgast bekommen und so schöne Momente durfte er mit Euch erleben. Wenn er so herzlich verabschiedet wurde, wie er willkommen geheißen worden ist, dann war das bestimmt kein leichter Abschied.
    LG und habt einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ein alter Bekannter, der Snoopy, liebe Susi. Er war die erste große Liebe meiner Tochter. Ohne Snoopy lief da nichts. Snoopy war überall vertreten: Schulsachen, Freizeit, in der Wohnung. Schade, dass sie schon lange erwachsen ist. Sonst hätte ich den hier gezeigten gleich 'nachgearbeitet'. Und der Schal ist eine tolle Handarbeit.
    Einen schönen Sonntag Euch beiden! Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    dem Snoopy geht es gut hier, er liegt im Moment schon in seiner Kiste und wartet auf die Weiterbeförderung :-)). Er hatte hier heute einen schönen Tag den er unbeschadet überstanden hat.

    Ganz süß ist der Post geworden und wie man sieht hat er sich bei Euch auch rundherum wohlgefühlt und dann durfte er ja auch noch mit Euch verreisen, sogar auf dem großen Elefanten durfte er reiten.

    Liebe Grüße und einen dicken Katzenkrauler an die kleine Wenischkeit
    Eure Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen: Das Tuch ist wirklich ganz toll, so ein schönes Muster und ein ganz wunderbarer Farbverlauf♥

      Löschen
  10. Boah, wieder hatte Snoopy eine so tolle Urlaubswoche!
    Ich stelle fest, dass sein "Proviant Paket" von einem Urlaubsort zum anderem immer größer wird :-)
    Da wird er dann irgendwann daheim bei Emma & Lotte mit GAAANZ viel "Beiwerk" ankommen :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    bei der Snoopy auch schon Urlaub gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie schön, Snoopy war auch bei euch zu Besuch, uiiiih was er da alles mit im Gepäck hatte, irre. Eine schöne Zeit hatte er bei euch und er durfte sogar mit in den Zoo toll und Susi du warst voll lieb zu ihm, nicht so schrecklich gemein wie die weiße Frau die ihn gebissen hat.
    Bei euch hat er auch so ein hübsches Nachtlager gehabt und durfte sogar in Begleitung nächtigen, sehr schön, ich bin gespannt was er noch alles erleben wird auf seiner Reise.
    Ein toller Urlaubsbericht mit superschönen Fotos und ich bin gespannt wie lange er noch unterwegs sein wird
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Da hat der Snoopy es aber gut gehabt bei euch und einen feine Zeit verlebt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Zwei!
    Ach gugg an der Snoopy war bei euch zu Gast! Das glaub ich dass es ihm bei euch gut ging und er die Zeit voll und ganz genossen hatte.
    Ich muss ihn unbedingt auch einmal in den Schwarzwald einladen.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Super, Snoopy ist ja wirklich viel unterwegs und bei dir hat er ein besonders hübsches Plätzchen :)! Die Stola , wow!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Boa, da hat der Snoopy ja wieder sooo viel erlebt!
    Wir freuen uns, das Euch die Urlaubsmitbringsel gefallen haben!
    Ganz, ganz liebe Grüße aus Ilmenau
    von Ute & den Vierbeinern Buffy & Carry

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Susi und Heidi,
    das ist ja eine super tolle Idee. Da kommt Snoopy aber viel umher und kann viel sehen und entdecken.
    Sogar ein schönes Schlafplätzchen hatte er bei Euch und für die süßen Träume sorgte das kleine Schutzengelchen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin so ein Snoopy Fan, schön da Ihr viel Spaß miteinander hattet :)) Er wäre auch bei mir ein gern gesehener Gast gewesen, aber dafür bin ich eindeutig zu spät :))
    Nun folge ich einfach so seiner Reiseroute und erzählen meinen Snoopys (früher war ich eine wilde Sammlerin) davon!
    Ein schönes Wochenende
    Kirsi

    Und so "wenisch" bist Du ja auch gar nicht liebe Susi ;-))

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Susi und Heidi,
    was für ein süßer Urlaubsgast und eine sooo süße Geschichte. Er war ja richtig gut aufgehoben, so ein schönes kleines Bett!
    Das Tuch ist ein Traum!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe Susi und Heidi,
    was für ein süßer Urlaubsgast und eine sooo süße Geschichte. Er war ja richtig gut aufgehoben, so ein schönes kleines Bett!
    Das Tuch ist ein Traum!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen